>

SAW 15.05.13 - Gebabbel

#
FanTomas schrieb:
Nach der Trappschen Verletzung bin ich ganz froh, wenn ein Spieler nicht beim DFB auftreten muss.....!!!

Die Nichtnominierung ist wahrscheinlich sowieso nur eine Retourkutsche für die Anzeige.
Aber wenn es die betroffenen Spieler (Meier, Aigner, Otsche) in positive Energie gegen WOB umsetzten können soll's mir recht sein!!
#
Unfassbar, die Sport-**** ist auf meiner Wellenlänge.  
#
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz unverständlich, dass man bei so einer Reise, wo man Spieler zwangsläufig mitnehmen muss, die eh danach keine Rolle mehr spielen, sich eher aus dem Fundus von Ex-Nationalspielern bedient, als jetzt einen Neuling ohne Perspektive als Touri mitzunehmen. Ob es jetzt die "richtigen" Ex-Spieler sind, kann man natürlich drüber streiten.

Nach der Hinrunde hätte ich mich übrigens tatsächlich über eine Nichtnominierung von Oczipka aufgeregt. Bei der Rückrundenleistung, die dazu geführt hat, dass viele aktuell eher Djakpa in der ersten Elf haben wollen, ist das aber auch nicht so ganz aktuell.
#
Naja, der Jogi wird schon seine Gründe haben.
Da darf hier jeder spekulieren

Was ich aber mal anmerken möchte:
Unsere Nationalmannschaft ist eingeladen, beim hundertjährigen Jubiläum des US Fußballverbands Gast beim Jubiläumsspiel zu sein.
Das finde ich nicht sinnlos, sondern ehrenvoll.
#
prinzhessin schrieb:
Freu dich, Löw!

Ausser popeln und davon naschen hat der eh nix drauf
#
philadlerist schrieb:
Naja, der Jogi wird schon seine Gründe haben.
Da darf hier jeder spekulieren

Was ich aber mal anmerken möchte:
Unsere Nationalmannschaft ist eingeladen, beim hundertjährigen Jubiläum des US Fußballverbands Gast beim Jubiläumsspiel zu sein.
Das finde ich nicht sinnlos, sondern ehrenvoll.

Desch isch doch nur weege dem Klinschi...
#
Soll der Popel-Fatze mit seinem Bundesliga-Schrott-Kader sich doch in Amerika blamieren mit "Spielern" wie Beck, Janssen oder Aogo.
Die Bundespfeife sitzt im guten, alten Waldstadion genau so wie Falschgeld rum, wie er in den 80er Jahren bei uns auf dem Platz herum gestolpert ist.
Wären wir Hoppelhheim, hätten wir mindestens 4 aktuelle Nationalspieler...
.....
#
sgeAdler4ever schrieb:

.....  

Davon kannst du ausgehen.  
#
sgeAdler4ever schrieb:

.....  

Wären wir Hoppelheim??? Also so was kann man ja wohl nicht schreiben!!! Das ist ja vergleichbar mit: "Wär ich Hitler hätt ich den Krieg gewonnen" Das geht ja gar nicht!!!
#

Es ging nur (?) um die Nominierung für die A-Nationalmannschaft, in diesem Zusammenhang.  

Allgemein hast Du Recht, wären wir der Verein Hoppelheim, wären wir KEIN Verein, oder der OFC  

sturmschatten schrieb:
sgeAdler4ever schrieb:

.....  

Wären wir Hoppelheim??? Also so was kann man ja wohl nicht schreiben!!! Das ist ja vergleichbar mit: "Wär ich Hitler hätt ich den Krieg gewonnen" Das geht ja gar nicht!!!
#
Kein Schwein interessiert die Nationalmillionäre. Ich bin froh, wenn kein SGEler die Knochen hinhalten muss. Sieht man ja, was da passiert, gell Kevin. So.
#
Mainhattener schrieb:

Komm, die hast du eh im Abo.
#
subway schrieb:
Mainhattener schrieb:

Komm, die hast du eh im Abo.

Auf der schläft er jeden Abend, um sein Fachwissen zu vertiefen.  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!

Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen    

Das hört sich aber eher nach was Härterem an - so'n Hoorortrip bekommt man doch vom Koksen nicht...    

Wer weiß was die mir auf der Arbeit immer in den Kaffee mischen!
#
kokskarl schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:
Fiesen Albtraum gehabt: HIV gewinnt durch Pillen Eigentor in der Nachspielzeit und Helmes schenkt uns zwei Dinger ein.    

Mei Nerve!

Du solltest vorm Schalfengehen nicht mehr soviel koksen    

Das hört sich aber eher nach was Härterem an - so'n Hoorortrip bekommt man doch vom Koksen nicht...    

Wer weiß was die mir auf der Arbeit immer in den Kaffee mischen!

Tja, hast Du Kollegen, brauchst Du keine Feinde...
#
Basaltkopp schrieb:
woschti schrieb:
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
sturmschatten schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Reise ohne Wert und ohne Sinn. Auch wenn ich es Meier gegönnt hätte mal ein Länderspiel zu machen, ist es so besser. Soll der Kasper doch seine Lieblinge nominieren....

Mit dem holen wir eh niemals einen Titel, weil der sich vor entscheidenden Spielen immer in die Hose scheißt und die Mannschaft mit verunsichert.

Basalt-Argument Nr. 1: Warst du dabei gewesen?    

Willst Du ernsthaft behaupten, dass die EM-Niederlage gegen Italien nicht Löws Schuld war??
Die Mannschaft war total falsch Ein- und Aufgestellt. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen!!

naja darüber kann man auch geteilter meinung sein. wer gehörte denn deiner meinung nach nicht ins team?

mindestens podolski

ja bei ihm gebe ich dir sogar recht. das die erfahrung von poldolski den elan von reus nicht überkompensiert hat er ja auch recht schnell korrigiert. nur ist man deshalb ein schlechter trainer wenn der plan nicht immer funktioniert? ich denke nein. im großen und ganzen spielt eure nationalmannschaft so stark wie seit 90 nicht mehr. das ist nicht allein löws verdienst, aber er trägt seinen teil dazu bei.
daran darf man sich erfreuen.  

Natürlich spielt die Nationalmannschaft wirklich den besten Fußball seit des Kaisers Regentschaft. Nutzt aber alles nichts, wenn man in den entscheidenden Spielen Angst vor der eigenen Courage hat.

Nicht nur bei der letzten EM auch in Südafrika im HF gegen Spanien nach dominanter Vorrunde und vorallem Achtel- Viertelfinale haben wir gegen Spanien unsere Taktik geändert und ängstlich agiert. Und dann bekommen wir gegen Spanien ein Kopfballgegentor nach einer Ecke und der Traum vom finale war dahin! Löw sollte auf das spielerische Element mit Gündogan im DM setzen, als auf Pseudo-Weltstar khedira. Veh hat schon recht mit dem was er über Rode im Bezug auf khedira sagte.
#
naggedei schrieb:
Löw sollte auf das spielerische Element mit Gündogan im DM setzen, als auf Pseudo-Weltstar khedira. Veh hat schon recht mit dem was er über Rode im Bezug auf khedira sagte.

Aha. Also Rode zu Real.
#
concordia-eagle schrieb:
naggedei schrieb:
Löw sollte auf das spielerische Element mit Gündogan im DM setzen, als auf Pseudo-Weltstar khedira. Veh hat schon recht mit dem was er über Rode im Bezug auf khedira sagte.

Aha. Also Rode zu Real.  

Völlig Wurst wohin, aber da er besser als khedira ist müsste er wohl eher Bayern oder Dortmund wählen, die stehen immerhin im finale der Champions League  ,-)
#
Warum benutzt der Herr Kilchenstein so gern das Wort "Halali"?
#
iran069 schrieb:
Warum benutzt der Herr Kilchenstein so gern das Wort "Halali"?  

Nimmt er nur, wenn er nicht Teddybären schreibt.

Teilen