>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
was haben denn die unseren ständig mit ihren Schuhen? Ist nicht das erste Spiel, dass sie ständig rumfallen
#
depolsiver schrieb:
Ich kann den Matmour ned mehr seh'n    


Ein absoluter Graupenspieler...

Ich habe von Anfang an gesagt, wie man den nur von Anfang an bringen kann?!!
#
Meine Güte den Matmour raus und Inui auf die Außen. Das kann man sich ja ned ansehen.

Die dümmste Aufstellung die ich seit langem von Veh gesehen habe.  
#
Was ein sch...
#
MAtmour was is den los -.- selbe scheisse wie immer übermotivierts rumgeeier  
#
Was für ein Heulsusenforum heute mal wieder...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Lieber Gott,  WOB-BVB 3:1.    


Drecks VW!  

Gegen die wirds leider ganz schwer nächste Woche. Gebt mal gas und haut die scheiss Fischköpp weg
#
Alter wo rennt den Jung da die ganze Zeit rum!
#
Endlich Taka auf links, aber er sollte jetzt wieder etwas standfester werden, hat der die falschen Stollen drauf?
#
Stuttgart führt in Schalke...
#
Maintown-Licher schrieb:


Ein absoluter Graupenspieler...

Ich habe von Anfang an gesagt, wie man den nur von Anfang an bringen kann?!!


da warst du aber der einzige... alle anderen haben gesagt gute wahl, hab ich in erinnerung.
#
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.
#
vw wird heute so einige tippschein kaputt machen.
#
Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2
#
Los jetzt!!!
#
keine panik, werder ist immer für das ein oder andere gegentor gut.
#
SGESeph schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SGESeph schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir sind die Helden die solche Gurkentruppen wie die Werder, Stuttgart, Düsseldorf (Hinspiel) und Augsburg aufbauen...  
Da bekommt man mal so eine Chance und dann sowas.


Unsere zwei wichtigsten Spieler fehlen. Ihr Spacken hört doch mal auf zu jammern!

Was gibt dir das Recht mich Spacken zu nennen?


Ich nehme es mir weil Du dich wie einer verhälst. Es sind 25 Minuten vorbei, du jammerst rum als würde die Welt untergehen, dabei würde man selbst bei einer Niederlage heute ncoh alle Chancen haben nächste Woche. Komm doch mal klar. Dachtest Du, dass sich akut bedrohte Bremer einfach so ergeben?


außerdem gehts für den Gegner unseres Mitbewerbers auch um alles
#
Eintracht jetzt aber gut in der Angriffsphase,
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.
#
Jetzt liegt es an uns! Schalke hinten, aber Hamburg rückt uns auf die Pelle wenn wir heute nicht gewinnen bzw. wenigstens einen Punkt holen! Vorwärts EINTRACHT!!!


Teilen