>

Dirk Nowitzki MVP!!!

#
Als erster Europäer wurde Dirk Nowitzki zum MVP (Most Valuable Player= Wertvollster Spieler)der NBA gewählt.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1246967.html

Finde das hat er sich auch redlich verdient nach dieser geilen Saison. Er kann nur froh sein das die Playoffs nicht mehr mit bewertet wurden  
Glückwunsch Dirk  
#
hut ab!
#
Wenn ich überlege, das ich letztes Jahr während den Play-Offs mir die Nächte um die Ohren geschlagen habe um mit Dirk und den Mavs mitzufiebern, muss ich dieses Jahr fast dankbar sein, dass sie in der ersten Runde die Segel gestrichen haben.

Trotz allem ein verdienter MVP, vielleicht kann er nächstes Jahr noch einen drauf setzen (MVP der regular season und der play-offs).
#
Super Sportler und ein wirklich bodenständiger symphatischer Mensch.
Selten für Leute,die so eine brufliche Laufbahn wie er hingelegt haben.
Die meisten heben ab. Ok,unser Dirk auch ab und zu......Richtung Korb
Herzlichen Glückwunsch Dirk,bleib wie Du bist!!!!
#
Hat der nicht in der Winterpause aufgehört?
#




Teilen