>

Frage zu Sony Ericsson K750i

#
dawiede schrieb:
ultraswestend schrieb:
dawiede schrieb:
ultraswestend schrieb:
aslo ich hab eins ! aber jeder hat seine eigenen meinungen über probleme , aber dann sag ich dir jetzt was mir gefällt und was nicht :

GUT :
-Kamera
-guter Mediaplayer
-man kann sich mit dem handy das zeit vertreiben , da es mit vielen funktionen        
etc.ausgestattet ist !
-geht nicht leicht kaputt



SCHLECHT :
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Sprachqualität


Test : 80 %


ps: Kauf dir eins in schwarz



Also, da Handy ja auch Mobiltelefon genannt wird, ist es meines Wissen hauptsaechlich dazu da zu telefonieren. Und ihr steht unter SCHLECHT all die Dinge, die fuers telefonieren wichtig sind....  



wirleben im 21.jahrhundert...



Was willst du mir damit sagen? Das nur die Mobiltelefone aus dem 19. Jahrhundert ausschliesslich zum telefonieren da waren  


nee aber , dass man mit den heutigen handys mehr machen kann als die im 19.Jahrhundert , obwohl ich bezweifel ob es dort schon handys gab ?  ,-)
aber ist dochb egal ...
#
ultraswestend schrieb:
möchtest du eig eins ohne oder mit vertrag ?


ich bekome das ohne vertrag für 132€...

@Obi:
Ist ja schön und gut dass es bei ebay 170€ kostet, doch wenn irgendwas dran is, kannste es net zurückschicken.

MfG
#
also ich bin mit dem K750i voll zufrieden (seit ca. 2 Jahren).. und mit dem Joystick habe ich absolut keine Probleme..

wenn man das Handy auf Standby hat und ab und an telefoniert und sms schreibt dann hält das schon ne Woche..

Kann es also empfehlen..
#
also ich hab noma mit meinem Cousin im I-Net gestöbert und was gefunden:

KLICK MICH!   0.o

ich denke 205€ is ein guter Preis odA  0.o
#
Habe meins jetzt fast 2 Jahre. Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn nicht...

... der verdammte joystick wäre. Schon nach einem 3/4 Jahr gab es Probleme. Da lob ich mir doch die gute alte "stille Post"  

Aber bald ist ja Vertragsverlängerung

Nossek lebt
#
StefanNossek schrieb:
Habe meins jetzt fast 2 Jahre. Bin eigentlich ganz zufrieden, wenn nicht...

... der verdammte joystick wäre. Schon nach einem 3/4 Jahr gab es Probleme. Da lob ich mir doch die gute alte "stille Post"  

Aber bald ist ja Vertragsverlängerung

Nossek lebt


na, wenn es "Probleme" gibt, würde ich es -vor Ablauf der Garantie- an den Vertragspartner gegen ein Austauschgerät zurückgeben. Habe es selbst (2x) so gemacht, habe jetzt wieder ein voll funktionierendes H. - kurz vor Ablauf der Garantie/Vertragslaufzeit  ,-)
#
...danke für den Tipp. Da hätte ich ich auch selbst drauf kommen können. Naja, dass kommt davon, wenn man ständig nur die SGE im Kopf hat  ,-)

Nossek lebt  
#
MrVain schrieb:
snowboard-adler schrieb:
also denkt ihr, ich kann das, bis auf die Sache mit dem Stick, ohne Probs bestellen???


Ich rate definitiv davon ab, das 750i zu kaufen. Das Problem mit dem Joystick ist erheblich, da dieser für die Bedienung notwendig ist, zudem dringt durch die Öffnung für den Stick Staub ins Gerät (was angeblich der Grund für die Untätigkeit des Joysticks ist) und "verdunkelt" zudem das Display. Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die - so wie ich - sehr unglücklich mit dem Teil sind.


Kann MrVain nur zustimmen, hatte jetzt auch schon 2 SE und bei beiden das Problem mit dem Joystick!.
Werde meins jetzt wohl einschicken, ein Austauschgerät hatten die Pfeifen bei O2 natürlich nicht da...
naja Vertrag wird jetzt so und so gekündigt, dann gibt es auch wieder ein Nokia, waren bisher die einzigen die ohne Probs funktioniert haben!

gruss ben
#
snowboard-adler schrieb:
also ich hab noma mit meinem Cousin im I-Net gestöbert und was gefunden:

KLICK MICH!   0.o

ich denke 205€ is ein guter Preis odA  0.o


obis preis ist natürlich klasse, ansonsten sind die 205€ ok (http://www.heise.de/preisvergleich/a183754.html).

seit ein paar monaten kann man übrigens die firmware vom w810i verändern und so zb das lästige hintergrundrauschen abstellen  (muss man selber machen, da sony ericsson fast den schlechtesten kundenservice der welt hat: zb http://developer.sonyericsson.com/thread.jspa?threadID=33479&start=0&tstart=0

anleitung zum austauschen u.a. der acoustic treiber:
http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=7330
http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=8959
#
von der handhabung ist es eines der besten Handys die ich je hatte.
Das Display ist auch einwandfrei und die Fotos haben eine wirklich gute Qualität.

Einzige Haken bei dem Handy sind, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, das Anrufe teils sehr leise sind und das nach einiger zeit der Joystick nicht mehr so recht will.  

Kann sonst das Sony Ericsson K550i oder das Nokia 6233 empfehlen.

Wobei das Nokia etwas größer als das K750i ist und man beim K550i eher filigrane Frauenhände haben sollte, sonst bekommt man, wie ich, teilweise extreme Schwierigkeiten beim Bedienen der Tastatur... vor allem unter Alkoholeinfluss  
#
ultraswestend schrieb:
dawiede schrieb:
ultraswestend schrieb:
dawiede schrieb:
ultraswestend schrieb:
aslo ich hab eins ! aber jeder hat seine eigenen meinungen über probleme , aber dann sag ich dir jetzt was mir gefällt und was nicht :

GUT :
-Kamera
-guter Mediaplayer
-man kann sich mit dem handy das zeit vertreiben , da es mit vielen funktionen        
etc.ausgestattet ist !
-geht nicht leicht kaputt



SCHLECHT :
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Sprachqualität


Test : 80 %


ps: Kauf dir eins in schwarz



Also, da Handy ja auch Mobiltelefon genannt wird, ist es meines Wissen hauptsaechlich dazu da zu telefonieren. Und ihr steht unter SCHLECHT all die Dinge, die fuers telefonieren wichtig sind....  



wirleben im 21.jahrhundert...



Was willst du mir damit sagen? Das nur die Mobiltelefone aus dem 19. Jahrhundert ausschliesslich zum telefonieren da waren  


nee aber , dass man mit den heutigen handys mehr machen kann als die im 19.Jahrhundert , obwohl ich bezweifel ob es dort schon handys gab ?  ,-)
aber ist dochb egal ...



Ja. mir ist auch bewusst, dass man mit Handys mehr machen kann....aber wenn alles was mit telefonieren zu tun hat auf der Negativseite steht, dann ist dieses Handy doch eigentlich unbrauchbar....


...Du bezweifelst, dass es im 19. Jahrhundert schon Handys gab? Was bist denn du fuer einer?
#
snowboard-adler schrieb:
Hab bei Weltbild was gefunden...

das Hol ich mir jetzt... W810i

-> Hier klickeN

Das is schon recht gut, weil des auch ohne Branding ist. Des brauch ich nämlich...


Das hab ich auch. Hat genau 0,125 Euro gekostet  

Es stuerzt, wie ich finde, aber zu haeufig ab
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
dawiede schrieb:
Das hab ich auch. Hat genau 0,125 Euro gekostet  

Wie das?



es hat ne Krone gekostet und der Umrechnungskurs ist 1:8.

Bedingung war das ich meinen seit einem halben Jahr laufenden Vertrag um 1 Jahr verlaenger
#
also:

hab jetzt bei Weltbild bestellt..

@Obi und den Rest:

Danke für die Hilfen und Obi: du kannst dein Handy noma anbieten...

-> 170€ NEU OVP *von Obi*


Teilen