>

SAW- Gebabbel vom 17.05.2013

#
Sehe es auch relativ entspannt, noch!

Morgen muss ich arbeiten und kann aber um ca. 13 Uhr an einen Kollegen übergeben. Dann ins Auto und über die B49 auf die A3 bis Idstein, dort meine beiden Kinder und den Stiefsohn die auf dem Parkplatz warten eingeladen und ab zum Waldstadion. Netterweise kein Parkplatzsuchstress wie sonst am Waldparkplatz sondern mit erkauftem Parkschein prominent am Stadionbad geparkt. Dann ratz-fatz ein kühles Blondes in den Halsenein und ab dem Moment bin ich eh ned zurechnungsfähig und werde das Spiel singend, fluchend, schreiend und vor allem jubelnd hinter mich bringen. Dann wird im Stadion und an der Waldtribüne gefeiert. Europacup, Europaacuuup, Euroopaacuupp Euroopaaacuupp in diesem Jaaaahr!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
mein Tagesplan für morgen:

8 uhr: aufstehen...
10 uhr: essen machen...
11 uhr: auf Arbeit fahren...
13 uhr: Arbeitsbeginn...
15:30 uhr: Stream auf Handy anmachen und Eintracht schauen...
17:15 uhr: im Eintracht Forum "Expertenrunde" gemütlich durchlesen...
ab c.a 17:20 Uhr: das erste dumme Gelaber auf Arbeit von einigen Möchtegern-Erfolgs- BVB oder Bazisfans ignorieren...
22 uhr: Heimfahrt...
23 uhr: Sportstudio schauen und dabei leckeres Tyskie trinken danach mal schauen was noch so geht    


Arme Sau.  :neutral-face
#
Hoffentlich freuen sich hier manche nicht zu früh.

Mir ist irgendwie zu viel Sicherheit und "wird schon klappen" drin.

Irgendwie ist es allen schon klar, das wir Euroleague spielen werden.

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen!

Ich hoffe alle sind hochkonzentriert und gehen nicht locker ins Spiel.
#
Machridro schrieb:
Hoffentlich freuen sich hier manche nicht zu früh.

Mir ist irgendwie zu viel Sicherheit und "wird schon klappen" drin.

Irgendwie ist es allen schon klar, das wir Euroleague spielen werden.

Erstmal müssen wir unsere Hausaufgaben machen!

Ich hoffe alle sind hochkonzentriert und gehen nicht locker ins Spiel.


Irgendwie hab ich Angst... Bin mir aber sicher, das sich das morgen spätestens um 12:08 nach dem ersten Bier in Euphorie umschlagen wird...
#
prothurk schrieb:
Sehe es auch relativ entspannt, noch!



Ich auch. Ich war gestern mal am Trainingsplatz und habe die letzten 20 Minuten gesehen, da spielten sie Fussballtennis, alles sehr entspannt, fast schon ein wenig "Urlaubsathmosphäre" mit aktiver Erholung wie im Club-Urlaub.

Jetzt vertraue ich deshalb voll und ganz auf Armin Veh und sein Trainerteam, dass sie der Mannschaft die Fähigkeit einreden, morgen ab 15.30 h von der ersten Sekunde an dem neuerdings leider wieder spiel- und auswärtsstarken VfL Wolfsburg sehr entschlossen und zielgerichtet entgegentreten zu können.

Nur mit der Methode "aktive Erholung" wird das sonst nämlich morgen mit Punkten nix werden...  
#
sotirios005 schrieb:
prothurk schrieb:
Sehe es auch relativ entspannt, noch!



Ich auch. Ich war gestern mal am Trainingsplatz und habe die letzten 20 Minuten gesehen, da spielten sie Fussballtennis, alles sehr entspannt, fast schon ein wenig "Urlaubsathmosphäre" mit aktiver Erholung wie im Club-Urlaub.

Jetzt vertraue ich deshalb voll und ganz auf Armin Veh und sein Trainerteam, dass sie der Mannschaft die Fähigkeit einreden, morgen ab 15.30 h von der ersten Sekunde an dem neuerdings leider wieder spiel- und auswärtsstarken VfL Wolfsburg sehr entschlossen und zielgerichtet entgegentreten zu können.

Nur mit der Methode "aktive Erholung" wird das sonst nämlich morgen mit Punkten nix werden...    


Bis morgen 15 Uhr wird gechillt, dann bekommt jeder in der Kabine ein Messer zwischen die Zähne und dann geht der Punk ab *Hoff*
#
"Die angestrebte Qualifikation für den europäischen Wettbewerb würde die Frankfurter Eintracht nach Ansicht von Finanzvorstand Axel Hellmann vor allem in Sachen Prestige enorm weiterbringen."

Heißt dann wohl, dass es finanziell nich viel bringt?  
#
GnarR schrieb:
"Die angestrebte Qualifikation für den europäischen Wettbewerb würde die Frankfurter Eintracht nach Ansicht von Finanzvorstand Axel Hellmann vor allem in Sachen Prestige enorm weiterbringen."

Heißt dann wohl, dass es finanziell nich viel bringt?    


Erst Prestige, dann die Kohle (Sponsoren)...
#
GnarR schrieb:
"Die angestrebte Qualifikation für den europäischen Wettbewerb würde die Frankfurter Eintracht nach Ansicht von Finanzvorstand Axel Hellmann vor allem in Sachen Prestige enorm weiterbringen."

Heißt dann wohl, dass es finanziell nich viel bringt?    


ich denke schon. das wurde hier ja auch schon aufgeschlüsselt. aber es ist eben auch prestigeträchtig in europa mitzumischen. das geht, im ersten schritt, halt über das monetäre hinaus.  
#
ist doch gut, wenn der sportliche- vor dem finanziellenerfolg steht.
#
Yes. Ich finds auch gut. Das hammer uns verdient dödödö dödöp  ,-)
#
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.
#
SGE_77 schrieb:
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.  


Genau, das dort so Kackmannschaften wie Stuttgart mitspielen dürfen ist eine Frechheit!!!
#
SGE_77 schrieb:
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.  


Das sehe ich auch so. Was waren das noch Zeiten als der UEFA-Cup nicht so ein billiger Abklatsch von der CL war. Von Anfang an KO-Runden spielen zu müssen, war das was den UEFA-Cup von der CL unterschieden hat. Schade dass man das dann geändert hat.  
#
SGE_77 schrieb:
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.  


Schöner Text vom Trainer Baade dazu:

http://www.trainer-baade.de/verlierern-beim-verlieren-zusehen/
#
SGE_77 schrieb:
Es ist eine Schande, was aus dem prestigetraechtigen UEFA-Cup geworden ist.  


In Vor-CL-Zeiten spielten in ihm noch die Meisterschaftszweiten, -dritten usw. der hochkarätigen europäischen Ligen mit, dann hast du auch mal Real, Inter, Barca, Juve, Liverpool, ManU, Arsenal, Celtic usw.  im UEFA-Cup oder auch im damals noch existierenden EC der Pokalsieger gehabt.

Mit Einführung der CL hat man seitens der UEFA und der "großen" europäischen Klubs sehr bewusst das gute und bewährte "Produkt" UEFA-Cup verschlechtert und einige Jahre später den EC der Pokalsieger ganz abgeschafft und die jeweiligen Landes-Pokalsieger dem (nunmehr unterbewerteten) UEFA-Cup zugeschustert. Diese Entwicklung hat mir damals nicht gefallen und gefällt mir heute immer noch nicht.
#
"Holt sie in Wolfsburg mindestens einen Punkt [...]"

Das isn Witz oder?
#
Der SPIEGEL ONLINE spricht von einem Spiel der Eintracht in Wolfsburg  
Mal sehen, wann die SPON Sportredaktion es merkt...
#
Alle nach Wolfsburg  
#
mikulle schrieb:
Der SPIEGEL ONLINE spricht von einem Spiel der Eintracht in Wolfsburg  
Mal sehen, wann die SPON Sportredaktion es merkt...  


Boah, sind die verpeilt!  


Teilen