>

Rambo 4 (First John Rambo IV Trailer)

#
Muah, FSK ab 21...  
#
Ja, der wird noch bös bearbeitet, aber sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus und meine Kinokarte ist eh schon gekauft!
#
Habe mir im Flieger Rocky anschauen dürfen, denke dies war genug Aufmerksamkeit für den alten Mann.
Platte Story ertrage ich ja noch irgendwie, aber flache Story mit Gewaltorgien....irgendwann ist einem die Zeit dann doch zu schade.

Aber ich liebe seine Nuschelei, niemand spielte einen alten, debilen Boxer besser.  
#
Ich find ihn gut.

I'll be back.

Moment mal, das war doch ein anderer?

Egal. Der Film sieht sehr vielversprechend aus...

M_M.
#
Bei 1,50 min kommt ein Rambo IV Bild
#
der trailer sieht schon sehr gut aus...is sogar en stück härter als die üblichen rambo teile, ich denke nur an die szene in der er jemanden de kob abhackt...man merkt aber schon das er nemmer so jung is...
#
alder falter ist der brutal
#
Hehehehe Endlich mal wieder ein sinnfreier Splatterfilm mit nem Schauspieler wo man genau weiß das man nicht zu viel erwarten darf
#
Vael schrieb:
Hehehehe Endlich mal wieder ein sinnfreier Splatterfilm mit nem Schauspieler wo man genau weiß das man nicht zu viel erwarten darf  

Kann nicht jeder so viel auf den Rippen haben wie deiner einer....
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Hehehehe Endlich mal wieder ein sinnfreier Splatterfilm mit nem Schauspieler wo man genau weiß das man nicht zu viel erwarten darf  

Kann nicht jeder so viel auf den Rippen haben wie deiner einer....


Blödkopp  

Es geht nicht um die Rippen sondern sein Schauspielerisches "Talent" und die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat, sein Debiles Grinsen und sein komischer Affenurschrei  
#
Vael schrieb:

Es geht nicht um die Rippen sondern sein Schauspielerisches "Talent" und die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat, sein Debiles Grinsen und sein komischer Affenurschrei    
Also nach der Beschreibung könntet ihr Zwillingsbrüder sein....wenn da nicht dein voluminöses Äussere wäre....
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Es geht nicht um die Rippen sondern sein Schauspielerisches "Talent" und die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat, sein Debiles Grinsen und sein komischer Affenurschrei    
Also nach der Beschreibung könntet ihr Zwillingsbrüder sein....wenn da nicht dein voluminöses Äussere wäre....



Boah... na wart nur! Besser als so nen gerupftes Huhn du, was machen überhaupt die Reiseplanungen zum Bauernhof? Pass nur uff das die Vegetarier sind und kei Lust uff Hühnchen ham!  
#
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:
Hehehehe Endlich mal wieder ein sinnfreier Splatterfilm mit nem Schauspieler wo man genau weiß das man nicht zu viel erwarten darf  

Kann nicht jeder so viel auf den Rippen haben wie deiner einer....


Blödkopp  

Es geht nicht um die Rippen sondern sein Schauspielerisches "Talent" und die zwei Gesichtsausdrücke die er drauf hat, sein Debiles Grinsen und sein komischer Affenurschrei    


"Was ist das?" ... "Blaues Licht!" ... "Was macht es?" ... "Es leuchtet blau!!!"  

Muss ich nochmehr sagen.  

Ps: Nach Rambo 1 hat doch eh kein Ramboteil mehr ne Story gehabt.
Da darf man das von Rambo 4 erst gar ned erwarten.  ,-)
#
Cool waren die Teile trotzdem alle, wenn auch völlig Banane  
#
Vael schrieb:
Cool waren die Teile trotzdem alle, wenn auch völlig Banane    


Würde auch nie das Gegenteil behaupten.  
#
Alleine die Szene im dritten als er mit nem T80 Panzer nen Chickenrun mit nem Hind D macht und nach dem Zusammenstoß grinsend aus dem Panzer steigt!
#
Vael schrieb:
Alleine die Szene im dritten als er mit nem T80 Panzer nen Chickenrun mit nem Hind D macht und nach dem Zusammenstoß grinsend aus dem Panzer steigt!
Hat der im dritten Teil net mit deinem Kopf dieses komische Pferde Polo gespielt.... ,-)
#
So ähnlich, die ham glaubsch nen Schafpolo gespielt *ggg* Armer StefanK wenn er hören würde was die Afghanen mit den Schafen so da anstellen  
#
na der einzig gute Teil bleibt wohl der erste ....


Teilen