Da war sie nun, die Europanervositaet bei unseren Jungs. Schade, dass AV nach dem Ausgleich nicht gleich reagiert hat. Bremen brach erst mal ein, ohne dass wir es ausnutzen konnten.
Im Einzelnen:
Nikolov – 3,5 – Wenig zu tun aber wieder mit dem ein oder anderen, typischen Oka-Wackler.
Oczipka – 4 – Sein Flanken verhungern leider in der Luft. Einige Stockfehler in der Defensive.
Jung – 3,5 – In der Defensive besser als sein Pendent auf Links. Ohne Gefahr in der Offensive.
Zambrano – 3,5 – Zwei, drei Stockfehler. Ansonsten abgeklaehrt.
Bamba – 3 – Weniger Fehler als Zamba.
Russ – 3 – Zuweilen etwas Hueftsteif. Als Ersatz fuer Pirmin aber beste Wahl.
Rode -3 – Versuchte sich als Antreiber, was ab und an auch gelang. Dennoch folgten den Hoehen auch gleich wieder die Taeler.
Aigner – 3,5 – Viel gewetzt und geackert. Fehlte dann aber doch das letzte Quaentchen Glueck in einigen Situationen. Hatte er die Falschen Stollen unter der Sohle?
Inui – 3 – Mal wieder der Auffaelligste auf dem Platz. Auch wenn vieles nicht gelang, seine Dynamik und steter Einsatz machen Spass.
Matmour – 4 – Mit Wohlwollen, fuer die Vorlage. Fremdkoerper. Hatte mir schon zur Hz. Stendera fuer ihn gewuenscht.
Lakic – 3 – Tor gemacht. Hat es nicht leicht, wenn er von seinen Mitspielern nicht eingesetzt wird.
Waere mehr drin gewesen. Leider fehlte nach dem Ausgleich die Courage um gleich nach zu setzen. Die Tabellensituation gefaellt mir irgendwie gar nicht.
Meierei schrieb: Da war sie nun, die Europanervositaet bei unseren Jungs. Schade, dass AV nach dem Ausgleich nicht gleich reagiert hat. Bremen brach erst mal ein, ohne dass wir es ausnutzen konnten.
Im Einzelnen:
Nikolov – 3,5 – Wenig zu tun aber wieder mit dem ein oder anderen, typischen Oka-Wackler.
Oczipka – 4 – Sein Flanken verhungern leider in der Luft. Einige Stockfehler in der Defensive.
Jung – 3,5 – In der Defensive besser als sein Pendent auf Links. Ohne Gefahr in der Offensive.
Rode -3 – Versuchte sich als Antreiber, was ab und an auch gelang. Dennoch folgten den Hoehen auch gleich wieder die Taeler.
Aigner – 3,5 – Viel gewetzt und geackert. Fehlte dann aber doch das letzte Quaentchen Glueck in einigen Situationen. Hatte er die Falschen Stollen unter der Sohle?
Inui – 3 – Mal wieder der Auffaelligste auf dem Platz. Auch wenn vieles nicht gelang, seine Dynamik und steter Einsatz machen Spass.
Matmour – 4 – Mit Wohlwollen, fuer die Vorlage. Fremdkoerper. Hatte mir schon zur Hz. Stendera fuer ihn gewuenscht.
Lakic – 3 – Tor gemacht. Hat es nicht leicht, wenn er von seinen Mitspielern nicht eingesetzt wird.
Waere mehr drin gewesen. Leider fehlte nach dem Ausgleich die Courage um gleich nach zu setzen. Die Tabellensituation gefaellt mir irgendwie gar nicht.
ich habe von zambrano einen fehlpass gesehen, ansonsten war das m.e. eine klasse partie. oder was habe ich übersehen?
Da war heute eindeutig mehr drin - stellenweise war das Offensivspiel aber leider nicht präzise genug und vor allem auch zu statisch bzw. langsam. Wir leben von dem schnellen Umschaltspiel - das hat aber nicht so funktioniert wie sonst. Wahrscheinlich auch, weil uns wieder zwei wichtige Spieler mit Meier und Schwegler im Mittelfeld und Offensivspiel fehlten.
Außerdem fanden die Spielerwechsel auch viel zu spät statt - so hätte man vielleicht zu einen früheren Zeitpunkt noch etwas bewegen können...
Nächste Woche ist das Team nun gefragt, die Europa League klarzumachen mit möglichst einen Sieg!!! Lasst euch um Gottes Willen nicht diese bisher tolle Saison jetzt zum Finale noch kaputtmachen!!!
Es sind wohl alle ein bisschen enttäuscht das es nicht gelungen ist die Vorlage aus Gelsenkirchen zu verwerten. Die Mannschaft hat sich voll reingehängt aber nicht gleichmäßig gut gespielt, außerdem hatte man ja auch noch einen Gegner der alles gegeben hat. Nikolov 3,5 Hat nicht die Klasse von Trapp und strahlte keinerlei Sicherheit aus Jung 2,5 Hat die rechte Seite im Griff und wird nach vorne auch immer besser Anderson 2,5 auf die Innenverteidiger ist verlass Zambrano 2,5 siehe Anderson Oczipka 4,5 eigentlich das Gegenteil von Jung, zu langsam, hätte früher ausgewechselt werden sollen Russ 2,5 kämpfte, und spielte manchmal besser als man es ihm zutraut Rode 2,0 versuchte das Spiel unermüdlich anzukurbeln Aigner 3,0 siehe Rode mit weniger Erfolg Inui 3,0 versuchte wieder viel,ohne sich entscheident durchzusetzen. als er draußen war wurde nichts besser Matmour 3,5 eigentlich eine typische Leistung für ihn hat das Tor vorbereitet Lakic 2,5 wenn er mehr Bälle bekommen hätte, hätte er wohl noch das ein oder andere Tor gemacht weiter so
oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.
oczipka: 5 defensiv überfordert, die flanken ein einziges ärgernis. warum nicht djakpa?
rode: 2 kämpferisch vorbildlich und absoluter antreiber, über ihn lief heute nahezu alles.
russ: 3 ein paar gute pässe und balleroberungen ansonsten eher unauffällige partie.
matmour: 3- hatte seinen moment bei der vorlage, ansonsten insgesamt eher wenig.
aigner: 3- licht und schatten. arbeitete aber wie immer gut nach hinten mit.
inui: 3 hatte zwischendrin eine richtig starke phase als wir die führung erzielten. auch sonst offensiv der auffälligste akteur, allerdings wenig ertragreiches.
lakic: 3 bescheidene erste halbzeit, steigerte sich dann und machte seine bude.
Kadaj schrieb: oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.
Kadaj schrieb: oka: 4 ganz unhaltbar schien mir der ball nicht, aber einen wirklichen vorwurf kann man ihm da auch nicht machen. allerdings seine strafraumbeherrschung heute eine einzige katastrophe.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
hab das so in erinnerung, dass der ball doch ziemlich genau auf oka kommt und der ja auch mit der hand noch dran war.
Ja heute war mehr drin. Als ich vor Spielbeginn die Aufstellung sah, hatte ich schon ein mieses Gefühl im Bauch. Was ich nicht verstehe, dass unser Trainer nicht rechtzeitiger mit Auswechslungen reagiert hat. Nach dem Ausgleich haben unsere Jungs supoer Druck gemacht, jedoch dann auf einmal einen Gang wieder herausgenommen. Was mich nach wie vor stört sind unsere Ecken. Hallo gehts noch!!! Der einzige der dies gut kann, ist doch der Stendera. Bei diesen und anderen Standards wird zuwenig Gefahr in den gegnerischen Strafraum getragen.
Wieder Mal wurde eine Steilvorlage der Mitkonkurrenz nicht genutzt
Ich hoffe nur, dass wir kurz vor dem Klo nicht in die Hose machen nächsten Samstag!!!
Jung 3,0 Anderson 3,0 Zambrano 3,5 (viel zu leichtsinnige im spielaufbau) Oczipka 5 ( bewegt sich wir auf Glatteis)
Russ 2,5 (er ist enorm zweikampfstark und bringt Stabilität im DM) Rode 2,0 (stärkster Mann, Dreh- und Angelpunkt im Spielaufbau) Aigner 4 ( 2 Katastrophenflanken, viel zu wenig aus dem Zusammenspiel mit Jung gemacht) Inui 3,0 Matmour 3,5 (hab seine Berufung ins Startteam nicht verstanden, hat gekämpft, Tor vorbereitet, aber auch viel Leerlauf)
Lakic 2,0 (nicht nur getroffen sondern auch Pressung ausgeübt und viel gekaufe)
Nikolov - 4 Wirkte heute nicht so sicher Jung - 4 Defensiv einigermaßen, nach vorne eine Katastrophe heute. Anderson - 2,5 Im großen und ganzen ok. Zambrano - 2,0 Mit Rode unser bester. Oczipka - 4,5 Hatte den stärksten Gegenspieler, bis auf eine Flanke wie siehe rechts hinten. Rode - 2,0 Hoffentlich verlässt er uns nicht im Sommer, hätten doch nur einige mehr diesen Willen könnten wir noch auf die CL Quali hoffen. Russ - 3,0 Gutes solides Spiel Inui - 3 Aigner - 3,5 Viel gelaufen und gekämpft, hatte mit Jung heute einen Schwächen Partner rechts. Matmour - 4,5 Eine gute Aktion ist etwas wenig. Lakic - 3 Tor gemacht, sich beherzt in die Kopfbälle geworfen, unterm Strich ok.
Hätte mir gewünscht das man zum gegen Ende vor dem Hintergrund des Ergegnisses auf Schalke noch mal alles in die Waagschale wirft. Leider hat man sich, was man an den Auswechslungen sieht, meiner Meinung nach zu früh mit dem Punkt zufrieden gegeben. Jetzt muss man sehen das man irgendwie die EL noch unter Dach und Fach bringt, wäre schade wenn man nach der tollen Saison mit leeren Händen dasteht und dann wahrscheinlich einige Schlüsselspieler zwecks Perspektive verliert.
Im Einzelnen:
ich habe von zambrano einen fehlpass gesehen, ansonsten war das m.e. eine klasse partie. oder was habe ich übersehen?
Jung: 3,5
Anderson: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 4,5
Russ: 3
Rode: 3,5
Aigner: 3,5
Inui: 3
Matmour: 4
Lakic: 3
Djakpa: -
Stendera: -
Celozzi: -
Da war heute eindeutig mehr drin - stellenweise war das Offensivspiel aber leider nicht präzise genug und vor allem auch zu statisch bzw. langsam. Wir leben von dem schnellen Umschaltspiel - das hat aber nicht so funktioniert wie sonst. Wahrscheinlich auch, weil uns wieder zwei wichtige Spieler mit Meier und Schwegler im Mittelfeld und Offensivspiel fehlten.
Außerdem fanden die Spielerwechsel auch viel zu spät statt - so hätte man vielleicht zu einen früheren Zeitpunkt noch etwas bewegen können...
Nächste Woche ist das Team nun gefragt, die Europa League klarzumachen mit möglichst einen Sieg!!! Lasst euch um Gottes Willen nicht diese bisher tolle Saison jetzt zum Finale noch kaputtmachen!!!
Jung 3,5
Anderson 3,5
Zambrano 2,5
Oczipka 4,5
Russ 3,0
Rode 3,0
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5
Lakic 2,5
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 5
Russ 3-
Rode 3-
Aigner 3-
Inui 3
Matmour 4
Lakic 2-
Nikolov 3,5 Hat nicht die Klasse von Trapp und strahlte keinerlei Sicherheit aus
Jung 2,5 Hat die rechte Seite im Griff und wird nach vorne auch immer besser
Anderson 2,5 auf die Innenverteidiger ist verlass
Zambrano 2,5 siehe Anderson
Oczipka 4,5 eigentlich das Gegenteil von Jung, zu langsam, hätte früher ausgewechselt werden sollen
Russ 2,5 kämpfte, und spielte manchmal besser als man es ihm zutraut
Rode 2,0 versuchte das Spiel unermüdlich anzukurbeln
Aigner 3,0 siehe Rode mit weniger Erfolg
Inui 3,0 versuchte wieder viel,ohne sich entscheident durchzusetzen. als er draußen war wurde nichts besser
Matmour 3,5 eigentlich eine typische Leistung für ihn hat das Tor vorbereitet
Lakic 2,5 wenn er mehr Bälle bekommen hätte, hätte er wohl noch das ein oder andere Tor gemacht weiter so
Jung - 3,0
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,0
Oczipka - 4,0
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3,5
Aigner - 3,5
Matmour - 3,5
Lakic - 2,5
Djakpa -/-
Stendera -/-
Celozzi -/-
Jung - 3,0
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,0
Oczipka - 4,5
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3
Aigner - 3,5
Matmour - 4
Lakic - 3
jung: 3 ordentliche leistung.
zambrano: 3+ 1-2 kleinere aussetzer ansonsten bärenstark.
anderson: 3 solide
oczipka: 5 defensiv überfordert, die flanken ein einziges ärgernis. warum nicht djakpa?
rode: 2 kämpferisch vorbildlich und absoluter antreiber, über ihn lief heute nahezu alles.
russ: 3 ein paar gute pässe und balleroberungen ansonsten eher unauffällige partie.
matmour: 3- hatte seinen moment bei der vorlage, ansonsten insgesamt eher wenig.
aigner: 3- licht und schatten. arbeitete aber wie immer gut nach hinten mit.
inui: 3 hatte zwischendrin eine richtig starke phase als wir die führung erzielten. auch sonst offensiv der auffälligste akteur, allerdings wenig ertragreiches.
lakic: 3 bescheidene erste halbzeit, steigerte sich dann und machte seine bude.
Jung - 3,0
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Oczipka - 4,5
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3
Aigner - 3,5
Matmour - 4
Lakic - 3
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Jung - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 2,5
Oczipka - 4
Rode - 2,5
Russ - 3
Inui - 3,5
Aigner - 3,5
Matmour - 4
Lakic - 2,5
hab das so in erinnerung, dass der ball doch ziemlich genau auf oka kommt und der ja auch mit der hand noch dran war.
Was ich nicht verstehe, dass unser Trainer nicht rechtzeitiger mit Auswechslungen reagiert hat. Nach dem Ausgleich haben unsere Jungs supoer Druck gemacht, jedoch dann auf einmal einen Gang wieder herausgenommen.
Was mich nach wie vor stört sind unsere Ecken. Hallo gehts noch!!! Der einzige der dies gut kann, ist doch der Stendera. Bei diesen und anderen Standards wird zuwenig Gefahr in den gegnerischen Strafraum getragen.
Wieder Mal wurde eine Steilvorlage der Mitkonkurrenz nicht genutzt
Ich hoffe nur, dass wir kurz vor dem Klo nicht in die Hose machen nächsten Samstag!!!
Jung 3,0
Anderson 3,0
Zambrano 3,5 (viel zu leichtsinnige im spielaufbau)
Oczipka 5 ( bewegt sich wir auf Glatteis)
Russ 2,5 (er ist enorm zweikampfstark und bringt Stabilität im DM)
Rode 2,0 (stärkster Mann, Dreh- und Angelpunkt im Spielaufbau)
Aigner 4 ( 2 Katastrophenflanken, viel zu wenig aus dem Zusammenspiel mit Jung gemacht)
Inui 3,0
Matmour 3,5 (hab seine Berufung ins Startteam nicht verstanden, hat gekämpft, Tor vorbereitet, aber auch viel Leerlauf)
Lakic 2,0 (nicht nur getroffen sondern auch Pressung ausgeübt und viel gekaufe)
Wirkte heute nicht so sicher
Jung - 4
Defensiv einigermaßen, nach vorne eine Katastrophe heute.
Anderson - 2,5
Im großen und ganzen ok.
Zambrano - 2,0
Mit Rode unser bester.
Oczipka - 4,5
Hatte den stärksten Gegenspieler, bis auf eine Flanke wie siehe rechts hinten.
Rode - 2,0
Hoffentlich verlässt er uns nicht im Sommer, hätten doch nur einige mehr diesen Willen könnten wir noch auf die CL Quali hoffen.
Russ - 3,0
Gutes solides Spiel
Inui - 3
Aigner - 3,5
Viel gelaufen und gekämpft, hatte mit Jung heute einen Schwächen Partner rechts.
Matmour - 4,5
Eine gute Aktion ist etwas wenig.
Lakic - 3
Tor gemacht, sich beherzt in die Kopfbälle geworfen, unterm Strich ok.
Hätte mir gewünscht das man zum gegen Ende vor dem Hintergrund des Ergegnisses auf Schalke noch mal alles in die Waagschale wirft.
Leider hat man sich, was man an den Auswechslungen sieht, meiner Meinung nach zu früh mit dem Punkt zufrieden gegeben.
Jetzt muss man sehen das man irgendwie die
EL noch unter Dach und Fach bringt, wäre schade wenn man nach der tollen Saison mit leeren Händen dasteht und dann wahrscheinlich einige Schlüsselspieler zwecks Perspektive verliert.
Jung - 3,0
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,,5
Oczipka - 4,0
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3,0
Aigner - 4,0
Matmour - 4,0
Lakic - 3,0
Jung 3,5
Zambrano 3,0