>

Poker Home-Game am 06.07.2007

#

(Bildquelle: Elitepokerchips.com)


Texas Hold ´em Home-Game!  


Es ist so weit! Am kommenden Samstag um 18 Uhr, startet das schon länger angekündigte Hold Em Home-Game!

Aufgrund einiger Absagen, sind nun noch 3 freie Plätze zu vergeben!!! Oder anders, bisher sind wir 7 Spieler!

Gespielt wird NL Hold Em im Turniermodus. Die Buy Ins werden pro Runde irgendwo zwischen 10 und 20 Euro liegen, was wir am Abend spontan nach Mehrheitswunsch festlegen werden.

Equipment ist komplett vorhanden. Mitgebracht werden müssten nur die eigenen Getränke und alles, was sonst noch so konsumiert werden will

In dem Zusammenhang sei noch kurz erwähnt,  dass am Tisch bzw. in der Wohnung nicht geraucht wird (meine Frau erschlägt mich sonst!), aber es sind zwei Balkone vorhanden. Einer davon mit Blick auf den Tisch (Blick auf´s Meer kann ich in Oberrad leider net bieten smile:. Die Sucht kann also problemlos befriedigt werden  

Beginn ist um 18 Uhr, Open End!

Das Niveau ist durchschnittlich. Jedenfalls, was das Spielniveau angeht. Das Niveau der dummen Sprüche ist in der Regel eher unterirdisch  

Das Ganze findet in lockerer Runde statt. Daher wäre es fein, wenn potenzielle Mitspieler das ganze nicht zuuuu verbisssen sehen! Kleiderordnung gibt es natürlich keine, aber es sollte sich zumindest halbwegs zvilisiert verhalten werden, da ich keinen Bock habe, am Sonntag die Wohnung renovieren zu müssen!

Zusammenfassung:

Was? Texas Hold Em Home-Game
Wann? Samstag den 02.06., Beginn 18 Uhr
Wo? FFM, Oberrad. Details dann bei Anmeldung.
BuyIn? 10 oder 20 Euro, je nach Mehrheitswunsch.
Ende? Open End! Erfahrungsgemäß werden an einem Abend zwischen 3 und 5 Turnierchen gespielt!

Bei Interesse (oder Fragen) bitte hier eintragen und/oder kurze PN an mich!

"Crew-Mitglieder" sind ausdrücklich ebenfalls herzlich eingeladen!!! Es wird keiner gebissen oder verprügelt!

Evtl. kann ein Schlafplatz angeboten werden! Daran soll es also nicht scheitern!

Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege die letzten drei Teilnehmer fänden, damit wir unseren 10er Tisch komplett bekommen!

Gruß

Alex
#
Hi,
würde liebend gerne mitzocken, vielleicht klappt das ja noch.... Werde Dir spätestens morgen nochmal bescheid geben....

Erst mal die Chefin (Freundin) fragen....
#
Larruso schrieb:
Hi,
würde liebend gerne mitzocken, vielleicht klappt das ja noch.... Werde Dir spätestens morgen nochmal bescheid geben....

Erst mal die Chefin (Freundin) fragen....  


Pssssst, schenk ihr einfach ne Karte für Rock am Ring. Meine ist somit von Donnerstag bis Montag außer Haus  
#
Schobberobber72 schrieb:
Larruso schrieb:
Hi,
würde liebend gerne mitzocken, vielleicht klappt das ja noch.... Werde Dir spätestens morgen nochmal bescheid geben....

Erst mal die Chefin (Freundin) fragen....  


Pssssst, schenk ihr einfach ne Karte für Rock am Ring. Meine ist somit von Donnerstag bis Montag außer Haus    


 Anständig, anständig..... Muss mal schauen, was ich auf die Schnelle machen kann....
Melde mich...
#
sry, aber der buy-in ist mir zu heftig.
#
Schobberobber72 schrieb:

Das Niveau ist durchschnittlich. Jedenfalls, was das Spielniveau angeht. Das Niveau der dummen Sprüche ist in der Regel eher unterirdisch  


       
#
Wär sehr gerne dabei, muss aber leider arbeiten
#
Ich bin dabei aber nur wenn ihr danach nicht weint weil ich euch ausgenommen habe
#
Hi Alex, danke für die PN, muss aber leider auch arbeiten.
#
Kann leider erst am Donnerstag Abend sagen, ob ich kann oder nicht (sieht aber eher schlecht aus). Wenn dann noch ein Plätzchen frei sein sollte, melde ich mich nochmal.
#
Glücksspiel in Deutschland - wenn da mal keine Bullen mitlesen.....    

Paßt auf die Zivis auf - ansonsten viel Spaß !!!  
#
AceVentura schrieb:
Glücksspiel in Deutschland - wenn da mal keine Bullen mitlesen.....    

Paßt auf die Zivis auf - ansonsten viel Spaß !!!    


dyna schrieb:
Wär sehr gerne dabei, muss aber leider arbeiten


Andi78FFM schrieb:
Hi Alex, danke für die PN, muss aber leider auch arbeiten.



Was glaubst du wieso wir da arbeiten müssen  
#
Määäädels!!! Aufwachen!!! Is immer noch ein Platz frei!!
#
Jo kommt an Start wird bestimmt ein lustiger Abend.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jo kommt an Start wird bestimmt ein lustiger Abend.


und voll
#
Mädels, der neue Tisch ist eben gekommen!! Geil! Geil! Geil!!!

Wir müssen schleunigst nen Termin für das nächste Turnier finden! Das Teil ist gigantisch! Allerdings auch gigantisch groß......hoffe, dass gibt keinen Ärger, wenn Madame heut Abend heim kommt






War übrigens sau lustig letztes mal, auch wenn leider nur drei Forums Leute am Start waren. Waren trotzdem 9 Mann und hatten ordentlich Spaß! Bin zwar jedesmal sau dumm rausgeflogen, aber dafür hab ich gelernt, dass TT nicht unbedingt für Turbotitten oder nen Audi stehen muss, sondern auch für Tischtennis stehen kann

Macht mal Terminvorschläge. Ich denke, wir sollten das nächste Turier auf alle Fälle noch in der Sommerpause angehen!

Cheers
Alex
#
Glückwunsch zum neuen Einrichtungsgegenstand. So'n Tisch erhöht den Spielspaß doch sehr. Erzähl doch Deiner Madame, die Getränkehalter könne man mit kleinen Topfpflanzen versehen und in der Mitte schön Deko aufstellen. Oder daß man den Tisch auch prima zur nächsten Tupperparty oder für diese komische andere Party da mit den Spaßmachern für Frauen verwenden kann. Das sollte helfen.

Aber hier schon mal meine noch freien Wunschtermine bis zum Saisonstart wobei ich mich mal auf Freitag/Samstag beschränke: ,-)

06./07. Juli
13. Juli
21. Juli
27. Juli

#
Hmm, Do 21.6., Fr 22.6., Fr 29.6.
#
Schobberobber72 schrieb:
Mädels, der neue Tisch ist eben gekommen!! Geil! Geil! Geil!!!

Wir müssen schleunigst nen Termin für das nächste Turnier finden! Das Teil ist gigantisch! Allerdings auch gigantisch groß......hoffe, dass gibt keinen Ärger, wenn Madame heut Abend heim kommt






War übrigens sau lustig letztes mal, auch wenn leider nur drei Forums Leute am Start waren. Waren trotzdem 9 Mann und hatten ordentlich Spaß! Bin zwar jedesmal sau dumm rausgeflogen, aber dafür hab ich gelernt, dass TT nicht unbedingt für Turbotitten oder nen Audi stehen muss, sondern auch für Tischtennis stehen kann

Macht mal Terminvorschläge. Ich denke, wir sollten das nächste Turier auf alle Fälle noch in der Sommerpause angehen!

Cheers
Alex


Absolut geil! Ein Freund von mir hat seit kurzem auch so ein Tisch in der Whg. Gestern haben wie den "ein"gezockt grandios, aber auch halt ziemlich groß^^
#
hi

wenn es der 06.07. oder der 07.07.07 wird, bin ich dabei.

habe zwar bisher nur online gezockt, aber ich hoffe ihr habt nicht´s dagegen wenn mal ein "anfänger" dazu kommt.


Teilen