Oka Sebi - Bamba - Zamba - Otsche Rode - Russ Aigna - Meier - Inui Lakic
Ich denke Primin kommt so in der 70. um das Ergebnis über die Zeit zu schaukeln. Em...ja, das Ergebnis, wenn es sich das lohnt über die Zeit geschaukelt zu werden, wäre das ja schonmal schön. Ich tippe mal auf ein hingezittertes 1:0
hansolo21 schrieb: Oka Sebi - Bamba - Zamba - Otsche Rode - Russ Aigna - Meier - Inui Lakic
Ich denke Primin kommt so in der 70. um das Ergebnis über die Zeit zu schaukeln. Em...ja, das Ergebnis, wenn es sich das lohnt über die Zeit geschaukelt zu werden, wäre das ja schonmal schön. Ich tippe mal auf ein hingezittertes 1:0
wer sonst Jung Carlos Bamba Djakpa (Oczipka) Russ Rode Aigner Meier Inui Lakic
Dass Schwegler mehr als 5 Minuten spielt, halte ich fuer ausgeschlossen. Falls Meier nicht zu 90% fit wird, sollte Staender spielen (Meier kann sein laufintensives Spiel dann eh nicht durchziehen). Djakpa waere super motiviert, ich vermute aber, dass Veh ein letztes Mal Otsche aufstellt, weil er etwas ruhiger spielt (Djakpa ist so hibbelig, das kann anstecken und das koennen wir ned gebrauchen).
Tips: wir gewinnen Schlacke gewinnt HSV remis Gladbach verliert
Europa olé komisch, meine Finger zittern schon wieder auf der Tastatur
Hoffentlich behält unsere junge Truppe die Nerven und hat nicht Angst vor der eigenen Courage.. Holt euch den "Dreier" und belohnt euch für eine super Saison..!! Dann heißt es wirklich: Europa WIR kommen..!!!
Oka Sebi - Bamba - Zamba - Otsche Schwegler??? - Russ Aigna - Meier??? - Rode Lakic Schwegler+Meier nur bei 100% und sollte es nicht so laufen ( glaube es aber nidd ) kommt in der 90. Minute der Joke Jan-Aage Fjörtoft mein Tip 3:1
Sebi - Bamba - Zamba - Otsche
Rode - Russ
Aigna - Meier - Inui
Lakic
Ich tippe mal auf ein hingezittertes 2:1
Reihenfolge:
0:1
1:1
2:1
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka / Djakpa
Rode - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Lakic
Ich freu mich riesig auf das Spiel, kann es kaum noch erwarten. Europa wäre richtig hammermäßig.
Tipp:
2:0
Einzug ins internationale Geschäft. Basta
Aufstellung? Ohne taka und otsche. Dafür djakpa mit Ständer.
wer sonst
Jung Carlos Bamba Djakpa (Oczipka)
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Lakic
Dass Schwegler mehr als 5 Minuten spielt, halte ich fuer ausgeschlossen. Falls Meier nicht zu 90% fit wird, sollte Staender spielen (Meier kann sein laufintensives Spiel dann eh nicht durchziehen). Djakpa waere super motiviert, ich vermute aber, dass Veh ein letztes Mal Otsche aufstellt, weil er etwas ruhiger spielt (Djakpa ist so hibbelig, das kann anstecken und das koennen wir ned gebrauchen).
Tips:
wir gewinnen
Schlacke gewinnt
HSV remis
Gladbach verliert
Europa olé
komisch, meine Finger zittern schon wieder auf der Tastatur
Ob DJ dann noch gut laufen kann?
beim rückwärtslaufen sollte er dann besser steuern können.
Nikolov - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Russ (Schwegler), Rode - Aigner, Meier, Inui - Lakic.
Ja.. So siehts aus.. !!!
Hoffentlich behält unsere junge Truppe die Nerven und hat nicht Angst
vor der eigenen Courage.. Holt euch den "Dreier" und belohnt euch für
eine super Saison..!! Dann heißt es wirklich: Europa WIR kommen..!!!
Tipp: 2:1 Sieg
Meier o. Schwegler nur bei 100 % einsetzen.
Tip 5:0 - das mein ich ganz ernst .
Endlich mal ein ganzer Kerl!
Und ned so ein Pippindiehosemacher.
oder gar ein pippiindenpoolmacher.
So würde ich auch spielen lassen. 1:0 und alles wird gut.
Das sind die schlimmsten.
Sebi - Bamba - Zamba - Otsche
Schwegler??? - Russ
Aigna - Meier??? - Rode
Lakic
Schwegler+Meier nur bei 100%
und sollte es nicht so laufen ( glaube es aber nidd )
kommt in der 90. Minute der Joke
Jan-Aage Fjörtoft
mein Tip 3:1
JUNG---ZAMBRANO---BAMBA-OCZIPKA
----------RODE-----RUSS---------------------
INUI-----------------------------------AIGNER-
------------MEIER--------------------------------
----------------------LAKIC-----------------------
Wenn Schwegler kann dann er für Russ..
Tip EINTRACHT ZWEI - vfl wolfsburg NULLLLLL
Tore mir egal hauptsache en SIEG
EUROPAPOKAL !
Ergebnis: 6-1, Freiburg und 06 spielen 1-1 und der Drops ist gleich doppelt gelutscht...
rommel in den sturm!