>

Tornados nach Afghanistan

#
Hallo,
heute sollen 6 Tornados aus Deutschland nach Afganistan geschickt werden. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet?  
#
hef_94 schrieb:
Hallo,
heute sollen 6 Tornados aus Deutschland nach Afganistan geschickt werden. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet?    


Ich halte den Afghanistan Einsatz wie auch den Irak Einsatz sowieseo für rausgeworfenes Geld. Sollen die Vollpfosten sich doch selber in die Luft bomben...warum sollen deutsche Soldaten am Hindukusch ihren Kopf dafür hinhalten???? Die Tornados sollten, wenn sie schon dort sind, mal die ganzen Drogenfelder zerbomben, aber dafür ham sie ja kein "Mandat"....
#
Ich halte davon nichts, sollen die Amis ihren Scheiss doch selber machen, schliesslich haben die ja auch die Terroristen ausgebildet.
#
ich bin gespannt, ob die Kübel überhaupt heil ankommen.
#
Da ich aus afghanistan stamme, begrüße ich natürlich diese mission.Sie wird uns helfen, da bin ich mir ganz sicher........
#
Shmiddy schrieb:
ich bin gespannt, ob die Kübel überhaupt heil ankommen.


Hiä,nix gegen so´n guten alten Kübel...
mein Obba is in so´m Ding bis an de Ural un widdä zurückgeeiert
#
babbsack67 schrieb:
Shmiddy schrieb:
ich bin gespannt, ob die Kübel überhaupt heil ankommen.


Hiä,nix gegen so´n guten alten Kübel...
mein Obba is in so´m Ding bis an de Ural un widdä zurückgeeiert  


Mein Urobba sogar bis Moskau und zurück, isch sach dia, die Dinger sind ungabuddbar!
#
Vael schrieb:


Mein Urobba sogar bis Moskau und zurück, isch sach dia, die Dinger sind ungabuddbar!


Also,mein UR-Obba is noch nit ner Draisine in de Kriesch gezoche,
JÜNGLING !
#
babbsack67 schrieb:
Vael schrieb:


Mein Urobba sogar bis Moskau und zurück, isch sach dia, die Dinger sind ungabuddbar!


Also,mein UR-Obba is noch nit ner Draisine in de Kriesch gezoche,
JÜNGLING !


Ach herrje, des kommt davon wenn man 10 Joahr jünger is... hat dein Urobba noch unner Karl dem Große geeiert oder wad?
#
Ja,aber ers später,
in jungen Jahren hatter im Teutoburger Wald Römer verkloppt
#
Eijo ne, da war meiner noch zu jung ne? Da hat er aber deinem Uhrobba die sandale geflickt als junger bub!  
#
Vael schrieb:
Eijo ne, da war meiner noch zu jung ne? Da hat er aber deinem Uhrobba die sandale geflickt als junger bub!    


Am End...
Vielleicht hatter ihm aber auch die Lanze poliert,der Schlawiner
#
ich dachte im "dies und das"-forum wird ernsthaft über etwas diskutiert, scheinbar ist dem net so........... :neutral-face
#
Sicher Hamid, aber selbst in eine Ernste Diskussion darf man auch ein wenig Humor und dumm zeugs reinbringen.

Meine Meinung zu den Tornados ist eh klar, ich find es richtig. Begründung ist mir zu lang nun zu schreibseln.

@ Babbsagg

Du Babbsagg!    
#
Sorry hamid,hat sich so ergeben..
Da du von dort kommst,hast du natürlich einen anderen Bezug zur Thematik als wir,die wir hier doch relativ unbeteiligt/unbehelligt sind von dem,was dort unten abgeht.
Ich denke,es ist schon ein großer Unterschied,ob wir mal eben 5000 Mann Bodentruppen dort hin schicken(was wohl Gott sei Dank nie passieren wird) oder ob dort 6 Aufklärungsflugzeuge mit zugegebenermaßen hochmodernen Kameras,die wohl kein anderes eurpäisches Nato-Land hat,Patrouille fliegen.

Wenn dies dazu beiträgt,die Taliban aufzuspüren/-halten,soll es mir recht sein,denn die sind nun wirklich ein "pain in the arse",salopp gesagt,ähem,gerade für die Zivilbevölkerung dort.

Wenn es ausserdem dazu beiträgt,dass die schlauen Amis zur Abwechlung mal keine Hochzeitsfeiern,sondern wirkliche  feindliche Ziele bombardieren,dann...
Bitte sehr!
#
Vael schrieb:


@ Babbsagg

Du Babbsagg!      


SELBA!  
#
babbsack67 schrieb:
Vael schrieb:


@ Babbsagg

Du Babbsagg!      


SELBA!    


Vergiß es du alter Babbsagg ich bin nur nen Vael, da is nix mit Babbsagg  

Diese Begrüundung zu deinem Tornadotext kann man übrigens auch so stehen lassen wie sie steht. Außer vielleicht noch das man hervorheben sollte, das unsere Bundeswehrjungens da unten humanitäre Aufbauhilfe en masse leisten, und nicht als Hirnlose Hochzeitsdizzer da einmarschiert sind.
#
Vael schrieb:
Sicher Hamid, aber selbst in eine Ernste Diskussion darf man auch ein wenig Humor und dumm zeugs reinbringen.


Der Anteil sollte aber nicht unbedingt bei 95% des Threads liegen.  :neutral-face
#
pipapo schrieb:


Der Anteil sollte aber nicht unbedingt bei 95% des Threads liegen.  :neutral-face


Im Moment sind wir zwei die einzigen,die hier überhaupt was zum Besten geben,also auf....
#
hef_94 schrieb:
heute sollen 6 Tornados aus Deutschland nach Afganistan geschickt werden. Wollte mal fragen, was ihr davon haltet?    

Perfide finde ich vor allem, daß Spongebob Schwammkopf propagandistisch für die Militäraktion mißbraucht wird: http://tagesblogschau.de/index.php/2007/04/03/spongebob-wird-fur-den-krieg-in-afghanistan-misbraucht/


Teilen