>

Die Rasenmörder sind tot

#
Der Betrieb der NFL Europa wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.  
#
YESS.
#
Als jemand, der Football mag und gerne NFL schaut, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.
#
stefank schrieb:
Als jemand, der Football mag und gerne NFL schaut, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.  


dito

nur Quellen find ich keine
#
saugeile nachricht! was für ein freudentag

richtig glauben kann ich's aber erst mit einer quelle. sehe bei google news (deutschland und usa) noch nichts dergleichen.
#
Caddy schrieb:


nur Quellen find ich keine


ich auch nicht. aber propain würde sicherlich ein kleines freudentänzchen machen  
#
40 mio euro verlust waren wohl dann doch zu viel!
#
neeko schrieb:
Caddy schrieb:


nur Quellen find ich keine


ich auch nicht. aber propain würde sicherlich ein kleines freudentänzchen machen    


das erklärt einiges. ich depp warte seit stunden vergebens auf die erdbeeben warnung...  
#
Ich kann euch als Quelle Wikipedia angeben. Das ist aber kein Wunder, weil ich es gerade dort reingeschrieben habe. Jetzt aber her mit der Quelle, Enkhaamer!
#
Dr.Ball schrieb:
neeko schrieb:
Caddy schrieb:


nur Quellen find ich keine


ich auch nicht. aber propain würde sicherlich ein kleines freudentänzchen machen    


das erklärt einiges. ich depp warte seit stunden vergebens auf die erdbeeben warnung...  




#
Die Pietät verbietet mir das Jubeln  
#
HURRA!

#
Ist nicht extra wegen denen der Abstand der Hintertortribünen bei uns größer gebaut worden als eigentlich erforderlich ?
Wäre nun extrem ärgerlich !
#
zico_b schrieb:
Ist nicht extra wegen denen der Abstand der Hintertortribünen bei uns größer gebaut worden als eigentlich erforderlich ?
Wäre nun extrem ärgerlich !


Na dann haben wir endlich genug Platz zur Erweiterung inkl. 3. Oberrang  
#
die galaxie sind mir gerade sher symphatisch geworden        
#
Punkt 1.  Ich finde es gut !!

Punkt 2: Es macht mich Nachdenklich.

Nicht weil Galaxy jetzt weg ist, sondern der Scherbenhaufen der Zurückbleibt.

Stadionbetreiber heben sicherlich mit der Kohle länger geplant.

Die Ami Spieler gehen zurüch nach Amerika, und spielen da weiter.

Was passiert mit den wenigen Deutschen Spielern die in der Liga gespielt haben??

Die bleiben auf der Strecke !!

Was passiert mit den Fans der Liga!!

Einfach so eine grosse Liebe Verloren ( Es sei dahingestellt ob es nicht absehbar war, und ob es sich lohnt von so nem Dreck Fan zu werden )
Trotzdem gab es einige die da auch viel herzblut Investiert haben.

Was passiert mit den ganzen Fanartikeln die Verkauft wurden und jetzt nur noch im schrank hängen.

Ich sage danke Amerika für das Aufzeigen von Ausbeutung, Misswirtschaft, und Demoralisierung.

Daran sind die Weltmeister.

Und das schlimme ist: Deutschland befindet sich auf dem gleichen Weg.
Wenn auch mit ein paar Jahren Zeitverzögerung.

Ausbeuten was nur geht, vor allem um jeden Preis der nur geht.      

Ist jetzt etwas OT geworden. Aber mein prass auf die Konsumgesellschaft wächst von Tag zu Tag !!  
#
Kurvenfan schrieb:
....(.....)....Was passiert mit den ganzen Fanartikeln die Verkauft wurden und jetzt nur noch im schrank hängen......(.....)......









die werden einfach verbrannt..........was denn sonst?


Teilen