Dir gönn ich's Heinz. Aber danach gehts zum Pinkeln und Blutabzappe. Wehe wenn da zu geringe Äpplerwerte angezeigt werden und der Handkäs/Musik-Faktor Unregelmässigkeiten aufweist!
Vor allem der Handkäs/Musik liefern zusätzlichen Antrieb, welcher wettbewerbsverzerrende Wirkung haben könnte.
Waas mers ? Jedenfalls glücklicherweise nicht mehr auf dem Rad. Das ist fast so schlimm wie ZoLos neue Lieblingsmusik aus der Pfalz
Einen hab ich noch, man möcht ihm ja echt n Stück Brot zustecken..
Hat er Krebs, AIDS oder was hat dieser Mensch???? Mich als gelernte Krankenschwester juckt es in den Fingern, ihm eine Sonde zu legen und für Wochen eine Zusatznahrung zu infundieren.
Isi... das ist nicht nur dir als gelernte Krankenschwester suspekt..der kerl schaut einfach nur noch Krankhaft aus,d as hat nada nix mehr mit Sport zu tun, echt nix mehr. Sorry vor 15 Jahren war die Tour echt noch Sport, geil wie sich die Leutz da den Berg hoch gequält haben, wo einfach mitgemacht wurde um dabei sein zu können, weil es einfach eine qual war... aber heutzutage?
Ich weiss nicht, aber irgendwie tun mir diese des Dopings überführten Radprofis wie Sinkewitz, Winokourow oder Rasmussen auch leid. Für mich sind das nicht nur Täter sondern auch Opfer. Um so eine Radtour überhaupt zu überstehen, müssen sie immer wieder über ihre körperlichen Grenzen hinausgehen:Es gibt wohl keinen ProfiRadsportler, der nicht irgendeine Krankheit oder Verletzung hat und nur mit Schmerzmitteln oder anderen Medikamenten (medizinisch verordnet) eine solche Strapaze überstehen kann. Die Grenze zu leistungssteigernden also nicht medizinisch verordneten Mitteln ist dann sicher fliessend. Rasmussen scheint die Welt nicht mehr zu verstehen, ist wütend und verzweifelt, sein Team hat ihn einfach fallenlassen und wahrscheinlich hat er nur das gemacht, was alle machen. Wenn man da mittendrin steckt und unter diesem enormen Druck steht, scheint sich die gesamte Wahrnehmung zu verzerren und die Unterscheidung zwischen recht und unrecht nicht mehr zu funktionieren.
Noch was zum Zerstören Deiner Illusionen. Leider habe ich kein abschreckendes Bild gefunden; aber aller Hochleistungssport ist ungesund. Schau Dir mal Kugelstoßer, Schwimmer etc. an. Die "modellieren" ihren Körper auch so wie sie ihn brauchen. Bzw. tun das, was ihr Körper, egal wie, hergibt.
Waas mers ? Jedenfalls glücklicherweise nicht mehr auf dem Rad. Das ist fast so schlimm wie ZoLos neue Lieblingsmusik aus der Pfalz
Hat er Krebs, AIDS oder was hat dieser Mensch???? Mich als gelernte Krankenschwester juckt es in den Fingern, ihm eine Sonde zu legen und für Wochen eine Zusatznahrung zu infundieren.
wo hat posh "spice" beckham denn ihre haare gelassen? oder laufen moderne mädels jetzt alle wie britney spears herum?
wo hat posh "spice" beckham denn ihre haare gelassen? oder laufen moderne mädels jetzt alle wie britney spears herum?
Dachte ich auch zuerst bei dem Bild 'guck mal der bruder von der beckhämsen!' Isi hat schon recht, normalerweise sieht man sowas auf Station und nicht beim Sport. Der Typ ist aber echt ein Extrembeispiel, andere Radrennfahrer sehen so nicht aus. Bei Ulle haben alle über seinen Weihnachtsspeck gemosert, aber lieber nen kleinen Rettungsring als so ne krankhafte Hungerhaken.
Ahhhhhhhhhh!!! Jetzt verstehe ich auch warum man ihn immer nur Chicken nennt !! Kein Wunder, dass der so nen Vorsprung in den Bergen hatte: 1. das Doping 2. sein Gewicht
schwarzer_geier schrieb: Bei Ulle haben alle über seinen Weihnachtsspeck gemosert
Das ist das perverse. Dieser Freak hier sieht natürlich wirklich aus wie jemand der nur noch wenige Stunden zu leben hat. Ich frage mich woher der da noch die Kraft nimmt überhaupt Rad zu fahren.
2004 habe ich die deutschen Fahrer und Winokurow beim Trainingslager erlebt. Die waren alle dermaßen dürr... Bis auf Ulle sahen alle aus wie 13-14 Jährige Kinder. Selbst die engsten Hosen und Oberteile haben geschlackert. Ulle hatte einen Körperbau für den man überall als rappeldürr bezeichnet werden würde, da er aber Radprofi war, durfte er sich regelmäßig anhören zu fett zu sein.
Übrigens hat Lance einen weitaus besseren Gesamteindruck hinterlassen (Auch wenn ich ihn nie leiden konnte) Click 1 Click 2
mal gespannt, ob die Sonntag auf dem champs-elysee wirklich einen Sieger küren. Heute in der Zeitung: besser wäre es, die letzten 3 aufs Treppchen zu stellen
Vor allem der Handkäs/Musik liefern zusätzlichen Antrieb, welcher wettbewerbsverzerrende Wirkung haben könnte.
Waas mers ?
Jedenfalls glücklicherweise nicht mehr auf dem Rad.
Das ist fast so schlimm wie ZoLos neue Lieblingsmusik aus der Pfalz
Beim ersten Bild dachte ich, er hätte sich gerade die Haut abgezogen.
Wenn der 3000 Kalorien verbraucht wird er doch zum Schwarzen Loch, oder?
Hat er Krebs, AIDS oder was hat dieser Mensch????
Mich als gelernte Krankenschwester juckt es in den Fingern, ihm eine Sonde zu legen und für Wochen eine Zusatznahrung zu infundieren.
Sorry näh, das ist wiederlich und pervers....
Der.wird.wohl.noch.nie.was.von.essen.auf.rädern.gehört.haben.
Sorry, aber vor 15 Jahren wurde genauso munter gedopt wie heute. Da war nicht mehr Idealismus vorhanden.
Wohl wahr... Bin froh, dass heute die Gesellschaft durch die Kontrollen etc. nicht mehr glaubt: dieser Sport ist sauber.
Leider habe ich kein abschreckendes Bild gefunden; aber aller Hochleistungssport ist ungesund.
Schau Dir mal Kugelstoßer, Schwimmer etc. an.
Die "modellieren" ihren Körper auch so wie sie ihn brauchen.
Bzw. tun das, was ihr Körper, egal wie, hergibt.
peter
Dachte ich auch zuerst bei dem Bild 'guck mal der bruder von der beckhämsen!'
Isi hat schon recht, normalerweise sieht man sowas auf Station und nicht beim Sport.
Der Typ ist aber echt ein Extrembeispiel, andere Radrennfahrer sehen so nicht aus. Bei Ulle haben alle über seinen Weihnachtsspeck gemosert, aber lieber nen kleinen Rettungsring als so ne krankhafte Hungerhaken.
Jetzt verstehe ich auch warum man ihn immer nur Chicken nennt !!
Kein Wunder, dass der so nen Vorsprung in den Bergen hatte:
1. das Doping 2. sein Gewicht
Das ist das perverse. Dieser Freak hier sieht natürlich wirklich aus wie jemand der nur noch wenige Stunden zu leben hat. Ich frage mich woher der da noch die Kraft nimmt überhaupt Rad zu fahren.
2004 habe ich die deutschen Fahrer und Winokurow beim Trainingslager erlebt. Die waren alle dermaßen dürr... Bis auf Ulle sahen alle aus wie 13-14 Jährige Kinder. Selbst die engsten Hosen und Oberteile haben geschlackert. Ulle hatte einen Körperbau für den man überall als rappeldürr bezeichnet werden würde, da er aber Radprofi war, durfte er sich regelmäßig anhören zu fett zu sein.
Übrigens hat Lance einen weitaus besseren Gesamteindruck hinterlassen (Auch wenn ich ihn nie leiden konnte)
Click 1
Click 2
Heute in der Zeitung: besser wäre es, die letzten 3 aufs Treppchen zu stellen