Neumodischer Kram. Mein Walter ist jedenfalls dichter an der Mannschaft als Vlad und selbst Du, trotz Doping-Infusion aus den diversen Spitälern. In any case, Walter's spirit will overcome.
Nikolov 3+ Solche Dinger hat er auch schon gehalten, wobei das kein Vorwurf sein soll. Oczipka 4 Seine Flanken waren ein Ärgernis heute (eine einzige kam gut) Jung 3 Sehr dynamisch, aber leider nicht immer mit der nötigen Durchschlagskraft Zambrano 3 Ein grausamer Fehlpass, ansonsten solide. Bamba 4+ Nicht immer so sicher heute (einige Wackler). Russ 3 Offensiv heute mit wenig gelungenen Aktionen, defensiv gut. Rode 2 Unser Bester heute - war überall zu finden und trieb an und an - leider wird er kein Vollstrecker mehr. Aigner 3 Schade, hätte zum Matchwinner werden können, hängte sich rein, aber hatte kein Abschlussglück. Inui 3- Was bringt seine Dynamik, wenn sie regelmäßig so ergebnislos verpufft? Matmour 4- Die Torvorlage rettet ihn vor der Note 5. Lakic 2- Endlich kämpft und beißt er, stand beim Tor goldrichtig und wurde vorher nur von Russ am Ausgleich gehindert. Veh 5+ Warum um alles in der Welt wechselt er nicht früher aus und sendet Signale an die Mannschaft (er wusste mit Sicherheit, wie es in auf Schalke und in den anderen Stadien stand). Vielleicht hätte schon ein gefährlicher Standard heute gereicht...
Stendera und Djakpa für Oczipka und Matmour hätten uns in der Phase nach dem Ausgleich vermutlich gut zu Gesicht gestanden- da war Bremen stehend k.o. und wir hatten nicht die Entschlossenheit, die 3 Punkte einzufahren. Schade.
Kann gut sein. Aber, Hand aufs Herz: hättest du in einer Druckphase der eigenen Mannschaft gerade zu diesem Zeitpunkt zwei Leute ausgewechselt? Noch dazu den, der das Tor gerade vorbereitet hat?
Eigentlich hätte Veh schon zur Halbzeit reagieren müssen. Aber gut, nach dem Tor konnte man noch hoffen, dass die Jungs das drehen. Allerdings hat man allerspätestens ab der 70. Minute gesehen, dass da so nichts mehr geht. Warum er dann noch weitere gut 10 Minuten gewartet hat, bleibt wohl Vehs Geheimnis.
Nikolov : 4,5 ( heute keine Sicherheit ausgestrahlt und das Gegentor ist nicht unhaltbar, ansonsten keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen ) Jung : 3,5 Anderson : 4,5 ( manchmal einfach zu lässig. Ich stand das ein oder andere Mal kurz vorm Herzinfakt ) Zambrano : 4 ( Zweikampfverhalten top, Spielaufbau teilweise unterirdisch ) Oczipka : 5 ( gerade gegen Ende flanken katastrophal. Djakpa fürs Wolfsburgspiel durchaus eine Alternative ) Rode : 2 ( irres Laufpensum und extrem zweikampfsstark, leider immer noch nicht torgefährlich ) Russ : 3 Aigner : 3 Inui : 2,5 ( erste Halbzeit nicht so gut aber sehr großen einsatz gezeigt, war überall zu finden und in der zweiten Halbzeit einer der präsentesten und auch gefährlichsten Eintracht Akteure ) Matmour : 3,5 Lakic : 2,5
Veh hätte vlt früher wechseln können und das er Oczipka nach vorne zieht anstatt ihn auszuwechseln hab ich auch nicht ganz verstanden.
Fazit : Ärgerlich dass es hier keine 3 Punkte gab. Gerade in der Drangphase nach dem 1:1 wär mehr drin gewesen und wenn man die Ergebnisse in den anderen Spielen ( insbesondere Schalke ) sieht doppelt bitter. Mit Meier hätten wir außerdem höchstwahrscheinlich gewonnen. Hätte heute sicher ne Bude gemacht ...
Aber häätte hätte ... bla bla Nächste Woche mit Alex wird zumindest die EL klar gemacht
Stendera und Djakpa für Oczipka und Matmour hätten uns in der Phase nach dem Ausgleich vermutlich gut zu Gesicht gestanden- da war Bremen stehend k.o. und wir hatten nicht die Entschlossenheit, die 3 Punkte einzufahren. Schade.
Kann gut sein. Aber, Hand aufs Herz: hättest du in einer Druckphase der eigenen Mannschaft gerade zu diesem Zeitpunkt zwei Leute ausgewechselt? Noch dazu den, der das Tor gerade vorbereitet hat?
Ganz ehrlich: Ich habe nach der ersten halben Stunde gehofft, daß Veh auf das Desaster hinten links reagiert. Spätestens zur Halbzeit hatte ich die beiden angesprochenen Wechsel erwartet.
Was uns dann eventuell den Ausgleich gekostet hätte...
Aber die beiden Russ- und Lakic-Kopfballtore nach Stendera-Standards hätten das doch veritabel kompensiert oder?
Nikolov 4,0 Jung 3,5 Zambrano 3,0 Anderson 5,5 Sein schlechtestes Spiel seit langem. Oczipka 5,0 Was ist mit dem Jungen los.Trotz Pause kommt er nicht mehr auf Touren. Russ 2,5 Rode 4 Bemüht aber teilweise alles ängstlich. Nur Alibipässe. Er kann viel mehr. Hoffentlich geht er nach der Saison. Aigner 4,5 Inui 3,5 Matmour 5 Trotz Torvorlage grauenhaft Lakic 2,5 Pflicht erfüllt.
Djakpa - Stendera - Celozzi -
Veh - Unverständliche Aufstellung und zu späte Wechsel. Nie wieder wird es so leicht die CL-Quali zu schaffen. Bremen war schlagbar. Ganz schlecht Herr Veh.
Oka 3 - das Gegentor kann man ihm nicht ankreiden, im übrigen nahezu beschäftigungslos Jung 3 - weitestgehend solide, aber mit enttäuschenden Flanken Zambrano 2 - räumte kompromißlos auf, darüber hinaus mit einem in eine Ecke mündenden Vorstoß Anderson 2,5 - einen Hauch "schwächer" als sein Nebenmann Oczipka 4 - hat sowohl defensiv als auch offensiv schon bessere Leistungen gezeigt Rode 2,5 - Motor unseres Spieles, mit guten Pässen, gewonnen Zweikämpfen und erfolgreichen Soli Russ 3 - nach wie vor ein würdiger Vertreter Schweglers auf der Sechs Aigner 3,5 - kämpfte, rackerte, allein, es blieb beim Bemühen Inui 3,5 - dynamisch, mit guten Ideen, aber leider auch den obligatorischen Ballverlusten und rückpaßähnlichen Schüßchen Matmour 3 - ich sah ihn nicht so schlecht wie viele andere; von ihm ging in der ersten Hälfte gar ein wenig Torgefahr aus, auch er zeigte den ein oder anderen guten Paß Lakic 3 - im Soll mit seinem Stürmertor. Schlügen wir bessere Flanken, könnte er sich wesentlich öfter auszeichnen.
Versteh nicht warum Zambrano so gut weg kommt. Das Gegentor geht doch zu 75 % auf seine Kappe. Erst klärt er den Ball nicht richtig und stellt sich dann auch falsch. Ausserdem gabs wieder so eine Szene beim ersten Eckball, als er mit voller Absicht einen Bremer auflaufen lässt.
Oka 3,5 - wie schon einige Male, kann man ihm das Tor nicht als Fehler ankreiden. Aber trotzdem habe ich im Gefühl, dass Trapp den vielleicht gehabt hätte. Einmal wir bei ner Flanke. Ansonsten halt Beschäftigungslos. Jung 3,5 - Gefiel mir nicht so gut. Von den Flanken kam gefühlt gar keine an. Das Tor fällt über seine Seite. Zambrano 2 - Zweikampfstark wie immer Anderson 2,5 - Ebenso. Oczipka 4 - Leider kein gutes Spiel. Die meisten Gegenstöße der Bremer kamen an ihm vorbei. Offensiv auch wenig, Rode 2,5 - Viele gute Aktionen. Zweikampfstark Russ 2,5 - So gut wie die letzten Wochen, habe ich Ihn fast noch nie gesehen. Mindestens so gut wie Rode. Zweikampfstark und gute Pässe nach Vorne. Nur einmal negativ aufgefallen als er Lakic die frühzeitige Chance zum Ausgleich nimmt und selber zum Kopfball springt. Aigner 3,0 - Ordentlich Inui 3,5 - Muss seinen Abschluss üben. Wenn 90 % der Schüsse einfach genau in die Arme des Torhüters gehen, muss da doch irgendwas grundsätzlich falsch laufen. Ist er jemand der immer dahin schießt wo er guckt? Dann muss man ihm antrainieren in die Torwinkel zu gucken und nicht genau auf den Torhüter. Bei Rode gehen die Bälle wenigstens immer sonstwohin, dass ich weiß: OK er kann nicht schießen und das wird wohl auch nicht besser. Wenn die Bälle aber zu 90% genau auf den Torhüter gehen, ist das kein Zufall mehr. Einmal dann noch überhastet im Abschluss, was wahrscheinlich die größte Chance zur Führung gewesen wäre. Matmour 3 - er hängt sich wenigsten immer voll rein. Meist wird nix drauß, gestern aber schon. Schöner Einsatz zum Ausgleich. Lakic 2 - Gefällt mir richtig gut. Läuft mittlerweile deutlich mehr. Kommt zurück und spielt auch ein gutes Pressing. Beim Tor mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und stand auch ein vorher mal goldrichtig, als Russ leider ihn nicht sieht und dazwischen springt.
Insgesamt war ich mit unserem Spiel eigentlich recht zufrieden und empfand es spielerisch als eines der wenigen Rückrundenspiele, die auf Hinrunden-Niveau waren. Blöderweise haben wir uns in unserer ersten Drangphase den blöden Gegentreffer kassiert und so den Bremern erlaubt sich hinten reinzustellen. Nach dem Ausgleich hatten wir dann unsere Chancen, die wir leider nicht genutzt haben. Wer hier mehr Risiko von Veh fordert wegen der Chance, die es durch das Schalke-Spiel gegeben hätte. Vergisst, dass wir uns unsererseits mit einem weiteren Gegentreffer der Chance beraubt hätte, dass ein Unentschieden nächste Woche reicht.
Hyundaii30 schrieb: Nikolov 4,0 Jung 3,5 Zambrano 3,0 Anderson 5,5 Sein schlechtestes Spiel seit langem. Oczipka 5,0 Was ist mit dem Jungen los.Trotz Pause kommt er nicht mehr auf Touren. Russ 2,5 Rode 4 Bemüht aber teilweise alles ängstlich. Nur Alibipässe. Er kann viel mehr. Hoffentlich geht er nach der Saison. Aigner 4,5 Inui 3,5 Matmour 5 Trotz Torvorlage grauenhaft Lakic 2,5 Pflicht erfüllt.
Djakpa - Stendera - Celozzi -
Veh - Unverständliche Aufstellung und zu späte Wechsel. Nie wieder wird es so leicht die CL-Quali zu schaffen. Bremen war schlagbar. Ganz schlecht Herr Veh.
Ich lass mich von Ihnen doch nicht in Sippenhaft nehmen. Von Ihnen nicht.
Ich meinte ja auch uns beide.
Meine Flanken landen jedenfalls punktgenau auf der Stirnseite der Schneewehe zu M'wald *schnipp*
Zu schade, dass Walter sie nicht verwerten kann. Der ist die Bindfadenstraße gezogen. Numero Knoten.
Oczipka 4 Seine Flanken waren ein Ärgernis heute (eine einzige kam gut)
Jung 3 Sehr dynamisch, aber leider nicht immer mit der nötigen Durchschlagskraft
Zambrano 3 Ein grausamer Fehlpass, ansonsten solide.
Bamba 4+ Nicht immer so sicher heute (einige Wackler).
Russ 3 Offensiv heute mit wenig gelungenen Aktionen, defensiv gut.
Rode 2 Unser Bester heute - war überall zu finden und trieb an und an - leider wird er kein Vollstrecker mehr.
Aigner 3 Schade, hätte zum Matchwinner werden können, hängte sich rein, aber hatte kein Abschlussglück.
Inui 3- Was bringt seine Dynamik, wenn sie regelmäßig so ergebnislos verpufft?
Matmour 4- Die Torvorlage rettet ihn vor der Note 5.
Lakic 2- Endlich kämpft und beißt er, stand beim Tor goldrichtig und wurde vorher nur von Russ am Ausgleich gehindert.
Veh 5+ Warum um alles in der Welt wechselt er nicht früher aus und sendet Signale an die Mannschaft (er wusste mit Sicherheit, wie es in auf Schalke und in den anderen Stadien stand). Vielleicht hätte schon ein gefährlicher Standard heute gereicht...
Eigentlich hätte Veh schon zur Halbzeit reagieren müssen. Aber gut, nach dem Tor konnte man noch hoffen, dass die Jungs das drehen. Allerdings hat man allerspätestens ab der 70. Minute gesehen, dass da so nichts mehr geht. Warum er dann noch weitere gut 10 Minuten gewartet hat, bleibt wohl Vehs Geheimnis.
Jung : 3,5
Anderson : 4,5 ( manchmal einfach zu lässig. Ich stand das ein oder andere Mal kurz vorm Herzinfakt )
Zambrano : 4 ( Zweikampfverhalten top, Spielaufbau teilweise unterirdisch )
Oczipka : 5 ( gerade gegen Ende flanken katastrophal. Djakpa fürs Wolfsburgspiel durchaus eine Alternative )
Rode : 2 ( irres Laufpensum und extrem zweikampfsstark, leider immer noch nicht torgefährlich )
Russ : 3
Aigner : 3
Inui : 2,5 ( erste Halbzeit nicht so gut aber sehr großen einsatz gezeigt, war überall zu finden und in der zweiten Halbzeit einer der präsentesten und auch gefährlichsten Eintracht Akteure )
Matmour : 3,5
Lakic : 2,5
Veh hätte vlt früher wechseln können und das er Oczipka nach vorne zieht anstatt ihn auszuwechseln hab ich auch nicht ganz verstanden.
Fazit : Ärgerlich dass es hier keine 3 Punkte gab. Gerade in der Drangphase nach dem 1:1 wär mehr drin gewesen und wenn man die Ergebnisse in den anderen Spielen ( insbesondere Schalke ) sieht doppelt bitter.
Mit Meier hätten wir außerdem höchstwahrscheinlich gewonnen. Hätte heute sicher ne Bude gemacht ...
Aber häätte hätte ... bla bla
Nächste Woche mit Alex wird zumindest die EL klar gemacht
Ganz ehrlich: Ich habe nach der ersten halben Stunde gehofft, daß Veh auf das Desaster hinten links reagiert. Spätestens zur Halbzeit hatte ich die beiden angesprochenen Wechsel erwartet.
Was uns dann eventuell den Ausgleich gekostet hätte...
Aber die beiden Russ- und Lakic-Kopfballtore nach Stendera-Standards hätten das doch veritabel kompensiert oder?
Jung 3
Zambrano 3+
Anderson 3
Oczipka 3-
Russ 2
Rode 2-
Aigner 3
Inui 3+
Matmour 3
Lakic 2- ,-) ,-) ,-)
Beim Tor aus der Distanz soll es also sein Ding gewesen sein
Jung 3,5 seine Seite war offen beim Gegentor,vergab eine dicke Möglichkeit
Anderson,Zambrano 2,5 wie immer solide
Oczipka 4 mit Problemen defensiv,einigen schlechten,aber auch einigen guten Flanken
Rode 2 für mich bester Adler
Russ 3
Aigner 3,5
Inui 5 spielt im Moment wirr
Matmour 3,5
Lakic 2,5 stark ,wie er da vorne die hohen Bälle verarbeitete,läuferisch stark
Jung 3,5
Zambrano 3,0
Anderson 5,5 Sein schlechtestes Spiel seit langem.
Oczipka 5,0 Was ist mit dem Jungen los.Trotz Pause kommt er nicht mehr auf
Touren.
Russ 2,5
Rode 4 Bemüht aber teilweise alles ängstlich. Nur Alibipässe. Er kann viel mehr.
Hoffentlich geht er nach der Saison.
Aigner 4,5
Inui 3,5
Matmour 5 Trotz Torvorlage grauenhaft
Lakic 2,5 Pflicht erfüllt.
Djakpa -
Stendera -
Celozzi -
Veh - Unverständliche Aufstellung und zu späte Wechsel.
Nie wieder wird es so leicht die CL-Quali zu schaffen.
Bremen war schlagbar.
Ganz schlecht Herr Veh.
[/quote]
Jung: 3
Anderson: 3
Zambrano: 2
Oczipka: 5
Russ: 3
Rode: 2
Aigner: 4
Inui: 3
Matmour: 3
Lakic: 3
Djakpa: -
Stendera: -
Celozzi: -
Jung 3 - weitestgehend solide, aber mit enttäuschenden Flanken
Zambrano 2 - räumte kompromißlos auf, darüber hinaus mit einem in eine Ecke mündenden Vorstoß
Anderson 2,5 - einen Hauch "schwächer" als sein Nebenmann
Oczipka 4 - hat sowohl defensiv als auch offensiv schon bessere Leistungen gezeigt
Rode 2,5 - Motor unseres Spieles, mit guten Pässen, gewonnen Zweikämpfen und erfolgreichen Soli
Russ 3 - nach wie vor ein würdiger Vertreter Schweglers auf der Sechs
Aigner 3,5 - kämpfte, rackerte, allein, es blieb beim Bemühen
Inui 3,5 - dynamisch, mit guten Ideen, aber leider auch den obligatorischen Ballverlusten und rückpaßähnlichen Schüßchen
Matmour 3 - ich sah ihn nicht so schlecht wie viele andere; von ihm ging in der ersten Hälfte gar ein wenig Torgefahr aus, auch er zeigte den ein oder anderen guten Paß
Lakic 3 - im Soll mit seinem Stürmertor. Schlügen wir bessere Flanken, könnte er sich wesentlich öfter auszeichnen.
Jung 3.5
Anderson 3.5
Zambrano 3
Oczipka 4
Russ 3
Rode 2.5
Aigner 3.5
Inui 3
Matmour 4
Lakic 3
Erst klärt er den Ball nicht richtig und stellt sich dann auch falsch.
Ausserdem gabs wieder so eine Szene beim ersten Eckball, als er mit voller Absicht einen Bremer auflaufen lässt.
Jung 3,5 - Gefiel mir nicht so gut. Von den Flanken kam gefühlt gar keine an. Das Tor fällt über seine Seite.
Zambrano 2 - Zweikampfstark wie immer
Anderson 2,5 - Ebenso.
Oczipka 4 - Leider kein gutes Spiel. Die meisten Gegenstöße der Bremer kamen an ihm vorbei. Offensiv auch wenig,
Rode 2,5 - Viele gute Aktionen. Zweikampfstark
Russ 2,5 - So gut wie die letzten Wochen, habe ich Ihn fast noch nie gesehen. Mindestens so gut wie Rode. Zweikampfstark und gute Pässe nach Vorne. Nur einmal negativ aufgefallen als er Lakic die frühzeitige Chance zum Ausgleich nimmt und selber zum Kopfball springt.
Aigner 3,0 - Ordentlich
Inui 3,5 - Muss seinen Abschluss üben. Wenn 90 % der Schüsse einfach genau in die Arme des Torhüters gehen, muss da doch irgendwas grundsätzlich falsch laufen. Ist er jemand der immer dahin schießt wo er guckt? Dann muss man ihm antrainieren in die Torwinkel zu gucken und nicht genau auf den Torhüter. Bei Rode gehen die Bälle wenigstens immer sonstwohin, dass ich weiß: OK er kann nicht schießen und das wird wohl auch nicht besser. Wenn die Bälle aber zu 90% genau auf den Torhüter gehen, ist das kein Zufall mehr. Einmal dann noch überhastet im Abschluss, was wahrscheinlich die größte Chance zur Führung gewesen wäre.
Matmour 3 - er hängt sich wenigsten immer voll rein. Meist wird nix drauß, gestern aber schon. Schöner Einsatz zum Ausgleich.
Lakic 2 - Gefällt mir richtig gut. Läuft mittlerweile deutlich mehr. Kommt zurück und spielt auch ein gutes Pressing. Beim Tor mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen und stand auch ein vorher mal goldrichtig, als Russ leider ihn nicht sieht und dazwischen springt.
Insgesamt war ich mit unserem Spiel eigentlich recht zufrieden und empfand es spielerisch als eines der wenigen Rückrundenspiele, die auf Hinrunden-Niveau waren. Blöderweise haben wir uns in unserer ersten Drangphase den blöden Gegentreffer kassiert und so den Bremern erlaubt sich hinten reinzustellen. Nach dem Ausgleich hatten wir dann unsere Chancen, die wir leider nicht genutzt haben. Wer hier mehr Risiko von Veh fordert wegen der Chance, die es durch das Schalke-Spiel gegeben hätte. Vergisst, dass wir uns unsererseits mit einem weiteren Gegentreffer der Chance beraubt hätte, dass ein Unentschieden nächste Woche reicht.
[/quote]
Noch nicht den Krisen-Thread hochgeholt?.....