>

Hilfe für Johannes - kommt alle nach Dortelweil

#
Ab 12:00 Uhr gilts
#
Komme gerade vom Spenden


Tat gar nicht weh ,auf gehts Leute zeigt mal Geschlossenheit und fahrt hin,lecker Kuchen und Kaffee


Dortelweil Adler ist auch noch da


Hoch schieb
#
Danke an allen Helfern und Spendern

Wetterauer Zeitung vom 30.06.07

Über 1000 Personen nehmen an Typisierungsaktion für leukämiekrankes Kind teil  
Bad Vilbel – Um dem an Leukämie erkrankten neunjährigen Johannes aus Dortelweil zu helfen, haben am Freitag knapp über tausend Menschen in der Sporthalle Am Siegesbaum eine Blutprobe abgegeben, um sich als möglicher Knochenmarkspender typisieren zu lassen. Regina Witt, Vorsitzende des SV Fun-Ball und Organisatorin der Aktion, sowie der Vater von Johannes zeigten sich gestern Abend von der Resonanz in der Bevölkerung überwältigt. Rund 180 Helfer waren sieben Stunden lang im Einsatz. Das Blut wird nun zunächst von der Deutschen Knochenmarkspender Zentrale (DKMS) nach Tübingen gebracht und von dort nach New York geflogen, wo ein Labor die Proben analysiert.


Teilen