>

Herzlichen Glückwunsch, Sport-Bild!

#
Heute feiert die Sport-Bild Jubiläum:
Es erscheint die insgesamt 1000. Ausgabe!
Dann mal Herzlichen Glückwunsch!    
#
Mathematiker haben errechnet, dass soeben die billiardste Defäkierung eines Primaten stattgefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch, Scheiße!
#
schlusskonferenz schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Scheiße!


#
Der Geldautomat hat (auch) Geburtstag.  
#
Die SportBild war in den Neunziger Jahren eine top Zeitschrift. Informativ, seriös, umfangreich und nicht so "wissenschaftlich" wie der kicker. Und das zu einem Spottpreis von 1,80 DM!
Mittlerweile ist das Blatt komplett verkommen, die verlagszugehörigkeit lässt sich leider nichtmehr leugnen!
#
Knueller schrieb:
Die SportBild war in den Neunziger Jahren eine top Zeitschrift. Informativ, seriös, umfangreich und nicht so "wissenschaftlich" wie der kicker. Und das zu einem Spottpreis von 1,80 DM!
Mittlerweile ist das Blatt komplett verkommen, die verlagszugehörigkeit lässt sich leider nichtmehr leugnen!


100%ige Zustimmung.
Hatte die SpoBi als Jugendlicher drei Jahre lang abonniert - damals sogar noch für 1,50 DM. Es war die beste Möglichkeit, umfassend und seriös informiert zu werden - damals war Internet ( 9 Pfennig / Minute ) ja noch ein Luxus.

Ab und zu schaue ich mir die Zeitschrift auch heute noch an - außer dem Statistikteil wird leider mittlerweile viel zu viel Schmuh ( "Sensation - Schweini trennt sich von seiner Freundin" usw. ) geschrieben.

Naja - mittlerweile gibts ja auch andere Mittel und Wege, sich rund um die Eintracht / Bundesliga / Sport im Allgemeinen zu informieren...  
#
weiss einer wann der bl-sondereft rauskommt?
#
SGE Supporter schrieb:



Ab und zu schaue ich mir die Zeitschrift auch heute noch an - außer dem Statistikteil wird leider mittlerweile viel zu viel Schmuh ( "Sensation - Schweini trennt sich von seiner Freundin" usw. ) geschrieben.

Naja - mittlerweile gibts ja auch andere Mittel und Wege, sich rund um die Eintracht / Bundesliga / Sport im Allgemeinen zu informieren...  


Jo stimmt, aber über Statistiken ist man mittlerweile dank INet bestens informiert. Die Berichte sind wie die der BILD nur eben mit sportlichem Inhalt. Schreibstil, Seriosität, Substanz ist mittlerweile 1:1. Neues erfährt man auch selten.
Und vergesse nwir nicht den Affena*sch namens Peter Fröhlich, der sich in seiner Kolumne seinerzeit wöchentlich über die SGE lustig gemacht hat. Meine Herren, was ist mit da immer der Kamm geschwollen  
#
Heute vor 10 Jahren hast Du in einer genialen Aktion Evander Holyfield ein Stück seines Ohres abgebissen!

Daumen nach oben!

Ich weiß noch, Du warst das Gesprächsthema Nummer Eins in unserem Jugendtreff!

Vielen Dank!

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/28._Juni)


Teilen