>

SAW- Gebabbel vom 13.05.2013 (Woche der Entscheidung)

#
Moin,

was ist denn hier los ?
Es ist Montag, kaum SAW-Beiträge, kein Gebabbel....

Das geht ja gar nicht !!  
#
Habe schon mein Zelt am GD aufgeschlagen, mache eine Woche Europaparty... Da geht das Internet nich so gut.
#
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.
#
Beck!  
#
Bitte den Lakic keinen entscheidenden Elfer schiessen lassen am Samstag. Auf die negative "Ausgerechnet Lakic!" Schlagzeile kann ich dankend verzichten. Positive Schlagzeilen sind natuerlich immer willkommen!
#
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.


gut so, auch wenn es mir für meier leid tut. diese usa reise ist eine farce.
#
mickmuck schrieb:
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.


gut so, auch wenn es mir für meier leid tut. diese usa reise ist eine farce.  


Mir tut Alex nicht leid. Im Gegenteil, ich freue mich für ihn, dass er nicht an diesem Blödsinn teilnehmen muss, weil das keine echten Einsätze in der Nationalmannschaft sind, sondern nur Mitleidsbröckchen eines unfähigen Trainers.
#
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.


Noch hat er ja nicht den kompletten Kader benannt, wenn er jedoch anstelle der beiden besten deutschen Torschützen dieser BL-Saison lieber zwei "Fast-Absteiger" mitnehmen möchte kann man die Beweggründe nicht mehr verstehen. Wo ist da nochmal das Leistungsprinzip zu erkennen?? Gerade bei einer so unbedeutenden Reise könnte man den Leute aus der dritten Reihe mal etwas Anerkennung zeigen und sie mitnehmen. Gerade bei Kießling verstehe ich Löw seit Jahren nicht!

Aber wie gesagt, noch hat er den Kader nicht benannt.....
#
Ich finds gut, dass unsere Spieler da nicht hin müssen.

Aber Löw ist als Bundestrainer einfach nur eine Schande.
#
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.


Seine Abneigung gegen Kiesling wird allmählich legendär
(Da muss doch irgendwas privates vorgefallen sein, anders ist das nicht zu erklären)

Ist schade für Alex Meier, dem hätte ich es gegönnt, aber grad wegen der aktuellen Verletzung ist es vielleicht besser so
Hunt hat sichs verdient, auch wenn er große Schwankungen hat

Aber Beck? Da kann nur der Biersponsor dahinterstecken
Oder Jogi will Spieler mitnehmen, deren Namen die Amis leicht aussprechen können. Denn Oatschippka geht denen da nicht so leicht über die Lippen ...
#
Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Nationalmannschaft und schwul erklären? Und dann würde ich gerne wissen, wieso man schwul in dem Zusammenhang, wenn nicht als Schimpfwort, so doch zumindest abwertend verwenden muss? Homophobie?

Mir sind Schwule definitiv lieber als minderbemittelte Rassisten!
#
Ich tippe mal, dass Rode und Jung mit dabei wären, wenn die im Sommer nichts sinnvolleres vorhaben würden.

Mir ists aber egal. Ich wünsch mir erst wieder einen Frankfurter in die Nationalmannschaft, wenn ein vernünftiger Trainer im Amt ist.
#
mickmuck schrieb:
HerrMagister schrieb:
weiß jetzt nicht ganz wo das hin soll, aber irgendwie stößt mir das hier wieder sauer auf:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen?
Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.


gut so, auch wenn es mir für meier leid tut. diese usa reise ist eine farce.  


Wenn er den Alex mit nimmt dann nicht weil er gut ist sondern weil er keine Spieler hat.Irgendwie kann keiner der berufenen Stolz auf so was sein.Die sind meiner Meinung nach nicht das 5.Rad am Wagen sondern das 7. oder 8. Rad am Wagen.
#
Beck? Ulkig. Da gabs wohl einen Anruf vom Hoppi.
#
Das ist zwar das SGE Gebabbel, aber ich bin froh, wenn der Kasper nach der WM 2014 weg ist. Wobei man bei den alten Maennern nie weiss, wer da folgen wird...

Eventuell Kloppo... nach dem Gewinn von 2 deutschen Meisterschaften und der CL  wird es Zeit fuer eine Befoerderung.
#
Welche deutsche Rechtsverteidiger gibt es denn noch, die Zeit hätten? Nur Diekmeier und Beck?
#
PitderSGEler schrieb:
Welche deutsche Rechtsverteidiger gibt es denn noch, die Zeit hätten? Nur Diekmeier und Beck?


Okß
#
Mir ist gerade wieder einmal aufgefallen, dass ab nächsten Montag Sommerpause ist. Und die wird lang.
Der BVB sucht einen starken dritten Innenverteidiger. Die Bayern wollen Schweinsteiger entlasten, die paar richtig guten Stürmer, die auf dem Markt sind, werden heiß umworben sein.
#
Der Schluss-Satz im Doppelpass-Video von HB trifft meine Gemütslage...
Mir geht ganz schön die Düse. Clevererweise dreht Armin den Spieß um und sagt wie toll es ist, im letzten Spiel diese Chance zu haben.
#
Wie üblich werden bei unwichtigen Länderspielen, und nicht anderes ist diese USA Reise, doch sowieso einige Spieler wegen irgendwelchen Verletzungen absagen um in Urlaub fahren zu können. Mal gespannt wenn Löw dann nachnominiert. Hoffentlich keinen von unseren Spielern.


Teilen