>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
ich glaube,das er große Probleme bekommen wird im 18er kader bei den bayern zu stehen.
ohne ihm was böses zu wollen.
meine ich vollkommen ernst.
#
vielleicht geht er zu Bayer Leverkusen und ersetzt dort den Simon Rolfes
#
Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, dem Taxifahrer vor den Kühlergrill werfen oder mich in Stückchen in Apfelkuchen verbacken aber aus einer Quelle des FC Bayern weiss ich, dass nach dem Götze Transfer das Thema Rode bei den Bayern vom Tisch ist !

Ihr könnt es glauben oder auch lassen !  (wahrscheinlich lassen)
#
So, dann viel Erfolg dabei Götze auch noch aus dem Mittelfeld zu verdrängen... oh Mann... eine solche Verschwendung von Potential, Seppl auf der Bank!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
vielleicht geht er zu Bayer Leverkusen und ersetzt dort den Simon Rolfes

Hat erst verlängert.
#
grossaadla schrieb:
ist schon irgendwie pervers,das nicht mal der BVB seine truppe zusammenhält.
So sieht's aus.  

Aber dafür halten wir diese Jahr vorausichtlich unsere zusammen!  
#
mussigger schrieb:
Ihr könnt mich jetzt gerne steinigen, dem Taxifahrer vor den Kühlergrill werfen oder mich in Stückchen in Apfelkuchen verbacken aber aus einer Quelle des FC Bayern weiss ich, dass nach dem Götze Transfer das Thema Rode bei den Bayern vom Tisch ist !

Ja vor alle, weil das mit Götze schon vor 2 Wochen klar war und HB uns es erst am Samstag gesagt hat...
#
Also Thema Rode bei Bayern angeblich vom Tisch, BVB hat eh Luxus auf der 6.
Wenn wir uns international qualifizieren, hat Rode doch jede Menge Perspektive bei uns!  
#
Zicomania schrieb:
mussigger schrieb:

Ja vor alle, weil das mit Götze schon vor 2 Wochen klar war und HB uns es erst am Samstag gesagt hat...  

Wo genau hat HB denn was von den Bayern gesagt?
#
Schobberobber72 schrieb:
Zicomania schrieb:
mussigger schrieb:

In etlichen Interviews und mal abgesehn davon, wieso postest du es denn dann?
#
Der_Keks schrieb:
So, dann viel Erfolg dabei Götze auch noch aus dem Mittelfeld zu verdrängen... oh Mann... eine solche Verschwendung von Potential, Seppl auf der Bank!    

na ja was hat denn Rode mit Goetze direkt zu tun?? Bayern spielt 4-2-3-1. Rode waere bei Bayern auf der Doppel 6 und nach Schweinsteiger, Martinez und Luis Gustavo erstmal nr4 auf der Position. Emre Can haben sie auch noch der waere dann die 5...Tymoschuk wird nicht verlaengert...Goetze darf sich mit Kroos, Ribery, Robben, Shaqiri und Mueller um eine der 3 Position hinter der Spitze pruegeln und unter Guardiola kann Goetze vielleicht sogar auch mal eine "falsche" 9 spielen. Wie auch immer, Rode scheint diesen Konkurrenzkampf zu wollen. Vielleicht macht er 5-10 Spiele pro Saison im ersten Jahr, die Bayern tanzen ja auch auf allen Hochzeiten und Verletzungen kann es auch geben. Dafuer kann er dann am Ende der Saison eine Schale hochhalten...was solls ich hab mich damit abgefunden....
#
Zicomania schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zicomania schrieb:
mussigger schrieb:

In etlichen Interviews und mal abgesehn davon, wieso postest du es denn dann?

„Es wäre dann an Geschäftsführer Christian Seifert, Vorschläge zu unterbreiten und Strategien zu entwickeln“, so Bruchhagen. Einen ganz profanen Vorschlag hat er sogar selbst und macht diesen am Beispiel Sebastian Rode fest, der am Wochenende angekündigt hat, seinen Vertrag nicht über 2014 hinaus zu verlängern, und mutmaßlich zu den Bayern wechselt: „Da hat Eintracht Frankfurt mal einen Spieler, mit dem wir den Kopf etwas übers Wasser halten können“, ärgert sich Bruchhagen, „da kommt schon direkt Bayern München daher und drückt uns den Kopf wieder unter die Wasseroberfläche.“ (http://www.fr-online.de/sport/fussball-bundesliga--dann-kommen-die-bayern-und-druecken-uns-den-kopf-wieder-unter-wasser-,1472784,22554984.html)

sry...hab dich mit mussiger verwechselt
#
Ist doch egal wohin Rode wechselt.
Hauptsache wir bekommen jetzt im Sommer noch genug Geld für einen guten Ersatz.

Und auf eine weitere Ausleihe an uns kann ich gerne verzichten.
Soooo unersetzlich ist Rode nun wirklich nicht.
#
Jetzt haben wir hier so nett miteinander geplaudert....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt haben wir hier so nett miteinander geplaudert....    

ach, den Sesselfurzer einfach ignorieren
#
ohne schwegler isser eh nix...also tschüss..viel spass bei hoeness seinen steuer-bayern!
#
Sterbend schrieb:
ohne schwegler isser eh nix

genau, wie gegen Schalke
#
MrBoccia schrieb:
Sterbend schrieb:

genau, wie gegen Schalke

Ich denke, Rode hatte anfangs ohne Schwegler seine schwierigkeiten, aber er ist ja auch ein talentierter und junger Spieler. Der wird nicht einfach so aufhören dazu zulernen.
Wenn es irgendwie möglich ist, dann sollte man ihn auch halten!
#
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sterbend schrieb:

genau, wie gegen Schalke

Ich denke, Rode hatte anfangs ohne Schwegler seine schwierigkeiten, aber er ist ja auch ein talentierter und junger Spieler. Der wird nicht einfach so aufhören dazu zulernen.

Ich habs weiter oben schon mal geschrieben, passt gut hier rein: Abgesehen davon, dass Rode selbst bei der eigenen Anhängerschaft teilweise massiv unterschätzt wird, verkennen viele die Lern- und Steigerungsfähig- und -möglichkeiten eines noch immer sehr jungen Spielers, gerade in einem Umfeld wie dem der Bayern.

Für mich ist und bleibt es eine Tragödie, dass der Jahrhundertcoup (21. Jhdt.!   ), mit Schwegler und Rode zwei Megatransfers getätigt zu haben, die noch dazu zueinander passen, obsolet wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sterbend schrieb:

genau, wie gegen Schalke

Ich habs weiter oben schon mal geschrieben, passt gut hier rein: Abgesehen davon, dass Rode selbst bei der eigenen Anhängerschaft teilweise massiv unterschätzt wird, verkennen viele die Lern- und Steigerungsfähig- und -möglichkeiten eines noch immer sehr jungen Spielers, gerade in einem Umfeld wie dem der Bayern.

Für mich ist und bleibt es eine Tragödie, dass der Jahrhundertcoup (21. Jhdt.!   ), mit Schwegler und Rode zwei Megatransfers getätigt zu haben, die noch dazu zueinander passen, obsolet wird.

Dem stimme ich zu! Wenn ich als talentierter Gitarrist in eine Band komme, in der sehr erfahrene Tourmusiker sind, dann kann ich da auch nur dazulernen.
Das gilt in jedem anderen Bereich genauso.
Ich wünsche mir trotzdem, dass er bleibt! Wenn dem nicht so ist, dann geh ich ganz leise weinen.  

Teilen