>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
hamburg 2:0 -.-
#
Wo sind die guten Flanken von Oczipka geblieben?
#
2:0 Hamburg ..
#
Maintown-Licher schrieb:
dj_chuky schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2


Ok dann sagen wir am Ende, wenn es wirklich schief gehen sollte, dass wenigstens Hoffenheim abgestiegen ist auch wenn wir die EL ned erreicht haben, Meine Güte manche hier haben echt ne Paranoia auf Hoffenheim das ist unnormal.


Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn wir verlieren und Hoffenheim gewinnen würde, wären wir sicher in der EL!

Aber das scheint für manche keine Rolle zu spielen...


Die sind absolut nicht normal im Kopf
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.


Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.


Blablabla Abwarten
#
kann bitte mal einer oczipka und matmour zum duschen schicken BITTE !  
#
zumindest wäre Hopp weg
#
HSV 2:0 vorne

Aber zum Glück haben sich ja am letzten Spieltag so viele darüber gefreut, dass es bei Hamburg - Wolfsburg 1:1 ausging und Wolfsburg nicht gewonnen hat.
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.


Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.


Was wir diese Saison so an Serien gebrochen haben...
#
Ey, ich kann es wirklich net mehr sehen. Voll die schwache Aufstellung sowie die Einstellung der Mannschaft. Einfach nur miserabel.
#
jetzt wird es aber übel
#
Leute kriegt ihr bei Sky Einzelspiel?
#
2:0 HSV

Super!

Nur zu... aber viele hier bejubeln das ja auch noch, da wir dadurch die EL verpassen werden...  
#
guteGüte was spielen die denn
das ist aber sehr eigen
kriegste Augenkrebs
#
Kadaj schrieb:
bitte stendera und djakpa für matmour und oczipka zur pause...


Würd ich unterschreiben.
#
Aufstellung und Einstellung bitte in der Pause dringend korrigieren Herr Veh.

Ist nicht nachvollziehbar was da gerade passiert   :neutral-face
#
Leon81 schrieb:
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.  


Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.


Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.


Blablabla Abwarten


lol wenn wir so weiterspielen, wird das heute ein 0:2 oder 0:3
#
Elfer für Gladbach
#
FredSchaub schrieb:
zumindest wäre Hopp weg


Na und? Hamburg soll heute verlieren!  
#
Da kommt wirklich keine einzige Flanke an....  


Teilen