>

Herzlichen Glückwunsch, Ror Wolf...

#
Isi schrieb:
321-meins schrieb:
schwarzer_geier schrieb:


Wer ist eigentlich 321-meins
Kennt den wer
Wer hat den ausm Gebbabel entlassen




Also ich denke mich kennen hier genug, sogar privat, aber dich kenne ich net!    Achso und euere dämlichen Sprüche von wegen Banause und so echt lächerlich, was hat ein Geburtstag von einem billigen Schriftsteller in Unsere Eintracht zu tun, spielt der für uns oder hat er das mal oder hat er sonst irgendetwas getan für sie, also ich wüßte es nicht!   So jetzt könnt ihr gerne weiter lästern, mich stört es nicht, geht mir echt am Poppes vorbei!    



Ei ärgere dich net so, natürlich kennen dich viele hier,  deswegen erwarten wir  auch, dass du den Ror Wolf kennst. Falls nicht, empfehle ich dir wirklich mal ein Buch von ihm zu holen, du wirst es nicht bereuen. Übrigens gibt es keine Banausen, weil dieser Ausdruck eine Interpretationssache ist.  


Buch? Kann man das essen?  
#
321-meins schrieb:

Buch? Kann man das essen?    


ja, aber vorher den Schutzumschlag entfernen  
#
59 schrieb:
321-meins schrieb:

Buch? Kann man das essen?    


ja, aber vorher den Schutzumschlag entfernen    


Pell ja auch net bei nem Würstchen die Haut ab, Verschwender du!  


Teilen