>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
puh. schaaf: veh 1:0. bremen macht der taktisch leider genau richtig gegen uns. hoffentlich wechselt veh in der pause....
#
stendera für matmour, der wie so oft leider dauernd die falsche entscheidung trifft!! wenn er mal ne gute idee hat, kommt der ball nie präzise... klasse spielzug, aber bremen wird nicht 90 minuten so kämpfen können und wir bekommen noch unsere chancen!!
#
Denis schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wir spielen schwach! Unter diesen Umständen haben wir leider auch keine Teilnahme an der Europa League verdient...

Nach vorne keinerlei Gefahr und viel zu wenig Tempo - das ist für einen ambitionierten Europacup-Teilnehmer einfach zu wenig!


Aber der HSV ja? xD


Der HSV hat es natürlich wesentlich mehr verdient, als wir. Ist doch keine Frage.  
Ich mein, wenn man sich das Torverhältnis vom HSV ansieht, dann müssen die in die EL.


Verdient? Darauf geschi***n! Wir stehen vorne und das müssen wir halten. Mindestens ein Punkt gegen die Bremer muss doch drinsein!  
#
Marc wäre bei dem Spiel vieleicht schon platt, ist denke ich schon gut wenn er jetzt erst zur Zweiten Halbzeit kommt.
Und mit Djakpa für Oczipka schliesse ich mich auch an.
#
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns


Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.  
#
Südattila schrieb:
Denis schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wir spielen schwach! Unter diesen Umständen haben wir leider auch keine Teilnahme an der Europa League verdient...

Nach vorne keinerlei Gefahr und viel zu wenig Tempo - das ist für einen ambitionierten Europacup-Teilnehmer einfach zu wenig!


Aber der HSV ja? xD


Der HSV hat es natürlich wesentlich mehr verdient, als wir. Ist doch keine Frage.  
Ich mein, wenn man sich das Torverhältnis vom HSV ansieht, dann müssen die in die EL.


Verdient? Darauf geschi***n! Wir stehen vorne und das müssen wir halten. Mindestens ein Punkt gegen die Bremer muss doch drinsein!    


Türlich hat der HSV es mehr verdient.  
#
Ich verliere gerade die letzten Haare, aber ich glaube ans positive Ende - selbst wenn es erst im Waldstadion klappt (wäre sogar ganz schön).
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns


Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.    


ja mich wunderte nur, dass die nackten Zahlen deutlich besser waren als unser aller Eindruck
#
Leon81 schrieb:
Matzel schrieb:
Inui raus, Oczipka raus, Matmour raus.


Wechsel doch alle aus  


Wieso alle? Diese drei liefern heute aber nichts ab. Matmour viel zu langsam, Otsche mit Rückgaben anstelle von Flanken und Inui ist nur am Hinfallen!
#
Matze1204 schrieb:
Die HSV Abwehr spielt wenigstens wieder vogelwild... wenn Hoffenheim den Anschluss macht seh ich die noch net durch... Ausserdem wird Kiesling nächste woche hoffentlich die Torjäger kanone klar machen...


Leverkusen wird nicht in Hamburg gewinnen! Der HSV wird jetzt alles daranlegen, mindestens Platz 6 zu erreichen! Die haben doch jetzt Blut geleckt...

Und wenn wir keinen SIEG Zuhause gegen WOB holen, ist die EL gelaufen!
#
Denis schrieb:
Halbzeit - Fassen wir zusammen:


Schalke liegt hinten, wir nutzen es nicht. HSV führt, also machen wir es noch einmal spannend.

Ja, ja. Wir wollen scheinbar ein Saisonfinale am letzten Spieltag.  


Wir drehen das noch!
#
Denke die 2. Halbzeit gehört Uns
#
empiree schrieb:
Wird schon noch in der 2. HZ    


Ja dann kommt endlich mal ein Ball in Richtung Lakic geflogen und dann muss der Russ sich reinhängen  
#
Kurvenfan schrieb:
Neben Augsburg, eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison
Anscheinend wohl doch zu viel Druck.


du schaust das spiel nicht, soviel ist sicher...
#
Also so ein Spieltagsfred ist deutlich unterhaltsamer, wenns net läuft  

Was eine herrliche Ansammlung von Heulsusen-Hohlrollern, köstlich
#
Man kann der Mannschaft kein Vorwurf machen. Oczipka und Matmour fallen etwas ab. Bemüht ist aber jeder. Leider auch nicht so leicht diesen Bremer Abwehrriegel zu knacken...
Am meisten kotzen mich aber die drecks Hoffenheimer an. Hoffentlich verlieren wir nicht noch alles auf der Zielgeraden!
#
Und dann liegt Schalke auch noch hinten. Es könnte alles so schön sein
#
Morphium schrieb:
Schalke liegt zurück und wir nutzen es nicht.    


Jo, typisch SGE irgendwie... War ja die Spieltage wo die direkte Konkurrenz gepatz hat auch so, da haben wirs auch nicht hinbekommen. Aber ich hab die Hoffnung auf 3 Punkte heute noch net aufgegeben. Der soll den Matmour auswechseln und der Lakic soll ma sein Maul aufkriegen, weil wär Russ net drangegangen is das ne 100% Kopfballchance zum ein nicken.
#
Kurvenfan schrieb:
Neben Augsburg, eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison
Anscheinend wohl doch zu viel Druck.


Wie bitte? Welches Spiel hast du denn gesehen?

Die Mannschaft spielt gut, es fehlt nur der letzte Pass. Das die Bremer nach der Führung mit 11 Mann verteidigen ist doch klar.
#
Bei Bremen spielen Bargfrede, der lange nicht gespielt hat, Felix Kroos, welchem Bundesliganiveau fehlt und Yildirim, der als Notnagel gilt. Natürlich verlieren wir gegen solch einen Gegner, sonst wären wir nicht Eintracht Frankfurt.


Teilen