... unsere Mannschaft es geschafft hat als Aufsteiger weitaus konstantere Leistungen (HR: viele Punkte geholt, RR: stabiles Defensivverhalten) zu zeigen.
... ich es in der Vorbereitung schon gesagt habe.
... Adler fliegen sollen!
... sich der teure Reisepass auch mal lohnen muss!
... diese absolute Hammersaison einfach mit Einzug ins internationale Geschäft gekrönt werden MUSS! Alles andere steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion, das kann sich auch dieser Fink(stochse) aus Hamburg hinter die Ohren schreiben! Basta!
...die Mannschaft einfach eine geile Saison spielt und auch VW weghaut! ...ich das erste Mal überhaupt einen Post erstelle! ...das Stimmung im Stadion eine Niederlage unmöglich machen wird! ...Eintracht Frankfurt der geilste Verein der Welt ist!!!
... Jürgen Klopp über wichtige Spiele sagt, es gäbe Spieler, die dann "Angst im dunklen Wald" hätten und denen könne er als Trainer diese Angst nicht ausreden. Unsere Spieler hingegen trainieren und spielen sehr, sehr häufig in unserem Wald und haben darin deshalb null Angst!
... weil ich es hier in Dallas geschafft habe folgende Sachen zu bekommen: 1) Originalen Frankfurter Handkaes (2 pro halbzeit) 2) Helles Krombacher (1. Halbzeit) 3) Dunkles Krombacher (2. Halbzeit) und... 4) Es mal wieder Zeit fuer ein 5:0 Wunder ist.
Anthrax schrieb: Die Amis kennen BIER?! Und noch wichtiger: HANDKÄS?
Da kann ja gar nix mehr schiefgehen...
Ja - hier gibt es so ein Import Geschaeft das USA-weit Sachen liefert. Ist nur scheissteuer --> $7.00 fuer so 'ne kleine Packung Handkaes. Possmann Apfelwein haben die auch
... ich es in der Vorbereitung schon gesagt habe.
... Adler fliegen sollen!
... sich der teure Reisepass auch mal lohnen muss!
Jetz wisst ihrs.
- wir uns seit dem Heimspiel gg Schalke auch in der Rückrunde deutlich gefangen haben
- das Stadion beben wird!
steht das zur debatte?
...ich das erste Mal überhaupt einen Post erstelle!
...das Stimmung im Stadion eine Niederlage unmöglich machen wird!
...Eintracht Frankfurt der geilste Verein der Welt ist!!!
Ohoh, hoffentlich geht das jetzt nicht in die Hose
irgendwie nicht.
Ich weiß nicht, wer ich bin, und wenn ja, wie viele...
Das ist Kommatamißbrauch! Die Ärmsten,,,,,,, ,-)
Nö, die wollten freiwillig dorthin...
1) Originalen Frankfurter Handkaes (2 pro halbzeit)
2) Helles Krombacher (1. Halbzeit)
3) Dunkles Krombacher (2. Halbzeit)
und...
4) Es mal wieder Zeit fuer ein 5:0 Wunder ist.
Und noch wichtiger: HANDKÄS?
Da kann ja gar nix mehr schiefgehen...
Ja - hier gibt es so ein Import Geschaeft das USA-weit Sachen liefert. Ist nur scheissteuer --> $7.00 fuer so 'ne kleine Packung Handkaes. Possmann Apfelwein haben die auch