>

Die Rasenmörder sind tot

#
In tiefer Trauer!  
#
GAME OVER for Rasenschach mit Eiern,
das Leben meint es ja doch hin und wieder gut mit einem.
#
#
Hätte es sogar noch besser gefunden, wenn 'se nach Offenbach gegangen wären....
#
Kurvenfan schrieb:
Die Ami Spieler gehen zurüch nach Amerika, und spielen da weiter.

Was passiert mit den wenigen Deutschen Spielern die in der Liga gespielt haben??




Also es war immer so das die Amis die in der nfle gespielt haben meistens grade frisch vom college kamen und hier nur etwas spielpraksis bekommen sollten!
Für die ist das nicht weiters schlimm!
Und um die deutschen spieler braucht man sich auch keine gedanken machen weil die alle bei irgendeinem verein spielen! Meistens 1 bundesliga!
Die NFLE war nur ein zubrot für die spieler!
Ich habe selber über 10 Jahre gespielt zwar nie auf der ebene aber ich kenne mich da etwas aus da ich auch bei der galaxy 4 jahre gearbeitet habe!
Und die Fans...... naja die finden schon was neues!
Die suchen sich einen anderen verein!
Aber ich denke mal das es wieder irgenwo einen investor gibt der die liga wieder in betrieb nehmen wird!
In den 90 er jahren war schonmal pause und es wurde dann weitergespielt das waren zwar andere gründe aber das ist ja egal!
Ich denke mir mal da es sowieso nur noch deutsche mannschaften bis auf amsterdam waren wird das so ne art deutschland liga!
Das problem war in der vergangenheit das in den anderen stadien teilweise nicht mal 10000 zuschauer da waren und dann haben die die vereine rausgeschmissen und deutsche vereine gegründet!
Also ganz ehrlich denke ich das es da irgendwann weiter gehen wird unter anderem namen!
#
schade


.
.
.
.
.


#
AN ALLE FOOTBALLFANS: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#
wer schon mit einem ball spielt,der nicht mal rollt...


Teilen