>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Maintown-Licher schrieb:
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


Nicht unwahrscheinlich, wenn Golfsburg uns diese Saison noch abfangen sollte und nächstes Jahr europäisch spielt




Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Dusseldoof fernab von AbstiegsKAMPF und unsere kombinieren gut.

Oczipkas Einsatz bisher (leider) wirkungslos und Lakic rennt zwar viel aber bisher auch ohne große Akzente.

Auf gehts Adler ... schiesst ein Tor !!
#
Hunter181 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


Nicht unwahrscheinlich, wenn Golfsburg uns diese Saison noch abfangen sollte und nächstes Jahr europäisch spielt


Glaub ich nicht.... Pirmin schätze ich da loyaler ein als Rode....  


Bleibt zu hoffen!

Schließlich war er auch loyal nach dem Abstieg und ist geblieben...
#
jaaaaaaaaaa
#
ALEEEEEEEEEEEEEEEX  
#
In dem Spiel ist endlich mal wieder richtiger Kampf und der WILLE!  Finde ich gut..  
Hab das letzte Spiel leider nich sehen können. Aber DAS gefällt mir bisher gut.........

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaa...Endlich!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, ENDLICH!
#
JAAAAAAAAAAAAAA
#
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Lakic und Meier .... Goaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllll!!!!!
#
Ich finde es schade, dass Jakpa heute nicht spielt. Oszipka wirkt irgendwie unsicher.

BAAAAAAAAAAAAMMM!!!! ALEX!!! Hat endlich das Tor getroffen!!!
#
Subbor !!!
   
#
Klasse gemacht!!!!
#
JAWOLLO!
#
YESSSS  1:0
#
stark von russ  
#
Meier - Lakic  

Geil    
#
Geht doch, stark der Russ!
#
Russ der alte kroatische Brasilianer  
#
Endlich die Belohnung für die Offensivbemühungen!

Russ wieder mal mit super Vorarbeit - bitte unbedingt halten und Kaufoption ziehen!!!


Teilen