>

Play Station 3 aus den USA

#
Hey

ich wollte mir eine PS 3 aus Amerika mitbringen lassen wg dem Preis.

Was muss ich da beachten wegen PAL und NTSC weil ich einen alten Fernseh hab wollte das mal gerne wissen

thx
#
da musst du aber dir die spiele von dort bringen lassen, weil die hier ein anderes system haben........
#
Welcher Provider haut denn so eine Provision raus?!
#
sgefan@hamid schrieb:
da musst du aber dir die spiele von dort bringen lassen, weil die hier ein anderes system haben........


Nicht ganz, die PS3 Spiele haben definitiv keinen Ländercode. Falls du allerdings Games der alten Konsolengeneration oder DVDs bzw. Blu-Rays abspielen möchtest, brauchst du ne PAL-Konsole.

@Obi

Könntest du zum von dir erwähnten Angebot einen Link posten?
Mir sind nur Angebote mit 2 Handys bekannt, da kostet der Spass allerdings knapp 800 €. (2 x 15,95 x 24)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
zachus schrieb:
@Obi

Könntest du zum von dir erwähnten Angebot einen Link posten?
Mir sind nur Angebote mit 2 Handys bekannt, da kostet der Spass allerdings knapp 800 €. (2 x 15,95 x 24)

Klar, hier z.B.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270138892985



Da muss doch was faul sein.
Wenn man schaut das eine PS 3 bei ebay schon ca. 500€ kostet, könnte man ja theoretisch 100 Verträge abschließen und die PS 3 weiter verkaufen. Da hätte man ca. 20000€ Gewinn am Ende  
#
hat aber positive Bewertungen,hat das schon ein paarmal gemacht.Verstehen kann ich es aber auch nicht  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und zu dem Einwand man könnte das ja x-beliebige Male machen:
nein, kann man nicht. Maximal 2 Verträge pro Person lässt debitel offiziell zu.


Das mit der maximalanzahl der Verträge wusste ich nicht.
Hast du schon welche abgeschlossen? Klingt ja doch sehr verlockend.
#
Ich glaube das Angebot mit der Riesensubvention für die Mini S Duo galt nur im Juni.
#
Schmidti.82 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und zu dem Einwand man könnte das ja x-beliebige Male machen:
nein, kann man nicht. Maximal 2 Verträge pro Person lässt debitel offiziell zu.


Das mit der maximalanzahl der Verträge wusste ich nicht.
Hast du schon welche abgeschlossen? Klingt ja doch sehr verlockend.


Hab die Antwort auf meine Frage ein Stück weiter oben gefunden
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
untouchable schrieb:
Ich glaube das Angebot mit der Riesensubvention für die Mini S Duo galt nur im Juni.


Ne, gibts auch jetzt noch:
KLICK


Hmm, hast du auch was zum Duo auf Lager? Denn mit denen hat sich's ja richtig gelohnt...könnte mich grad irgendwie in den ***** beissen, dass ich mal wieder nicht aufgepasst habe.
#
Ach so ein Duo wird auch als 2 Verträge behandelt? Dachte jetzt das gilt als einer, dann wäre das praktischer weil sich Handyprovider gerne mal quer stellen wenn man bei solchen Angeboten gleich mehrere abschließt.

Na dann dank dir, werde ich wohl zuschlagen. So ein N95 will ja irgendwie teilfinanziert werden
#
Passt zwar nur am Rande zum Thema:

http://cgi.ebay.de/Ps3-Play-Station-3_W0QQitemZ320132488008QQihZ011QQcategoryZ117564QQrdZ1QQcmdZViewItem

tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Und wer es nicht kann, hat die einmalige Gelegenheit günstig an ne PS3 zu kommen  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


12 Gebote??? 200,- Euro????
Für ein Stück Karton????

         




Dafür hat man keine 2 Mobiltelefone unnütz rumliegen
Desweiteren sollte man nie die Anziehungskraft einer Pappschachtel unterschätzen
#
zachus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:


12 Gebote??? 200,- Euro????
Für ein Stück Karton????

         




Dafür hat man keine 2 Mobiltelefone unnütz rumliegen
Desweiteren sollte man nie die Anziehungskraft einer Pappschachtel unterschätzen



Katzen schlafen auch gerne auf Pappkartons.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:


Katzen schlafen auch gerne auf Pappkartons.  


Ja auf Pappkartons, die 10.000€ kosten. =D Für das extra Wohlfühl-Gefühl.


Teilen