Ich würde es auch schauen bin da aber auf der Rückfahrt von Bremen, bin aber zur Entscheidung rechtzeitig zu hause. Wer dieses Jahr gewinnt ist schwer zu sagen ich würde aber auf ein land aus Osteuropa tippen, da ja gestern im halbfinale u.a. DJ Bobo und alle Westeuropär gescheitert sind. Mein geheimfavorit ist aber der Beitrag aus Schweden. Den Deutsch Beitrag sehe ich auf den Plätzen 10-15 landen eine höhre Platzierung wäre für mich überraschend
jo, der ganze contest ist doch eh ein absoluter witz,
die ganzen osteuropäer schieben sich gegenseitig die punkte zu. mit unserem lied hätten wir so schon keine chance aber wenn ich die teilnehmer seh schätz ich mal das wir höchstens drittletzter werden...
ossilton schrieb: jo, der ganze contest ist doch eh ein absoluter witz,
die ganzen osteuropäer schieben sich gegenseitig die punkte zu. mit unserem lied hätten wir so schon keine chance aber wenn ich die teilnehmer seh schätz ich mal das wir höchstens drittletzter werden...
aber es gibt zum glück schlimmeres
Warum schicken wir den eigendlich den Polizei-Chor nich nach Finnland???
Da die Stilrichtung unseres Beitrages doch eher nur einen wohl recht kleinen ... ähm ... auserlesenen Kreis ,-) anspricht, denke ich, dass eine vordere Platzierung nicht drin sein wird. Zwischen Platz 10 und 20 schätze ich ihn ein.
Trotzdem drücke ich unserem Cicero (o.s.ä.) die Daumen und hoffe das beste.
Gewinnen wird aufgrund der bekannten Punkteschiebereien bestimmt ein osteuropäisches Land.
@ veni-vidi-vici: Weißt du, wann genau die einzelnen Interpreten dran sind?
Ort de Geschehens ist die Hartwall Areena in Helsinki.
Die Startreihenfolge der Interpreten ist so:
Deutschland ist als 16 an der Reihe.
01 Bosnien und Herzegowina
02 Spanien
03 Weißrussland
04 Irland
05 Finnland
06 Mazedonien
07 Slowenien
08 Ungarn
09 Litauen
10 Griechenland
11 Georgien
12 Schweden
13 Frankreich
14 Lettland
15 Russland
16 Deutschland
17 Serbien
18 Ukraine
19 Vereinigtes Königreich
20 Rumänien
21 Bulgarien
22 Türkei
23 Armenien
24 Moldawien
Was denkt ihr, wer gewinnt? Wer schaut auch?
aber es gibt zum glück schlimmeres
Warum schicken wir den eigendlich den Polizei-Chor nich nach Finnland???
Unseren Beitrag finde ich gut. Die Musik gefällt mir, aber Chancen hat er wohl nicht.
Ja, weil er auf deutsch singt. Das auf englisch hätte mehr Chancen.
Singt der jetzt nicht auf Englisch? Ich hab doch da irgendwas gelesen.
Trotzdem drücke ich unserem Cicero (o.s.ä.) die Daumen und hoffe das beste.
Gewinnen wird aufgrund der bekannten Punkteschiebereien bestimmt ein osteuropäisches Land.
@ veni-vidi-vici: Weißt du, wann genau die einzelnen Interpreten dran sind?
Es machen morgen von 24 Teilnehmer 15 Osteuropäische Länder mit. Also wird mit ziemlicher Sicherheit ein Osteuropäisches Land gewinnen.
Um 21:00 Uhr geht es los.
http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=12.05.2007
Die letzte Strophe ist auf Englisch. FFH Hörer wissen mehr
jaaa, wunderbar - nicht ? genau das liebe ich daran.
Mit dem Lied im Lebbe net, man war das schlecht
ich denke die schweden werden es machen...oder die franzosen (fand ich aber eher schwach). eventuell auch die russischen schulmädchen... :neutral-face
gefallen konnte (hier bei mir) noch georgien, serbien, ungarn,....und naja deutschland.
jede menge trash punkte für die ukraine : irgendwo zwischen platz 4- 8.
die engländer werden letzte - zero points