>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
I-ADL3R-I schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...er nimmt Geld statt Liebe!


Was für ein Quatsch!

Er hat den Anspruch erfolgreich CL zu spielen, ergo muss er zu Bayern oder Dortmund, ggf. Leverkusen wechseln.

Liebe? Die bekommt er hoffentlich im Privatleben und benötigt diese nicht im Berufsleben...
Liebt Dich / liebst Du Deinen Arbeitgeber?

Ich glaube zwischenzeitlich haben die beim FC Bayern einen richtig guten Teamspirit.
Viel Erfolg für Rode, egal wo es ihn irgendwann hinziehen wird  
#
Dann alles gute zum vorgezogenen karriereende. Wenn er glück hat schafft er es in fünf Jahren nochmal bei einem schwächeren bundesligisten . Baumjohann, görlitz,  schlaudraff und dergleichen sollten eigentlich warning genug sein. Aber bei geldgier hört nun mal der verstand auf. Machs gut. Du bist ein guter spieler aber nicht so gut wie du denkst. Und vor allem nicht besser als die Eintracht.
danke und tschüss
#
war zu erwarten gewesen... im herzen halt offenbacher.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.


Wenn man man logisch denkt, nutzt uns Rode nächstes Jahr eh nichts mehr. Dann muss halt übernächste Saison ein neuer 6er integriert werden.
Dann lieber jetzt verkaufen und einen Nachfolger holen. Abgesehen vom heutigen Spiel eine sehr schwache Rückrunde.


sehe ich auch so.
aber hb ist da ja auch ein sturkopp.
hat es veh ja auch versprochen.
denke aber auch das es noch Thema bei den beiden wird.
nutzt ja nix.
sollte veh auch so sehen.
lieber 4-5  mio nehmen und ersatz holen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
war zu erwarten gewesen... im herzen halt offenbacher.  


Wasn Schwachsinn, wenn er gehen will soll er halt gehen, muss man jetzt so drauftreten?
#
ich denke das Martinez und schweini schon ganz schön zittern.
#
Michael@Owen schrieb:
Dann alles gute zum vorgezogenen karriereende. Wenn er glück hat schafft er es in fünf Jahren nochmal bei einem schwächeren bundesligisten . Baumjohann, görlitz,  schlaudraff und dergleichen sollten eigentlich warning genug sein. Aber bei geldgier hört nun mal der verstand auf. Machs gut. Du bist ein guter spieler aber nicht so gut wie du denkst. Und vor allem nicht besser als die Eintracht.
danke und tschüss


Bayern hat in den letzten Jahren sicherlich mehr jungen Spielern zum internationalen Durchbruch verholfen als wir die letzten 15 Jahre, von daher könnte ich den Wechsel ggf. vollkommen nachvollziehen.

Wenn man sich als so hoch gelobtes Talent einen Verein wie Bayern nicht zutraut, dann(!) kann man sich zum Karriereende beglückwünschen lassen,

Wenn Rode hier nächste Saison gute Leistungen bringt, hat er knapp 2,5 Jahre Bundesliga bei uns als Stammspieler hinter uns. GGf. kommt auch noch EL dazu im nächsten Jahr... wann soll er denn wechseln? Mit 27 oder 28? In dem Alter holt dich ein Verein wie Bayern nur noch in Ausnahmefällen.
#
haustroll schrieb:
Soll er doch bitte nach der Saison gehen und uns noch ein paar Euros in die Kasse spülen


unterschreibe ich
#
Bin auch der Meinung,dass man ihn im Sommer ziehen lassen sollen.Scheint perfekt lt.Sky Interview-kein Dementi.
Währe fahrlässig ihn ablösefrei ziehen zu lassen.
Normal dürfte Bayern noch garnicht mit ihm verhandeln,aber die machen eh was sie wollen.
Seppl,ich hätte verstanden,wenn du zum BVB(Lieblingsverein-Bettwäsche geschlafen)gewechselt wärst oder Leverkusen,aber Bayern-als einer unter vielen,dann viel Spass und Erfolg und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
#
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut
#
Bitte verkaufen, Geld nehmen. Man kann nicht mit ihm eine Mannschaft aufbauen, wenn er abhaut.
#
ich verstehe nicht wie schlecht jetzt einige über Seppl reden  

Ich hoffe er schafft den durchbruch bei den Bayern.

Leider gottes wäre es trotzdem das beste nach der Saison zu gehen ... wird keine angenehme Saison wenn er bleiben sollte. Leider sind die meisten Fans nicht im stande so etwas zu verstehen. Nun wird er eben nach Bayernmassstäben gemessen und muss mehr als alle anderen leisten um nicht in Ungnade zu fallen ...sieht man ja an einigen Kommentaren hier schon.
#
Das ganze hätte jetzt nicht in den anderen Rode-Fred gepasst?
#
Wirklich schade das er gehen wird. Ich hoffe nun aber das die Eintracht ihn für etwas Bares im Sommer schon gehen lässt, und wir damit nen gleichwertigen (oder besseren) Ersatz dafür kaufen können. Ich rechne jetzt nicht mit mega Summen, aber immerhin besser als in einem Jahr dann für lau ziehen lassen.
Somit könnte der neue Spieler schon zur Vorbereitung ins Team integriert werden.

Trotzdem Danke für deine Leistung in der viel zu kurzen Zeit und viel Erfolg für die Zukunft egal bei welchen Club.
#
Cyrillar schrieb:
ich verstehe nicht wie schlecht jetzt einige über Seppl reden  

Ich hoffe er schafft den durchbruch bei den Bayern.

Leider gottes wäre es trotzdem das beste nach der Saison zu gehen ... wird keine angenehme Saison wenn er bleiben sollte. Leider sind die meisten Fans nicht im stande so etwas zu verstehen. Nun wird er eben nach Bayernmassstäben gemessen und muss mehr als alle anderen leisten um nicht in Ungnade zu fallen ...sieht man ja an einigen Kommentaren hier schon.



Geht doch eigentlich noch. Kommt mir zumindest bei Weitem nicht so schlimm vor wie bei jemandem, der heute gegen uns gespielt (Und verloren, hehe) hat.
#
Finde einiges zum fremdschämen. Er hat durch viele viele gute Spiele für die Eintracht grosse Begehrlichkeiten bei Dortmund und den Bayern geweckt (sind nicht unbedingt die schlechtesten Adressen im deutschen Fussball). Die Rückrunde ist bei weitem nicht mehr so stark...stimmt schon...aber das ist sie z.B. bei Pirmin auch nicht und bei vielen Anderen ist es ebenfalls so. Da fordert das Spielen am oberen Limit halt seinen Tribut und hinzu kommt, der Kopf wird auch nicht ganz frei sein, was ich aber absolut nachvollziehen kann. Ich finde es fair und mutig zeitig zu sagen was Sache ist und nicht noch vorher ellenlange Beiträge im Forum zu posten. Schade wenn er geht, aber jetzt unter der Gürtellinie schreiben, nein.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.


Wenn man man logisch denkt, nutzt uns Rode nächstes Jahr eh nichts mehr. Dann muss halt übernächste Saison ein neuer 6er integriert werden.
Dann lieber jetzt verkaufen und einen Nachfolger holen. Abgesehen vom heutigen Spiel eine sehr schwache Rückrunde.


sehe ich auch so.
aber hb ist da ja auch ein sturkopp.
hat es veh ja auch versprochen.
denke aber auch das es noch Thema bei den beiden wird.
nutzt ja nix.
sollte veh auch so sehen.
lieber 4-5  mio nehmen und ersatz holen.


HB war ja auch bisher wohl davon ausgegangen, dass vor der neuen Saison noch keine Entscheidung getroffen ist. Abgesehen davon, dass überhaupt noch nicht mit Rode verhandelt hätte werden dürfen, wäre nach dem Stand der Ding ein Verkauf im Sommer die einzig logische Konsequenz.
Und ich glaube, dass Veh da sogar mitspielen würde, weil er genau weiss, dass er Rode sowieso ersetzen werden muss. Dann doch je eher je besser.
#
Warum grade zu den Bayern...immer nur dem Geld nach und dann am End so versauern wie Ochs & Co bei Wolfsburg/Hoffenheim...
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.


Wenn man man logisch denkt, nutzt uns Rode nächstes Jahr eh nichts mehr. Dann muss halt übernächste Saison ein neuer 6er integriert werden.
Dann lieber jetzt verkaufen und einen Nachfolger holen. Abgesehen vom heutigen Spiel eine sehr schwache Rückrunde.


sehe ich auch so.
aber hb ist da ja auch ein sturkopp.
hat es veh ja auch versprochen.
denke aber auch das es noch Thema bei den beiden wird.
nutzt ja nix.
sollte veh auch so sehen.
lieber 4-5  mio nehmen und ersatz holen.


HB war ja auch bisher wohl davon ausgegangen, dass vor der neuen Saison noch keine Entscheidung getroffen ist. Abgesehen davon, dass überhaupt noch nicht mit Rode verhandelt hätte werden dürfen, wäre nach dem Stand der Ding ein Verkauf im Sommer die einzig logische Konsequenz.
Und ich glaube, dass Veh da sogar mitspielen würde, weil er genau weiss, dass er Rode sowieso ersetzen werden muss. Dann doch je eher je besser.


Je eher desto besser stimmt überhaupt nicht. Rode, der die Erfahrungen aus dieser Saison in die nächste mitnimmt und vielleicht insgesamt noch besser und konstanter spielt, hilft uns nächste Saison ungemein, unser spielt auf ein höheres und konstanteres Niveau zu heben. Es wird schon schwer genug sein, unseren Kader in der (Spitzen)Breite zu verstärken, da wird ein notwendiges Ersetzen eines der Schlüsselspieler das nicht gerade einfacher machen. Ich sage, wenn nicht gerade eine überirdische Summe aufgerufen wird, bringt es uns viel mehr, wenn er noch nächste Saison bei uns durchspielt und gute Leistung bringt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
Warum grade zu den Bayern...immer nur dem Geld nach und dann am End so versauern wie Ochs & Co bei Wolfsburg/Hoffenheim...


Bayern macht zumindest Sinn, wenn er Erfolg haben will. Und sei es nur als Teil des Kaders.


Teilen