>

Poker Home-Game am 06.07.2007

#
06.07. oder 07.07. wäre ich dabei. Die anderen Termine gehen wegen Vaterpflichten bei mir auf gar keine Fall.
#
ich hasse diesen Poker Scheiss, schalte immer um wenn im Fernsehen wieder so ein Köder Spot läuft.....  
#
weltelf schrieb:
ich hasse diesen Poker Scheiss, schalte immer um wenn im Fernsehen wieder so ein Köder Spot läuft.....    


die funktion wünsche ich mir bei deinen beiträgen auch manchmal...
#
also ich würde evtl. auch auch gerne mal mitzocken, wenn das ok ist.
Wo soll denn die Sache stattfinden?
#
Dr.Ball schrieb:
weltelf schrieb:
ich hasse diesen Poker Scheiss, schalte immer um wenn im Fernsehen wieder so ein Köder Spot läuft.....    


die funktion wünsche ich mir bei deinen beiträgen auch manchmal...  


#
Hi Schobberobber & all,

TT steht in meinem Fall tatsächlich für Tischtennis, habe aber auch nichts gegen Turbotitten und Audi TT

Ich würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen, den neuen Tisch einzuweihen und Euch wieder die Kohle abzunehmen  

Bin zeitlich flexibel und kurzfristig verfügbar.

Gruß
ttfreak
#
Hhmmm, die Juni Termine sind mir etwas zu kurzfristig. Am 06.07. bin ich bereits bei nem anderen Turnier und anschließend geht´s ja schon wieder langsam in Richtung neue Saison. Daher werde ich mal versuchen, den 07.07. bei meinem Mädel durchzuboxen.

So bald ich sicher weiß, ob der Termin geht, schick ich ne Mail rum. Daher bitte noch Eure Mail Adressen schicken, sofern noch nicht geschehen!

Cheers
Alex
#
So Ihr Leut,

der Termin steht! Es wird der 07.07. werden, Beginn 19 Uhr!

Ich denke, ich habe jetzt alle im eMail-Verteiler. Mail ist eben raus. Wer keine bekommen hat, bitte kurze PN mit der aktuellen Mail Adresse!

@Andi

Von Dir hab ich definitiv keine. Sei so gut, und schick sie mir noch kurz. Dann biste zukünftig im Verteiler

Zusagen bitte in jedem Fall auch per Mail, da ich ansonsten den Überblick verliere!!!!


Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ihr solltet Euch mit möglichen Zu- bzw. Absagen nicht all zu viel Zeit lassen, da der Verteiler inzwischen über 20 Leute beinhaltet und bei 10 definitiv Schluss ist!!

Greetz
Alex
#
STOOOOOOP!!! Kommando zurück! Es wird net der 07.07., sondern der 06.07. !!

Am 07. ist, wie man mir soeben mitgeteilt hat, Schweizer-Straßen-Fest! Ein Pflichttermin! Daher also nun am

06.07.2007
#
am 6.7. ist die 10 jahresfeier der uf...
#
Dr.Ball schrieb:
am 6.7. ist die 10 jahresfeier der uf...


Die kann ich nun wirklich net alle einladen

Naja, irgendwas ist wohl jeden Tag. Ich denke, zumindest von den Leuten die ich kenne, wird sich davon kaum einer von nem Spieleabend unter Männern abhalten lassen
#
falls jemand mal Lust auf Poker im Verein hat  ,-)

www.ts-griesheim.de
Pokerabteilung

Griesheimer Grüße
#
Hab zwar gestern nochmal ne Mail rausgeschickt, aber zur Sicherheit nochmal hoch mit dem Fred!

CU @ the Table!
#
Schobberobber72 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
am 6.7. ist die 10 jahresfeier der uf...


Die kann ich nun wirklich net alle einladen



Ich wusst´s, Du hast was gg. unsere Ultras  

Ps.: Habt Ihr ein Glück dass ich nicht kann
#
Kleine Info für alle die sich mal bei pokerstrategy.de angemeldet haben:

Einige haben sich angemeldet, jedoch keinen Partypokeraccount erstellt oder diesen nicht eingetragen oder was auch immer. Wenn ich euch irgendwie helfen soll/kann schreibt mir einfach eine PN.

Desweiteren sind nun mehrere Seiten bei pokerstrategy möglich, noch mehr werden kommen. Bisher sind dabei:

-PartyPoker
-Titan
-Full Tilt

Neu dazu kommen demnächst:

-Ongame (pokerroom)
-Pokerstars
-InterPoker
-Everest
-RedNines

Wenn ihr schon einen Account habt bei den Seiten wird man den dann vielleicht auch da eintragen können, bei Fulltilt bekommt man dann sogar 27% Rakeback, auch wenn man bislang einen Account ohne Rakeback hat.

Für alle die noch keinen Pokerstrategy Account haben:

Einfach dort anmelden, einen Account auf einer der angebotenen Pokerseiten erstellen, ein Quiz bestehen und man bekommt 150$ geschenkt (50$ sofort, 100 als Bonus dann später (natürlich alles echtes Geld)). Anmeldung hier:

KLICK !

Wenn ihr irgendwie Hilfe braucht meldet euch einfach. Wem meine Werberei langsam auf die Eier geht, bei dem möchte ich mich im vorraus entschuldigen.

P.S.: Das ganze ist übrigens zu 100% seriös!!
#
Mädels, aufgrund einer Absage, haben wir heute Abend noch einen oder zwei Plätze frei!! Also Leute, ran an den Speck und mitgemacht!


Teilen