>

Ex-RAF Brigitte Mohnhaupt wird freigelassen...

#
The_Lizard_King schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Was immer die Dame getan hat - sie hat 24 Jahre lang dafür gesessen.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufschrei in der Bevölkerung und den Pressewirbel nicht.
Frau Mohnhaupt stellt offensichtlich für niemanden mehr eine Gefahr dar.
Kann ich ganz genau so unterschreiben!
Das ist doch shit egal ob die Patientin noch eine Gefahr darstellt     sie hat 9 unschuldigen Menschen das Leben genommen.    und dafür darf es keinerlei Freiheit mehr geben!!!

Ne geile Gesellschaft sind wir   lasse mer die Alde eben mal raus  
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
ElStefano schrieb:
...V.I.d.M.G.e.!!...


Sorry, what´s that??


Hilfe wie kommt diese Überschrift da hin??? (Post 251)
Re: Täter-Schlaraffenland-Deutschland

Dann ist sie wieder weg und dann kommt das "Täter-Schlaraffenland" wieder.

Was herrscht denn hier für eine Rechtsauffassung?
Sind hier nur noch Faschos und/oder Stammtische am Werke?
Und außerdem hätte ich gerne die Abkürzung oben erklärt...
yaep wat für ne shit Rechtsauffassung unserer Regierung    
#
JaNik schrieb:

Wann hast du das letzte mal Fernsehen geguckt. Da geht es nur um Leute die andere umbringen oder Gewalt antun. Dieser Irgend Jemand scheint sehr zahlreich vorhanden zu sein.


glaube im Fernsehen laufen auch noch Sachen, die sich wirklich lohnen zu gucken. Es läuft nicht nur Bullshit like Sat1 Format etc.

aber mal angenommen irgend jemand hat sich nun in den Kopf gesetzt, sagen wir aus Rache, diese liebenswerte Frau Mohnhaupt kaltblütig zu ermorden und schreibt dann in Gefangenschaft ein Buch darüber. Das würde ich mir auch direkt kaufen, natürlich nur um das warum und wieso zu verstehen
#
peter schrieb:
@ElStefano
"Niemand gibt einem das Recht aus "Ideologie" oder anderem Dünpfiff jemanden Anderen zu töten..."
wolltest du nicht die raf-terroristen sofort hinrichten? peter

...yeap deine Antwort ist nicht falsch...aber eine Mörderin hinzurichten ist keine Ideologie oder gar Dünpfiff  ,-) ...oki kein Zahn um Zahn Auge um Auge...aber dann bitteschön für EWIG hinter Gittern lassen...
#
ElStefano schrieb:
peter schrieb:
@ElStefano
"Niemand gibt einem das Recht aus "Ideologie" oder anderem Dünpfiff jemanden Anderen zu töten..."
wolltest du nicht die raf-terroristen sofort hinrichten? peter

...yeap deine Antwort ist nicht falsch...aber eine Mörderin hinzurichten ist keine Ideologie oder gar Dünpfiff  ,-) ...oki kein Zahn um Zahn Auge um Auge...aber dann bitteschön für EWIG hinter Gittern lassen...


gilt das für alle mörderInnen oder nur für spezielle?

peter
#
ElStefano schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ElStefano
Unsere Gesetze sind eben so, und das teils aus gutem Grund. Auch wenn sich innerlich was in mir sträubt, wenn ich daran denke, dass jemand wegen so Taten nur gut 20 Jahre gesessen hat.    
Ja...leider sind sie so...aber aus welchem Grund? Für Mord u.a. gibts nur eines: LEBENSLÄNGLICH und das muss bedeuten...nie wieder Freiheit...egal wie gut sich der Patient im Gefängnis verhält!!!
Aber wie immer bei so einer Diskuss...an die OPFER/Hinterbliebenen denkt keiner nach    


Du hast zu viel Bild gelesen.
#
crusher schrieb:
ElStefano schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ElStefano
Unsere Gesetze sind eben so, und das teils aus gutem Grund. Auch wenn sich innerlich was in mir sträubt, wenn ich daran denke, dass jemand wegen so Taten nur gut 20 Jahre gesessen hat.    
Ja...leider sind sie so...aber aus welchem Grund? Für Mord u.a. gibts nur eines: LEBENSLÄNGLICH und das muss bedeuten...nie wieder Freiheit...egal wie gut sich der Patient im Gefängnis verhält!!!
Aber wie immer bei so einer Diskuss...an die OPFER/Hinterbliebenen denkt keiner nach    


Du hast zu viel Bild gelesen.

Das würd ich so ähnlich auch behaupten.
#
ElStefano schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Was immer die Dame getan hat - sie hat 24 Jahre lang dafür gesessen.
Ich verstehe ehrlich gesagt den Aufschrei in der Bevölkerung und den Pressewirbel nicht.
Frau Mohnhaupt stellt offensichtlich für niemanden mehr eine Gefahr dar.
Kann ich ganz genau so unterschreiben!
Das ist doch shit egal ob die Patientin noch eine Gefahr darstellt     sie hat 9 unschuldigen Menschen das Leben genommen.    und dafür darf es keinerlei Freiheit mehr geben!!!

Ne geile Gesellschaft sind wir   lasse mer die Alde eben mal raus  


Wozu der ganze Aufwand? Gleich Kopp ab  
Unfassbar, echt
#
Mein Gott !! Ich kann diese Bild-Zeitung wirklich nicht mehr ab.

Als Eintrachtfan habe ich dieses Dreckblatt noch relativ oft wegen der Eintrachtseite gekauft.

Was da über Wochen für eine Stimmung gegen die Mohnhaupt- Freilassung gemacht wird.
Die denken wirklich, daß die Leser bescheuert sind

Ab heute werde ich endgültig auf meine Eintrachtseite verzichten und ausschließlich noch die Rundschau kaufen!!! Ich kann die polt. Aussagen  insgesamt in diesem CDU- Blatt wirklich nicht mehr ertragen.
#
ElStefano schrieb:
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
ElStefano schrieb:
...V.I.d.M.G.e.!!...


Sorry, what´s that??


Hilfe wie kommt diese Überschrift da hin??? (Post 251)
Re: Täter-Schlaraffenland-Deutschland

Dann ist sie wieder weg und dann kommt das "Täter-Schlaraffenland" wieder.

Was herrscht denn hier für eine Rechtsauffassung?
Sind hier nur noch Faschos und/oder Stammtische am Werke?
Und außerdem hätte ich gerne die Abkürzung oben erklärt...
yaep wat für ne shit Rechtsauffassung unserer Regierung    


Geh doch einfach nach China, wenn dir das Rechtssystem hier nicht passt, da kannst du dir mit deinen Stammtischkollegen jede Woche dufte Hinrichtungen anschauen..
#
Dirty-Harry schrieb:

...
Ab heute werde ich endgültig auf meine Eintrachtseite verzichten und ausschließlich noch die Rundschau kaufen!!! Ich kann die polt. Aussagen  insgesamt in diesem CDU- Blatt wirklich nicht mehr ertragen.



Stimme Deiner Einschätzung zu....nur das mit dem CDU Blatt stimmt nicht.
Die wollen Meinung machen, greifen aber immer mehr nur die Meinung auf (was etwas Hoffnung macht).
Beispiel Öko/Klimahysterie.
Vor Monaten noch würden Grünenpolitiker angerifen weil sie japanische Autos (Hybridmotor) fahren und Autofahrern empfehlen ab und zu das Auto stehen zu lassen.
Kaum ist der Klimabericht der UNO draußen, alles redet vom Klimagau....schwupps schon kann man bei BILD dieses japanische Auto kaufen ("Klimaretter") und die Zeitung empfiehlt Pendlern auf die Bahn umzusteigen.

Es ist völlig wurscht ob eine Meinung von der CDU vertreten wird, wichtig ist dass die Mehrheit so denkt und BILD dem nachrennt.
Zu Lachen...wenn es nicht so traurig wäre.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

...
Ab heute werde ich endgültig auf meine Eintrachtseite verzichten und ausschließlich noch die Rundschau kaufen!!! Ich kann die polt. Aussagen  insgesamt in diesem CDU- Blatt wirklich nicht mehr ertragen.



Stimme Deiner Einschätzung zu....nur das mit dem CDU Blatt stimmt nicht.
Die wollen Meinung machen, greifen aber immer mehr nur die Meinung auf (was etwas Hoffnung macht).
Beispiel Öko/Klimahysterie.
Vor Monaten noch würden Grünenpolitiker angerifen weil sie japanische Autos (Hybridmotor) fahren und Autofahrern empfehlen ab und zu das Auto stehen zu lassen.
Kaum ist der Klimabericht der UNO draußen, alles redet vom Klimagau....schwupps schon kann man bei BILD dieses japanische Auto kaufen ("Klimaretter") und die Zeitung empfiehlt Pendlern auf die Bahn umzusteigen.

Es ist völlig wurscht ob eine Meinung von der CDU vertreten wird, wichtig ist dass die Mehrheit so denkt und BILD dem nachrennt.
Zu Lachen...wenn es nicht so traurig wäre.

Naja, mittlerweile wird aber schon wieder in die Gegenrichtung Stimmung gemacht. Siehe http://www.bildblog.de/?p=2119
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:


Ich wuerde das Buch sogar lesen. Aus Interesse. Um zu verstehen, wie ein Mensch faehig ist aus Ideologie heraus zu tøten...



du interessierst dich also für einen Menschen der andere kaltblütig umgebracht hat und würdest dafür auch noch Geld bezahlen...? Wie ich diese Konsumenten Welt hasse, glaub man könnte in dieser schönen Welt den kleinsten Fliegenschiss zu Geld machen. Irgend jemand wird sich immer finden der das mal "probieren möchte" etc.

 



Dir geht es zu gut oder? Wo hab ich denn gesagt, dass ich zu hassender Konsument das Buch kaufen wuerde.

Ja und ich interessiere mich fuer Menschen, die andere kaltbluetig umgebracht haben. Habe auch wahrscheinlich 10mal soviele Buecher ueber und um Hitler herum gelesen wie du....um zu wissen und zu verstehen, was da passiert ist und warum....

Ich bin lieber ein Konsument als jemand der langfrisitig irgendwo wieder als Rambo rumrennt, weil er nix kapiert, scheissegal ob das Israel,Serbien, Polen  oder Kurdistan ist
#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:


Ich wuerde das Buch sogar lesen. Aus Interesse. Um zu verstehen, wie ein Mensch faehig ist aus Ideologie heraus zu tøten...



du interessierst dich also für einen Menschen der andere kaltblütig umgebracht hat und würdest dafür auch noch Geld bezahlen...? Wie ich diese Konsumenten Welt hasse, glaub man könnte in dieser schönen Welt den kleinsten Fliegenschiss zu Geld machen. Irgend jemand wird sich immer finden der das mal "probieren möchte" etc.

 


Die RAF würde dir gefallen. Die sind da auch alle voll gegen den Kapitalismus und so!
#
Hab grad mal an bildblog geschrieben, unfassbar... Hatte das ja schon mal angemerkt hier...

Da schreibt die Bild wie Mohnhaupts Entlassung abgelaufen ist und sagt, es ist genau so! und dann haben sie als Zeitangabe für das Einsteigen in das Auto der Bekannten 2:15 Uhr angegeben, nur gab es am Sonntag die Stunde zwischen 2 und 3 gar nicht  

Ich liebe die Bild  
#
Macht euch locker andere Menschen sehen das auch ganz entspannt.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,474272,00.html
#
dawiede schrieb:
Ich wuerde das Buch sogar lesen. Aus Interesse. Um zu verstehen, wie ein Mensch faehig ist aus Ideologie heraus zu tøten...




Es gibt das Buch "Staatsfeind" von einem ehemaligen Mitglied der "Bewegung 2. Juni" Ich habe den Namen verdrängt. Er beschreibt aus seiner Sicht wie er damals den Weg zum Terroristen gegangen ist.
Dabei grenzt er sich übrigens stark von der RAF und den mörderischen Machenschafften der RAF ab.
Man muss auch kein Geld dafür ausgeben, man kann es sich in der Bibliothek ausleihen...
#
schwarzer_geier schrieb:

Geh doch einfach nach China, wenn dir das Rechtssystem hier nicht passt, da kannst du dir mit deinen Stammtischkollegen jede Woche dufte Hinrichtungen anschauen..  
Meine Aussage zum dt. Rechtssystem bezog sich auf die Patientin M. du wirfst Stammtisch vor und antwortest selbst so...nee noch weit drunter   ...V.I.d.M.G.e.!!...    
#
crusher schrieb:
ElStefano schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ElStefano
Unsere Gesetze sind eben so, und das teils aus gutem Grund. Auch wenn sich innerlich was in mir sträubt, wenn ich daran denke, dass jemand wegen so Taten nur gut 20 Jahre gesessen hat.    
Ja...leider sind sie so...aber aus welchem Grund? Für Mord u.a. gibts nur eines: LEBENSLÄNGLICH und das muss bedeuten...nie wieder Freiheit...egal wie gut sich der Patient im Gefängnis verhält!!!
Aber wie immer bei so einer Diskuss...an die OPFER/Hinterbliebenen denkt keiner nach    


Du hast zu viel Bild gelesen.
und wie immer hier...andere Meinungen dürfen nicht ausgesprochen werden   und wenn die "Linken" hier nicht mehr weiter wissen hat man gleich Blöd gelesen  


Teilen