>

Eurovision Song Contest 2007

#
Also mal meine Meinung dazu:

Ich bin Bosnier und habe den Serben mit die Daumen gedrückt, da das Lied sehr schön war. ABER selbst aus meiner Sicht ist dieser Wettbewerb reiner BETRUG.

Mein Heimatland Bosnien hat die Punkte größtenteils aus folgenden Ländern bekommen:

- Serbien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Montenegro (Ehemahliges Jugoslawien)
- Kroatien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Slowenien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Mazedonien (Ehemahliges Jugoslawien)
- Albanien (Islamischer Staat)
- Türkei (Islamischer Staat)
- Norwegen (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Dänmark (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Niederlande (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Schweiz (Viele bosnische Flüchtlinge)
- Österreich (Viele bosnische Flüchtlinge)

Wie man unschwer erkennen kann, kamen wohl 90% der Punkte von Bosniern selbst und nicht von den "Europäern". Oder es liegt eine Gemeinsamkeit wie die Religion vor... Genau das Gleiche kann man auch bei z.B. Serbien, Griechenland und der Turkei beobachten.

Die Russen und die Ukrainer haben ihre Punkte dagegen von den ganzen Staaten die ehemals zu Russland gehörten (Lettland, Litauen, Estland, Weißrussland, etc.).

Mir geht das tierisch auf den Sack und deswegen werde ich diese Veranstalltung auch nicht mehr gucken bis sich etwas radikal geändert hat.

echt traurig...

PS: Mazedoniens Beitrag lies sich dennoch sehr gut sehen      

#
Kann mir mal jmd. sagen, wie der Vorentscheid entschieden wird? Wer wählt denn da die Teilnehmer aus? Hab das irgendwie nicht mitgekriegt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@bornheimer... kannst du mal nen gang zurückschalten? wenn man es sich mal vor augen hält, das es hier um einen sängerwettstreit der mit den füßen bzw. den geldern der anrufer entschieden wird, ist es hanebüchen sich hier so verbal zu vertun....



Naja, nicht nur der bornheimer sollte sich etwas beruhigen.




Danke, das denke ich nämlich auch...
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo habe ich DIR was unterstellt   ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!

Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...    


Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo habe ich DIR was unterstellt   ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!

Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...    


Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)
#
Hab ich ja glatt vergessen, dass du gestern noch behauptest hast Schweden und Norwegen seien von jeher einegstaendig....Freut mich aber, dass du dich informiert hast. Sowas nennt man Lernerfolg
#
dawiede schrieb:
Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)
Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....




#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)
Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....









Noch nie was von Fanfreundschaft gehørt?  



#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)
Ja und?`Nur weil du in Finnland wohnst...heißt das net das du was über Norwegen weißt....









Noch nie was von Fanfreundschaft gehørt?  



#
@dawiede

Laß die doch gehen, ich glaub net, daß die in Serbien alle so geil auf diesen song contest sind. Die Lieder waren doch alle besch..., wobei ich nach ungefähr der Hälfte eingeschlafen bin  ,-)

Aber wie läuft denn nun dieser Vorentscheid ab, in dem DJ Bobo und Konsorten ausgeschieden sind ???
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?!


was ein krankes argument..... was meinst du wieviele sprachen hässlich sind?


Anscheinend iss die Slawische in den Ohren Europas um Längen schöner als die germanische   ...


Als wir den Balkan, nach dem sich diese Vollidioten da unten beinahe selbst ausgelöscht hätten, wieder mit unserem Geld aufgebaut haben, war die Sprache doch auch egal, oder?
#
Max_Merkel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?!


was ein krankes argument..... was meinst du wieviele sprachen hässlich sind?


Anscheinend iss die Slawische in den Ohren Europas um Längen schöner als die germanische   ...


Als wir den Balkan, nach dem sich diese Vollidioten da unten beinahe selbst ausgelöscht hätten, wieder mit unserem Geld aufgebaut haben, war die Sprache doch auch egal, oder?


Klar war die Sprache egal, aber ich reg mich schon gar nicht mehr über diesen Dreckscontest auf...Wenn den keiner mehr anschauen würde, ( wie auch die Tour de France...) würde sich das Problem von selbst erledigen.
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
Ich habe nur die "Punktevergabe" gesehen und kann dazu nur sagen:

Was für eine Farce....


Das war aber schon immer so. Das wurde nur nochmal verstaerkt durch die osteuropaeischen Bruderstaaten




Ihr mit eurer Brüderlichkeit... Ihr macht es auch ziemlich einfach, das Kroatien oder Bosninen die Serben nicht gerade mögen weiß man ja nicht nur zuletzt seid dem Jugoslawien Krieg!



Du pass mal auf, was du mir hier unterstellst. Bruderstaat ist naemlich ein Ausdruck den weder ich noch die westliche Welt gepraegt haben.

Also bevor du deine nationalistischen Gefuehle verletzt fuehlst und versuchst alle Deutschen als sag ich jetzt nicht darzustellen, solltest du erstmal denken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bruderstaat


Und jetzt sag du Klugscheisser mir mal, warum Schweden von Norwegen gewaehlt wird? Das kønnte dir naemlich auch jeder hier vor den Latz hauen, wenn du den Krieg in Ex-Jugoslawien erwaehnst.



Wo habe ich DIR was unterstellt   ??? ZEIGE MIR WO ICH DIR WAS UNTERSTELLE!!!

Klugscheisser kannste Deine Kollegen nennen, alles klar Du Vogel   ?! Du neidischer Hammel geh mir net auf den Sack, denn ich habe NICHTs bezüglich der Deutschen und dem Wort das Du gerne hören würdest gesagt   !

Achso, stimmt ja Schweden und Norwegen hatten ja in den letzten 15 Jahren Krieg   ... Und das Schweden und Norwegen seid JEHER EIGENSTÄNDIG sind weißt Du auch, gelle... Oder warte mal, stimmt ja der "Skandinavische Bürgerkrieg" hatte ich vergessen, alter wenn DUMMHEIT weh tun würde wärst längst tot!

Frag mich wer jetzt der DUMMBABBLER und KLUGSCHEISSER iss...    


Norwegen war bis 1905 schwedisch....die Antwort duerfte zum Thema Dummbabbler und Klugscheisser langen



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)


Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...
#
dawiede schrieb:
Hab ich ja glatt vergessen, dass du gestern noch behauptest hast Schweden und Norwegen seien von jeher einegstaendig....Freut mich aber, dass du dich informiert hast. Sowas nennt man Lernerfolg


Nur hast da das Problem das sie alle den GLEICHEN GLAUBEN haben, also war Dein Vergleich diesbezüglich eh dämlich. Denn in Serbien sinds orthodoxe, in Bosnien muslime und in Kroatien Katholiken, so what   ?!
#
Max_Merkel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Schonmal daran gedacht das die deutsche Sprache vielleicht in den Ohren der Europäer hässlich klingt?!


was ein krankes argument..... was meinst du wieviele sprachen hässlich sind?


Anscheinend iss die Slawische in den Ohren Europas um Längen schöner als die germanische   ...


Als wir den Balkan, nach dem sich diese Vollidioten da unten beinahe selbst ausgelöscht hätten, wieder mit unserem Geld aufgebaut haben, war die Sprache doch auch egal, oder?




Mit UNSEREM Geld aufgebaut?! Du meinst wohl Deutschland hat eher GELD VERDIENT am Krieg in Kroatein, oder was glaubst Du wo die ganzen NVA Bestände alle hin sind, ins Museum bestimmt net ...!!!
Hör mal zu M. M, die Nato hat Serbien 1999 bombadiert, und Entschädigungen gibts bis heute NICHT     ! Also erzähl hier keinen Mist wenn Du keine Ahnung davon hast   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:



Die Übergabe geschah allerdings nicht direkt, weshalb Norwegen für kurze Zeit unabhängig war und sich am 17. Mai 1814 in Eidsvoll seine Verfassung gab, die mit leichten Änderungen bis heute gültig ist. Der 17. Mai ist seitdem Nationalfeiertag!
Es folgten 91 Jahre einer PERSONALUNION mit Schweden, bevor sie nach einer Volksabstimmung am 13. August 1905, in der sich eine überwältigende Mehrheit der männlichen Norweger für die Beendigung der Zwangs-Union aussprachen, aufgelöst wurde. Neuer König wurde Prinz Carl aus dem Hause Glücksburg als Haakon VII. Im Ersten Weltkrieg erklärte Norwegen zusammen mit Dänemark und Schweden seine Neutralität. 1920 trat das Land dem Völkerbund bei.  


Zwangs-Union! Klingelts?

Seh in mein Profil beovr du mir versuchts was ueber Norwegen zu erzaehlen. Gehørt hier aber auch nicht her, sondern wir sind ja eigentlich bei so einem Sing-Sang Contest, der dazu fuehrt, dass Serbien endlich eine Nation ist....

(Achtung Ironie)


Zwangsunion, wieso?! Hätte es sonst KRIEG gegeben, ich denke ehér nicht...  



Doch kein Lernerfolg...ohne zu denken einfach copy und paste.  Du hast doch "geschrieben": Zwangsunion. Und ja, die beiden Staaten standen kurz vor einem Krieg. Zum Glueck waren sie aber vernuenftig
#
wahrscheinlich war die EU am zerfall yugoslawiens schuld, da mögen die auch kein deutsch....
#
zwerg_nase schrieb:
wahrscheinlich war die EU am zerfall yugoslawiens schuld, da mögen die auch kein deutsch....


Alles außer Eintracht ist scheisse! Merkt Euch das! So und jetzt Schluß
Wegen eines idiotischen Eurovision Scheissdreck hier x Kriege nochmal anfangen, verlieren etc....
Apropos: wer ist eigentlich Schuld dass aus Zlatko nix geworden ist????
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
dawiede schrieb:
Hab ich ja glatt vergessen, dass du gestern noch behauptest hast Schweden und Norwegen seien von jeher einegstaendig....Freut mich aber, dass du dich informiert hast. Sowas nennt man Lernerfolg


Nur hast da das Problem das sie alle den GLEICHEN GLAUBEN haben, also war Dein Vergleich diesbezüglich eh dämlich. Denn in Serbien sinds orthodoxe, in Bosnien muslime und in Kroatien Katholiken, so what   ?!


Daemlich ist diesen Mist mit dem Glauben immer noch zu glauben
#
Freecastle_Adler schrieb:

Apropos: wer ist eigentlich Schuld dass aus Zlatko nix geworden ist????


der westen, wer sonst....


Teilen