Hhmmm, die Juni Termine sind mir etwas zu kurzfristig. Am 06.07. bin ich bereits bei nem anderen Turnier und anschließend geht´s ja schon wieder langsam in Richtung neue Saison. Daher werde ich mal versuchen, den 07.07. bei meinem Mädel durchzuboxen.
So bald ich sicher weiß, ob der Termin geht, schick ich ne Mail rum. Daher bitte noch Eure Mail Adressen schicken, sofern noch nicht geschehen!
der Termin steht! Es wird der 07.07. werden, Beginn 19 Uhr!
Ich denke, ich habe jetzt alle im eMail-Verteiler. Mail ist eben raus. Wer keine bekommen hat, bitte kurze PN mit der aktuellen Mail Adresse!
@Andi
Von Dir hab ich definitiv keine. Sei so gut, und schick sie mir noch kurz. Dann biste zukünftig im Verteiler
Zusagen bitte in jedem Fall auch per Mail, da ich ansonsten den Überblick verliere!!!!
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ihr solltet Euch mit möglichen Zu- bzw. Absagen nicht all zu viel Zeit lassen, da der Verteiler inzwischen über 20 Leute beinhaltet und bei 10 definitiv Schluss ist!!
Dr.Ball schrieb: am 6.7. ist die 10 jahresfeier der uf...
Die kann ich nun wirklich net alle einladen
Naja, irgendwas ist wohl jeden Tag. Ich denke, zumindest von den Leuten die ich kenne, wird sich davon kaum einer von nem Spieleabend unter Männern abhalten lassen
Kleine Info für alle die sich mal bei pokerstrategy.de angemeldet haben:
Einige haben sich angemeldet, jedoch keinen Partypokeraccount erstellt oder diesen nicht eingetragen oder was auch immer. Wenn ich euch irgendwie helfen soll/kann schreibt mir einfach eine PN.
Desweiteren sind nun mehrere Seiten bei pokerstrategy möglich, noch mehr werden kommen. Bisher sind dabei:
Wenn ihr schon einen Account habt bei den Seiten wird man den dann vielleicht auch da eintragen können, bei Fulltilt bekommt man dann sogar 27% Rakeback, auch wenn man bislang einen Account ohne Rakeback hat.
Für alle die noch keinen Pokerstrategy Account haben:
Einfach dort anmelden, einen Account auf einer der angebotenen Pokerseiten erstellen, ein Quiz bestehen und man bekommt 150$ geschenkt (50$ sofort, 100 als Bonus dann später (natürlich alles echtes Geld)). Anmeldung hier:
die funktion wünsche ich mir bei deinen beiträgen auch manchmal...
Wo soll denn die Sache stattfinden?
TT steht in meinem Fall tatsächlich für Tischtennis, habe aber auch nichts gegen Turbotitten und Audi TT
Ich würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen, den neuen Tisch einzuweihen und Euch wieder die Kohle abzunehmen
Bin zeitlich flexibel und kurzfristig verfügbar.
Gruß
ttfreak
So bald ich sicher weiß, ob der Termin geht, schick ich ne Mail rum. Daher bitte noch Eure Mail Adressen schicken, sofern noch nicht geschehen!
Cheers
Alex
der Termin steht! Es wird der 07.07. werden, Beginn 19 Uhr!
Ich denke, ich habe jetzt alle im eMail-Verteiler. Mail ist eben raus. Wer keine bekommen hat, bitte kurze PN mit der aktuellen Mail Adresse!
@Andi
Von Dir hab ich definitiv keine. Sei so gut, und schick sie mir noch kurz. Dann biste zukünftig im Verteiler
Zusagen bitte in jedem Fall auch per Mail, da ich ansonsten den Überblick verliere!!!!
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ihr solltet Euch mit möglichen Zu- bzw. Absagen nicht all zu viel Zeit lassen, da der Verteiler inzwischen über 20 Leute beinhaltet und bei 10 definitiv Schluss ist!!
Greetz
Alex
Am 07. ist, wie man mir soeben mitgeteilt hat, Schweizer-Straßen-Fest! Ein Pflichttermin! Daher also nun am
06.07.2007
Die kann ich nun wirklich net alle einladen
Naja, irgendwas ist wohl jeden Tag. Ich denke, zumindest von den Leuten die ich kenne, wird sich davon kaum einer von nem Spieleabend unter Männern abhalten lassen
www.ts-griesheim.de
Pokerabteilung
Griesheimer Grüße
CU @ the Table!
Ich wusst´s, Du hast was gg. unsere Ultras
Ps.: Habt Ihr ein Glück dass ich nicht kann
Einige haben sich angemeldet, jedoch keinen Partypokeraccount erstellt oder diesen nicht eingetragen oder was auch immer. Wenn ich euch irgendwie helfen soll/kann schreibt mir einfach eine PN.
Desweiteren sind nun mehrere Seiten bei pokerstrategy möglich, noch mehr werden kommen. Bisher sind dabei:
-PartyPoker
-Titan
-Full Tilt
Neu dazu kommen demnächst:
-Ongame (pokerroom)
-Pokerstars
-InterPoker
-Everest
-RedNines
Wenn ihr schon einen Account habt bei den Seiten wird man den dann vielleicht auch da eintragen können, bei Fulltilt bekommt man dann sogar 27% Rakeback, auch wenn man bislang einen Account ohne Rakeback hat.
Für alle die noch keinen Pokerstrategy Account haben:
Einfach dort anmelden, einen Account auf einer der angebotenen Pokerseiten erstellen, ein Quiz bestehen und man bekommt 150$ geschenkt (50$ sofort, 100 als Bonus dann später (natürlich alles echtes Geld)). Anmeldung hier:
KLICK !
Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht meldet euch einfach. Wem meine Werberei langsam auf die Eier geht, bei dem möchte ich mich im vorraus entschuldigen.
P.S.: Das ganze ist übrigens zu 100% seriös!!