>

suche ca. 2-5 Mitspieler Grüneburgpark 8.8. 19Uhr

#
wir kicken mittwochs bis ende August noch im Grüneburgpark, Treffpunkt ist 19Uhr auf der Wiese an der südwestlichen Ecke beim Palmengarten.

Spiel dauert min. 90 Minuten, ohne größere Pause, also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein. Torwart wird regelmäßig gewechselt.

Wer verlässlich zusagen kann, bitte hier reinschreiben.

Dazke.
#
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!
#
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???  
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???    


Da muss ich Jau aber mal stark beiseite springen. Er war einer unserer Kondistionsstärksten  ,-)
#
Luzbert schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???    


Da muss ich Jau aber mal stark beiseite springen. Er war einer unserer Kondistionsstärksten  ,-)  


Ich sag mal so, lass mal den Rehmer mit ner Horde Rentner um die Wette sprinten. Der würde auch allen davonlaufen.....  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich sag mal so, lass mal den Rehmer mit ner Horde Rentner um die Wette sprinten. Der würde auch allen davonlaufen.....    


Auf der Haupttribühne würdest Du dafür maximal eine Zustimmungsquote von 40% bekommen...
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???    


Bei Dir ist die Kondition ja nicht das Problem...eher die Rippen.  
#
Wollt ihr nur den Fred zumüllen oder kommt ihr auch zum spielen?  
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???    


genau, das hab ich mir gewünscht:

dumme Kommentare von schwindsüchtigen Frührentnern...  
#
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


ok, wir hauen die 5-maligen Stadtmeister und Rechtsanwalts-WM-Teilnehmer wieder mal weg (wie gestern)!
#
Och Männo, ich hab die Überschrift gelesen und gedacht, das wird so was wie "Parkplatztreffen" und es würde hier mal richtig abgehen...
#
59 schrieb:
wir kicken mittwochs bis ende August noch im Grüneburgpark, Treffpunkt ist 19Uhr auf der Wiese an der südwestlichen Ecke beim Palmengarten.



Obwohl: Ist dir vielleicht der Finger vom "f" zum "k" gerutscht? Dann wäre ja noch Hoffnung...
#
hätt ich mir denken können daß StefanK mal wieder von nix, aber auch GAR nix ne Ahnung hat!

" FFM / Grüneburgpark

Beschreibung:
Fast Komplett unbeleuchtet. Ab Einbruch Dämmerung im unteren Teil bei den Tischtennisplatten und dem Schmuddelklohäuschen Gayszene, auf den Kinderspielplätzen und auf den oberen Wiesen Hetero-Paare. Vor allem Südländische Pärchen bei entsprechenden Sommernächten. Bitte Diskretion und Höflichkeit. Ab und an kontrolliert die Sitte(?).

Viele Gays treffen sich am oberen Bereich des Grüneburgparks, auf der mittleren Wiese und im unteren Bereich sind viele junge Paare, die auch nichts dagegen haben, wenn man sich in die Nähe legt und zuschaut. Wi... ist fast immer erlaubt, nur nicht aufdringlich werden. Paare die einen Spielgefährten suchen, winken rüber. Es ist der Park im Westend, der größte in Frankfurt."
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???    


Ich bin die Laufgruppe Ostpark!!! (an dieser Stelle fehlt kein Smilie)
Zudem stehe ich mitllerweile bei den Taras unter Vertrag.
Also du Lusche, bring deine Rippchen auf Kondition und du kannst auch mitspielen!
#
Mittwochs ist doch auch der FuFa-Kick in Preungesheim.

Loht sich für jeden Eintrachtler da vorbeizukommen!
#
jau73 schrieb:


Ich bin die Laufgruppe Ostpark!!!  


Echt!?  

Ich befinde mich ja nach wie vor in der mentalen Selbstfindungs- und Vorbereitungsphase. Und wenn ich die abgeschlossen hab, bin ich wohl endgültig so fett, dass an laufen nicht mehr zu denken ist. Ein Teufelskreis.....

@59

Sei froh, dass ich Deinen Fred oben gehalten hab  
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich befinde mich ja nach wie vor in der mentalen Selbstfindungs- und Vorbereitungsphase. Und wenn ich die abgeschlossen hab, bin ich wohl endgültig so fett, dass an laufen nicht mehr zu denken ist. Ein Teufelskreis.....


Du denkst doch jetzt schon nicht mehr ans Laufen. Und solltest du mal dazu genötigt werden, dann schiebst du deine alte Rippenverletzung wieder vor!
Weichei!  
#
fällt heute aus wg. Regen!
#
59 schrieb:
fällt heute aus wg. Regen!


och nö!!!....und ich dachte es gibt n liveticker    
#
Ach so, ist 'ne Mädchenmannschaft ...


Teilen