horstihorsti1 schrieb: Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2
Ok dann sagen wir am Ende, wenn es wirklich schief gehen sollte, dass wenigstens Hoffenheim abgestiegen ist auch wenn wir die EL ned erreicht haben, Meine Güte manche hier haben echt ne Paranoia auf Hoffenheim das ist unnormal.
horstihorsti1 schrieb: Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2
Ok dann sagen wir am Ende, wenn es wirklich schief gehen sollte, dass wenigstens Hoffenheim abgestiegen ist auch wenn wir die EL ned erreicht haben, Meine Güte manche hier haben echt ne Paranoia auf Hoffenheim das ist unnormal.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn wir verlieren und Hoffenheim gewinnen würde, wären wir sicher in der EL!
Aber das scheint für manche keine Rolle zu spielen...
ExilhesseBaWue schrieb: Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.
Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.
Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.
wir und freiburg packen das! beide vereine haben es diese saison am meisten verdient mit ihrer spielweise und wie man es mit kleinem etat geschafft hat oben mitzuspielen.ich glaub da irgendwie an "gerechtigkeit" im fußball.
Zeugwart raus!!! So oft wie diese Saison Schlittschuh gelaufen wurde.
Der verliert jeden Ball und Zweikampf...
So wird das nichts mit Offensivaktionen!
Das interessiert mich eigentlich am wenigsten
Das ist mir grad so unfassbar scheißegal. Die sollen ein Tor schießen, sofort.
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn wir verlieren und Hoffenheim gewinnen würde, wären wir sicher in der EL!
Aber das scheint für manche keine Rolle zu spielen...
Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.
Ah, oder auch zwei.
Ich könnt kotzen, wenn wir ernsthaft den Platz noch an diesen unsägliche Graupenmannschaft aus Hamburg verlieren.