>

Die Rasenmörder sind tot

#
Schade, wo ich mir doch vorgenommen hatte,in der neuen Saison erstmals ein Spiel von denen anzuschauen  
#
Lt. HR3 waren bei der Galaxy jedesmal 35 T Zuschauer.
Hoffentlich wollen die jetzt nicht alle zu uns.
Die sollen schön mal in den Zirkus gehen, oder so....  
#
FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU...  
#
JAWOOOLL!!!
#
[img]http://www.galaxyfans.de/index.php?action=dlattach;attach=311;type=avatar[/img]
#
Kurvenfan schrieb:
Ausbeuten was nur geht, vor allem um jeden Preis der nur geht.  

Wer hat wen oder was ausgebeutet bei 40 Mio Verlust im Jahr?
#
Das ist die beste Nachricht seit dem Abstieg von Mainz 05.

#
endlich am saisonschluß kein kartoffelacker mehr im waldstadion...  
#
Hurraa!!!!

UND TSCHÜß!
#
kai1977 schrieb:
Das ist die beste Nachricht seit dem Abstieg von Mainz 05.

Wahre Worte!  
#
Fan von amerikanischen Mannschaften zu sein ist eh eine schwierige Sache, die Vereine ziehen da ja auch öfter mal um. Tradition gibt es da eher weniger, Identifikation also auch eigentlich auch nur schwer. Daher musste man auch als Galaxy-Powerparty-Fan eines Tages mit einen Ende rechnen. So abrupt hätte ich allerdings nicht gedacht.  Vorschlag, man macht weiterhin 5x im Jahr Powerparty, kassiert Eintritt und lässt das Spiel einfach weg? Dann wären doch alle glücklich.
#
zico_b schrieb:
Ist nicht extra wegen denen der Abstand der Hintertortribünen bei uns größer gebaut worden als eigentlich erforderlich ?
Wäre nun extrem ärgerlich !

Das habe ich auch in Erinnerung. Nach FIFA Richtlinien haben wir noch ein paar Meter Luft zum Spielfeld
#
....keinen Kartoffelacker mehr ??? jetzt kommen doch die Wehener, oder ?
#
Kurvenfan schrieb:

Einfach so eine grosse Liebe Verloren [...]
Trotzdem gab es einige die da auch viel herzblut Investiert haben.

Genauso sehe ich das auch. Ich habe Freunde, die seit Jahren mit Herz und Seele Galaxy-Fans sind, und nun richtig leiden.

Außer der Rasenzerstörerei gab es eigentlich nix, was mich an den Footballern groß gestört hat. Liegt wahrscheinlich an meiner generellen Verbundenheit zu Frankfurter Sportvereinen (Eishockey-Lions, Basketball-Skyliners), außerdem hat die Galaxy mittlerweile einfach zum Frankfurter Sport dazugehört.

Schlagt auf mich ein, aber ich finde es irgendwie schade dass es Frankfurt Galaxy nun nicht mehr gibt! Ich wollte mir immer mal ein Spiel live ansehen, diese Chance bekomme ich nun nicht mehr.
#
die „Fans” können ihrer Powerparties doch auch ohne „Sport” feiern -
war doch eh alles nur Show mit meiner Meinung nach mehr oder weniger geplantem Ausgang.
Projekt gescheitert, next to come

Die finden schon was, wie wärs mit MLB Europe oder NHL Europe (ach nee, da gibts ja schon ne funktionierende Liga)
Von mir aus können sie auch ne Zwergenweitwurf Europe Liga gründen, hauptsache sie beschmutzen nicht unseren Rasen ...
#
Football gibts hier nicht mehr.
Mainz steigt ab.
Bayern wird nicht Meister.
Das ist eine Heilige Dreifaltigkeit.
#
emjott schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ausbeuten was nur geht, vor allem um jeden Preis der nur geht.  

Wer hat wen oder was ausgebeutet bei 40 Mio Verlust im Jahr?

Keine schlechte Frage!
Wird die Fraktion der "Die USA ist an allem Unglück in der Welt schuld" wenig überzeugen.  
#
Hehe,
und anscheinend hat das Galaxy-Forum seinen Betrieb auch schon eingestellt!
Da geht nix mehr!
In diesem Sinne,

Horst
#
Enkhaamer schrieb:
Der Betrieb der NFL Europa wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.    

[font=Arial Black]NIE MEHR SCHEISS LILA, NIE MEHR ... NIE MEHR[/font]

PA
#
Der Kommerz hat verloren? Geil!

Teilen