>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Ich finde wir spielen nicht überragend, aber gut, und definitiv besser als Bremen, nimmt man das Tor raus.
#
Die hatten nicht mehr Chancen und weniger Spielanteile, Tore für uns werden noch fallen und dann klappt werder zusammen...hört meine Worte!
#
Simmer schon abgestiegen?
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns


Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.    


ja mich wunderte nur, dass die nackten Zahlen deutlich besser waren als unser aller Eindruck


nicht aller eindruck.  mein eindruck war, dass die eintracht überlegen ist.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Simmer schon abgestiegen?


ja
#
Wenn Alex nicht spielt, habe wir kaum Torgefahr. Da nutzt der ganze Ballbesitz nix.
Hoffentlich wird's noch was, in der 2. Halbzeit.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns


Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.    


ja mich wunderte nur, dass die nackten Zahlen deutlich besser waren als unser aller Eindruck


nicht aller eindruck.  mein eindruck war, dass die eintracht überlegen ist.


Meiner auch. Nur spielt man die Angriffe unsauber zu Ende. Irgendwie das 1:1 machen und dann schwimmt Bremen..
#
Seit dem Inui wieder außen spielt, sah es etwas besser aus.
#
Nuriel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Simmer schon abgestiegen?


ja


Ah, gut... Hab mich schon gewundert.
#
Dass der HSV in Hoffenheim gewinnt, war leider sowas von zu befürchten. Ich sage ja schon seit Wochen, dass wir 51 Punkte brauchen. Und wir sollten schleunigst damit anfangen, noch welche zu holen!  Wolfsburg wird sich nicht hängen lassen, also müssen wir heute mindestens einen Punkt einfahren!
#
caio123 schrieb:
stendera für matmour, der wie so oft leider dauernd die falsche entscheidung trifft!! wenn er mal ne gute idee hat, kommt der ball nie präzise... klasse spielzug, aber bremen wird nicht 90 minuten so kämpfen können und wir bekommen noch unsere chancen!!


Das sehe ich auch so. Meist hat er den Ball schon verloren, bis er sich entschieden hat, was er machen soll. Mir fehlt einfach die Ordnung im Angriff. Weder Matmour noch Inui können das leisten.
#
Am Ende der 1. HZ haben die Herren offenbar verstanden, dass es heute noch um was geht... jetzt 2. HZ genau so weiter. Ich bin eigentlich auch gegen Spieler-Bashing, aber Matmour hat sich ein Päuschen verdient. Darf ruhig ein anderer weiter machen.
#
FredSchaub schrieb:
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Statistik spricht für uns


Bringt uns aber nix, wenn wir trotzdem hinne liegen.    


ja mich wunderte nur, dass die nackten Zahlen deutlich besser waren als unser aller Eindruck


Ich bin ja vielleicht ahnungslos, aber mein Eindruck der letzten 15 Minuten vor der Pause war eine Eintracht, die immer besser ins Spiel fand und Bremen vor Probleme stellte. Das der letzte Pass nicht kommt ist mehr als ärgerlich, aber bis zum Strafraum war das ziemlich gut, denn wir haben das Mittelfeld unter Kontrolle. Wer das hier mit Augsburg vergleicht, ich weiß ja net    
#
Wuschelblubb schrieb:
Insgesamt sind wir zwar bemüht, aber insgesamt ist das einfach zu wenig. Kaum Durchschlagskraft und vor allem extrem schwache Flanken.


wir müssen einfach geduldig weiter Druck machen
wird scho noch klappen
die Bremer dürfen nur nicht nochmal treffen
der kleene Marc muß rein, dann sehen die Standards und Flanken auch besser aus und kommen an
also wir sind schon am Drücker
noch  
#
Hm, wir kamen zuletzt immer besser ins Spiel, ich weiß nicht, ob da jetzt ein Wechsel zur HZ sinnvoll wäre. Auch wenn ich finde, dass Matmour gedanklich für diese Liga einfach viel zu langsam ist, so ist er heute nicht der schwächste Mann aufm Platz....von Aigner, Oczipka und Lakic muss bisschen mehr kommen.
Russ und vor allem Rode machen eigentlich einen guten Job bislang.
#
Maintown-Licher schrieb:
Matze1204 schrieb:
Die HSV Abwehr spielt wenigstens wieder vogelwild... wenn Hoffenheim den Anschluss macht seh ich die noch net durch... Ausserdem wird Kiesling nächste woche hoffentlich die Torjäger kanone klar machen...


Leverkusen wird nicht in Hamburg gewinnen! Der HSV wird jetzt alles daranlegen, mindestens Platz 6 zu erreichen! Die haben doch jetzt Blut geleckt...

Und wenn wir keinen SIEG Zuhause gegen WOB holen, ist die EL gelaufen!


So einfach ist es nicht Freiburg muss auch gewinnen gegen Schalke stand jetzt...
#
etienneone schrieb:
Bei uns kommt NIE ein tödlicher Pass durch die Mitte. Warum? Immer über Außen...  


Über die Außen spielen wir gar nicht so übel. In der Mitte verlieren wir mehr.

Was mich ankotzt: Beschissene Ecken, beschissene Flanken. Unsere Standards kann man in die Tonne kloppen.

Und aus der zweiten Reihe traut sich auch keiner abzuziehen. Bis auf Meier letzte Woche. Solche Nervenbälle müssen endlich mal mehr gedroschen werden. Dann wird der Gegner auch labil.
#
War mir so klar, dass wir das Ding verlieren auf ärgerliche Weise ... tja und Matmour einfach nur schlecht...
#
Oczipka mahct alles falsch was man falsch machen kann .....
Djakpa rein!
Dann zum Ende hin eine gute Flanke und der Russ klärt vor Lakic^^
Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
Standarts wie immer
Stehen alle lang kommt die Ecke kurz.
Stehen alle kurz kommt sie Lang ?!?
Das ist in der Kreisklasse koordinierter aber ok^^
Bissl mehr konzentration beim letzten Ball, insgesamt einfach Cleverer spielen & dann wird das noch..
Hoffe und denke das mindestens Stendera kommen wird da Inui wieder auf links raus ist und Matmour in der Zentrale so brauchbar ist wie im Sturm..
Weiß auch nicht wie oft der Bub sich die Pille vorlegen will bevor er mal druffballert^^
Matmour - Stendera
Oczipka - Djakpa

1:3 !!!
#
Wie hier wieder rumgeheult wird. Als wären wir völlig chancenlos. Dem ist doch nicht so. Der Vergleich mit Augsburg hinkt auch, das war ein ganz schlechtes Spiel. Da ging gar nichts.
Heute würde ich das nicht behaupten. War doch auch klar, dass Bremen alles versuchen wird und uns nicht einfach so durchwinkt.

Da kann der Armin doch noch was dran drehen in der Halbzeit. Hoffe, er tut es.


Teilen