Basaltkopp schrieb: Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Nationalmannschaft und schwul erklären? Und dann würde ich gerne wissen, wieso man schwul in dem Zusammenhang, wenn nicht als Schimpfwort, so doch zumindest abwertend verwenden muss? Homophobie?
Mir sind Schwule definitiv lieber als minderbemittelte Rassisten!
Basaltkopp schrieb: Kann mir mal bitte jemand den Zusammenhang zwischen Nationalmannschaft und schwul erklären? Und dann würde ich gerne wissen, wieso man schwul in dem Zusammenhang, wenn nicht als Schimpfwort, so doch zumindest abwertend verwenden muss? Homophobie?
PitderSGEler schrieb: Mir ist gerade wieder einmal aufgefallen, dass ab nächsten Montag Sommerpause ist. Und die wird lang. Der BVB sucht einen starken dritten Innenverteidiger. Die Bayern wollen Schweinsteiger entlasten, die paar richtig guten Stürmer, die auf dem Markt sind, werden heiß umworben sein.
Brrr. Hör mir auf mit der Sommerpause. Da gruselt es mich jetzt schon vor. Weiß man eigentlich schon wo das Trainingslager stattfinden wird? Wenn's wieder in Österreich wäre könnte ich vielleicht mal vorbeischauen, das wäre schon cool.
Ansonsten wird das ein langer Eintrachtfreier Sommer aber sollte die EL feststehen kann man sich die Ganze Zeit auf was Tolles freuen!
PitderSGEler schrieb: Mir ist gerade wieder einmal aufgefallen, dass ab nächsten Montag Sommerpause ist. Und die wird lang. Der BVB sucht einen starken dritten Innenverteidiger. Die Bayern wollen Schweinsteiger entlasten, die paar richtig guten Stürmer, die auf dem Markt sind, werden heiß umworben sein.
Brrr. Hör mir auf mit der Sommerpause. Da gruselt es mich jetzt schon vor. Weiß man eigentlich schon wo das Trainingslager stattfinden wird? Wenn's wieder in Österreich wäre könnte ich vielleicht mal vorbeischauen, das wäre schon cool.
Ansonsten wird das ein langer Eintrachtfreier Sommer aber sollte die EL feststehen kann man sich die Ganze Zeit auf was Tolles freuen!
Sebi + Seppl verkürzen die Zeit ja immerhin um ein paar Tage.
Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen? Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.
Seine Abneigung gegen Kiesling wird allmählich legendär (Da muss doch irgendwas privates vorgefallen sein, anders ist das nicht zu erklären)
Ist schade für Alex Meier, dem hätte ich es gegönnt, aber grad wegen der aktuellen Verletzung ist es vielleicht besser so Hunt hat sichs verdient, auch wenn er große Schwankungen hat
Aber Beck? Da kann nur der Biersponsor dahinterstecken Oder Jogi will Spieler mitnehmen, deren Namen die Amis leicht aussprechen können. Denn Oatschippka geht denen da nicht so leicht über die Lippen ...
Kiesling hat doch vor einiger Zeit seinen "Rücktritt" von der NM erklärt, solange Löw da Trainer ist . . .
Mir ists aber egal. Ich wünsch mir erst wieder einen Frankfurter in die Nationalmannschaft, wenn ein vernünftiger Trainer im Amt ist.
Dumm nur, dass man dafür eigentlich froh sein müsste, wenn wir die WM verkacken. Sonst bleibt der noch länger im Amt...
Daran hab ich keine großen Zweifel. Aber ich glaube eher, dass der Löw nur geht, wenn er endlich mal was gewinnt. Dann dauert es wirklich noch ewig.
Bei der WM wirds business as usual. Wir müssen in der K.O.-Phase gegen einen namhaften Gegner ran. Löw stellt das System um, beraubt die Mannschaft so ihrer Stärken und wir sind raus.
Mir ists aber egal. Ich wünsch mir erst wieder einen Frankfurter in die Nationalmannschaft, wenn ein vernünftiger Trainer im Amt ist.
Dumm nur, dass man dafür eigentlich froh sein müsste, wenn wir die WM verkacken. Sonst bleibt der noch länger im Amt...
Daran hab ich keine großen Zweifel. Aber ich glaube eher, dass der Löw nur geht, wenn er endlich mal was gewinnt. Dann dauert es wirklich noch ewig.
Bei der WM wirds business as usual. Wir müssen in der K.O.-Phase gegen einen namhaften Gegner ran. Löw stellt das System um, beraubt die Mannschaft so ihrer Stärken und wir sind raus.
Weil er das jetzt einmal gemacht hat?
Am Samstag gibt es business as usual. Veh stellt zwei nicht fitte Spieler auf, wir verlieren 0-2.
Kießling hatte ja schon gesagt, dass er nicht zur Verfügung für die USA-Reise steht. Ansonsten war mir schon klar, dass eher ein paar Ex-Nationalspieler noch mal dürfen, anstatt Debutanten um die 30.
danke. ich unerschreibe dir das.
Auch von mir ein Danke und auch ich unterschreibe dies sofort !
Beck, Hunt und Aogo? hat der Lack gesoffen? Und der momentane Torschützenkönig der Liga bleibt auch daheim...manchmal muss man den echt nicht verstehen.
Ja genau der Löw ist ein Vollpfosten..so eine zusammenstellung ist wirklich der Hit..
Ganz ehrlich, da würde ich nicht freiwillig mitfahren, wenn ich eh weiß das ich in Zukunft nicht spiele. Kießling hat ja schon zu verstehen gegeben, dass er nicht zur Verfügung steht und einem angeschlagenen Alex Meier und anderen in unserem Kader würde ich das auch raten.
Wer so bescheuerte Reisen macht, muß auch mit den Konsequenzen rechnen. Gelle Her Löw.
Auch wenn es mich für unsere Spieler freuen würde, sich Nationalspieler nennen zu dürfen, aus Eintracht-Sicht hoffe ich, dass keiner von unseren nominiert wird. Die Jungs gehen überwiegend schon seit Wochen auf dem Zahnfleisch, da braucht es eine Urlaubsverzögerung nicht. Zumal dann vielleicht noch relativ früh Euro League-Qualispiele anstehen und wir vielleicht entsprechend früh mit dem Training beginnen müssen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Auch wenn es mich für unsere Spieler freuen würde, sich Nationalspieler nennen zu dürfen, aus Eintracht-Sicht hoffe ich, dass keiner von unseren nominiert wird. Die Jungs gehen überwiegend schon seit Wochen auf dem Zahnfleisch, da braucht es eine Urlaubsverzögerung nicht. Zumal dann vielleicht noch relativ früh Euro League-Qualispiele anstehen und wir vielleicht entsprechend früh mit dem Training beginnen müssen.
100 % Zustimmung. Unsere Jungs sollen bloß in ihren wohlverdienten Urlaub gehen, zumal es ja ohnehin nur um irgendwelche Freundschaftsspielchen geht.
War auch mein erster Gedanke. Das muss man nicht verstehen
danke. ich unerschreibe dir das.
Ich auch.
auf jeden Fall.
Stimmt! Hatte ich gar nicht dran gedacht.
Kiesling hat doch vor einiger Zeit seinen "Rücktritt" von der NM erklärt, solange Löw da Trainer ist . . .
. . . Holt Daum!
Weil er das jetzt einmal gemacht hat?
Am Samstag gibt es business as usual. Veh stellt zwei nicht fitte Spieler auf, wir verlieren 0-2.
Auch von mir ein Danke und auch ich unterschreibe dies sofort !
Ja genau der Löw ist ein Vollpfosten..so eine zusammenstellung ist wirklich der Hit..
Ganz ehrlich, da würde ich nicht freiwillig mitfahren, wenn ich eh weiß das ich in Zukunft nicht spiele. Kießling hat ja schon zu verstehen gegeben, dass er nicht zur Verfügung steht und einem angeschlagenen Alex Meier und anderen in unserem Kader würde ich das auch raten.
Wer so bescheuerte Reisen macht, muß auch mit den Konsequenzen rechnen. Gelle Her Löw.
ja klar, das unterschreib ich auch!
100 % Zustimmung.
Unsere Jungs sollen bloß in ihren wohlverdienten Urlaub gehen, zumal es ja ohnehin nur um irgendwelche Freundschaftsspielchen geht.
War auch mein erster Gedanke. Das muss man nicht verstehen
Hoffentlich kommt bei ihm nix "dazwischen"... ,-)
Steinhöfer, Hilbert, Celozzi und Träsch.