>

Saw 16.05.2013 - Gebabbel

#
Adler-Michel schrieb:
Der Harry soll den Deal mit den 500tsd mal ganz schnell rückgängig machen!!
Der DFB soll das Geld behalten und uns lieber 1 Punkt dazu geben    

Einen Punkt?
zwei, würde ich sagen. Oka hat zwar super gehalten, aber beu beiden Toren von Schahin und deBruyne ist er am 5er-Eck kleben geblieben, statt den Winkel weiter zu verkürzen - so wie es Trapp gemacht hätte
Gegen Düdoof geschenkt, aber in Bremen hätte das 2 Punkte gebracht
Also wenn schon wünschen, dann aber gerecht(fertigt)
#
Schwegler ist auf dem Platz bekanntlich ein guter Stratege. Könnte doch sein, dass er die Ausstiegsklausel verbunden mit dem Wolfsburger Interesse ganz strategisch geschickt einsetzt, um zu einer Gehaltsverbesserung bei der Eintracht zu kommen.
#
Bei all dem sollten wir aber nicht erwähnen, dass Oka (teils durch seine Ausstrahlung, teils durch aktives Halten) drei Elfmeter gekillt hat, während Trapp in dieser Disziplin bisher noch nicht die notwendige "Aura" entwickelt hat...  
#
Matzel schrieb:
Bei all dem sollten wir aber nicht erwähnen, dass Oka (teils durch seine Ausstrahlung, teils durch aktives Halten) drei Elfmeter gekillt hat, während Trapp in dieser Disziplin bisher noch nicht die notwendige "Aura" entwickelt hat...    

Oka bringt dem Trapp das schon bei. Dann haben wir nen Trappolov! Zusammen mit unserer guten IV heißt das dann 0 Gegentore in der nächsten Saison. Weltklasse!!  
#
Matzel schrieb:

Der Beitrag war kontraproduktiv
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:

Stimmt allerdings. Hehe
#
GnarR schrieb:
Matzel schrieb:

Oka bringt dem Trapp das schon bei. Dann haben wir nen Trappolov! Zusammen mit unserer guten IV heißt das dann 0 Gegentore in der nächsten Saison. Weltklasse!!    

Trappolov hört sich gut an.
#
Aachener_Adler schrieb:
Schwegler ist auf dem Platz bekanntlich ein guter Stratege. Könnte doch sein, dass er die Ausstiegsklausel verbunden mit dem Wolfsburger Interesse ganz strategisch geschickt einsetzt, um zu einer Gehaltsverbesserung bei der Eintracht zu kommen.

seh ich auch so! Der Kapitän darf ja net weniger verdienen wie ein Jung oder evtl. Neuzugänge...
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:

I know...    
#
Aachener_Adler schrieb:

das sowieso, wenn er bleibt dann nur mit neuem Vertrag zu erhoehten Bezuegen, soviel ist schon durchgesickert denke ich...
#
ThorstenH schrieb:
Anthrax schrieb:
Hamburg verlässt sich also auf den Faktor Frankfurt.
Wenn ich sowas schon lese...
Kommen die mit Statistiken von Anno Tobak - mag ja sein, dass wir statistisch der schönere Gegner für den HSV sind, aber die beiden Bundesligaspiele diese Saison und die Bayern-Blamage sprechen da eine andere Sprache.

Die bereiten sich am Ende noch auf ein Spiel gegen uns vor und wundern sich dann das da die Pillen auf dem Platz stehen und sind so verwirrt das es ein 2:9 reloaded gibt.    

Der HSV ist schon ne Wurst.  

Ich schätze so schlimm wie gegen die Lederhosen wirds nicht, aber solang Kießling spielt läuft das schon
#
grossaadla schrieb:
GnarR schrieb:
Matzel schrieb:

Trappolov hört sich gut an.  

So stell ich mir das ungefähr vor.  
#
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:

... denn jetzt müssen wir 1 Mill. an den DFB zahlen.

Aber im, äh, Ernst: wir haben doch noch ein paar Buben in der U21, oder? Der eine oder andere kleine Ausrutscher würde doch  glatt das Bruchhagen'sche Kriterium der Werthaltigkeit erfüllen. Und dann holen wir Guidetti.
#
wurstbraterei schrieb:
Dass man als Buli-Spieler der besseren Katagorie seinen Verbleib von der Europabokaaal - Teilnahme abhängig macht, ich weiss nicht... CL ok, das ist ne andere Hausnummer, aber es ist doch so, dass die Ligen so ausgeglichen hinter den Top-Teams sind, dass man da immer mal Ausreißer nach oben oder unten hat.

Ist es denn wirklich so entscheidend, mal gegen Lierse,Graz oder Braga zu spielen ? Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch über internationale Spiele mal wieder ein Loch in den Hintern freuen, nur ist das bei einer etwaigen Verlängerung wirklich DAS entscheidende ?

Bei Neuverpflichtungen kann man damit natürlich wuchern, aber wenn einer wie Pirmin schon so ein - ihm auch zustehendes - gemachtes Nest wie hier hat, dann müsste doch schon was größeres    als WOB kommen.  

Den Pirmin reizt es eben,daß er nächstes Jahr mit der SGE das Finale gegen Chelsea gewinnt und denen mal zeigt,daß ihre Glückssträhne seit zwei Endspielen dann endgültig gerissen ist.
#
#
mickmuck schrieb:
nicolai müller?  

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Der nächste.
Ist einer den man mitnehmen kann und der es sich sogar verdient hat, für mich der beste im Mainzer Mittelfeld.

Wer unverständlich ist, ist Beckschen.
#
Noch zu Trapp, eben in der PK wird gesagt das Trapp bei einem Spiel dabei ist, also wohl nicht das ganze Tunier dabei.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
nicolai müller?  

Der nächste.
Ist einer den man mitnehmen kann und der es sich sogar verdient hat, für mich der beste im Mainzer Mittelfeld.

http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/leistungsdaten/spieler_39426.html

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler_35183.html
#
Großkreutz und Bender?
Die verzichten aufs CL Finale?
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
nicolai müller?  

Der nächste.

http://www.transfermarkt.de/de/nicolai-mueller/leistungsdaten/spieler_39426.html

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler_35183.html

Klar hätte man auch Aigner mitnehmen können, ändert aber auch nix dran das dies auch für Müller gilt.

Teilen