Milhouse van H. schrieb: Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem wir 0:1 gegen Wob gespielt haben. Unrealistisch war an dem Traum aber 1. dass Hamburg erst am nächsten Tag gespielt hat und ich das Ergebnis also nicht träumen konnte. und 2. dass ich nicht im Stadion war, obwohl ich doch seit Monaten die Karten zuhause liegen habe. Naja, im selben Traum habe ich geträumt, dass mein Auto nicht anspringt ... war aber kein Problem heute morgen.
Milhouse van H. schrieb: Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem wir 0:1 gegen Wob gespielt haben. Unrealistisch war an dem Traum aber 1. dass Hamburg erst am nächsten Tag gespielt hat und ich das Ergebnis also nicht träumen konnte. und 2. dass ich nicht im Stadion war, obwohl ich doch seit Monaten die Karten zuhause liegen habe. Naja, im selben Traum habe ich geträumt, dass mein Auto nicht anspringt ... war aber kein Problem heute morgen.
Hoffentlich springt es am Samstag an... ,-)
Am Samstag fahren wir mit einem anderen Auto, als dem, das im Traum nicht angesprungen ist.
Am Samstag fahren wir mit einem anderen Auto, als dem, das im Traum nicht angesprungen ist.
Also bei mir ist GEIL das absolut falsche Wort!! Ich habe Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Verstopfung, Zahnschmerzen,..... und so weiter ..... DAS hat ja wohl nix mit Geil zu tun. Bitte bitte lasst es Samstag 15:45 Uhr sein und sowohl die Eintracht als auch Leverkusen führen bereits 2:0, dann kann ich den Spieltag auch genießen. dann fangen die Bauchschmerzen erst wieder an wenn die Eintracht nach 89. Minuten 6:0 führt und die Schalker immer noch 2:1, aber Freiburg drückt und drückt.
Ich habe auch Stimmungsschwankungen von "da kann nix mehr schief gehen,bis wenn das mal gut geht." Paßt mir bloß auf den naldo auf. und den olic und den kleinen umfaller und und und Mei Nerve!
Auch, wenn ich net in Ffm bin, bin ich trotzdem uffgerescht und heiß auf Samstag. Wenn wir Europa kriegen, dann werd ich mir den einen oder anderen Pint in mir raunhauen (Bin gerade auf der grünen Insel)
wach schrieb: Depression, Vorfreude, Angst,Euphorie...keine Ahnung wie ich das bis Samstag aushalten soll!
Wird noch schlimmer... Am besten Oka als Vorbild nehmen, ein paar Mal tief ein- und wieder ausatmen, Puls auf 40 SpM senken und schön langsam kommen lassen (den Samstag)
Also ich hab die 10 schon lange überschritten. Nicht nur, dass ich verdammt gespannt auf die Choreographie bin, sondern es auch kaum erwarten kann, auf welchem Tabellenplatz dieses Saison enden wird. Europa, Europa, schönes Europa
haustroll schrieb: Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5. Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes. Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...
Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.
Doch, wir haben wieder die Belohnung für eine sensationelle Saison zu verlieren. Mir flattert seit dem Bremenspiel ständig Rostock durch die Hirse, wo es halt auch am letzten Tag einen richtig fetten Schlag in die Fresse gab!
Nach Rostock gab es aber auch noch anderes, 5:1 gegen Lautern, 6:3 gegen Reutlingen. Wir haben nicht immer das letzte Spiel in den Sand gesetzt wenn es noch um irgendwas ging und man sollte bei sowas doch eher die guten Beispiele nennen als immer wieder Rostock.
haustroll schrieb: Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5. Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes. Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...
Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.
Doch, wir haben wieder die Belohnung für eine sensationelle Saison zu verlieren. Mir flattert seit dem Bremenspiel ständig Rostock durch die Hirse, wo es halt auch am letzten Tag einen richtig fetten Schlag in die Fresse gab!
Nach Rostock gab es aber auch noch anderes, 5:1 gegen Lautern, 6:3 gegen Reutlingen. Wir haben nicht immer das letzte Spiel in den Sand gesetzt wenn es noch um irgendwas ging und man sollte bei sowas doch eher die guten Beispiele nennen als immer wieder Rostock.
ja Rostock hatte schon sowas wie n kleiner Tod,schon so gut wie Meister in der Bundesliga,ne absolut traumhafte Saison gespielt,und dann wird uns das geklaut und die Spätzle werden Meister (hat ja bei denen kaum so einer richtig wahrgenaommen).Das war das traurigste Erlebnis was ich jemals hatte wenns um die Eintracht geht.Da war selbst der (letzte) Abstieg nix dagegen..Bissi schiss hab ich schon das das so ähnlich wird am Samstag. Andererseits haben sich die Jungs dieses Jahr selbst sooft aus der Scheisse gezogen,haben echten Charakter als Team gezeigt,da denk ich mir,das wird schon,die machen den Sack zu.Wäre echt zu geil. Und wie sagte der Skyheini beim Düsseldorfspiel nach Alex` Traumtor? Wer solche Tore schiesst gehört nach Europa.Da schliess ich mich gerne an und ergänze das noch durch "eine Mannschaft die solch überragende Angriffe zeigt muss in die EL". Jungs,belohnt euch selbst. Aso, ++10
Glaube das letzte mal war ich so aufgeregt bei der Partie gegen Fenerbahce am 13.12.06 ( Uefa-Cup Gruppenphase ) Hoffe das ich diesmal nicht so am Boden zerstört sein werde. Es muss einfach klappen
Gott, ich will ne Zeitmaschine! Ich mach die ganze Woche schon nix anneres, als von diese Spiel zu reden und mich drauf zu freuen und alle Leute damit zu nerven... Aber es ist erst übermorgen! Aaaahhh!!!
...dann bin ich ja beruhigt...
Ich habe Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Verstopfung, Zahnschmerzen,..... und so weiter ..... DAS hat ja wohl nix mit Geil zu tun.
Bitte bitte lasst es Samstag 15:45 Uhr sein und sowohl die Eintracht als auch Leverkusen führen bereits 2:0, dann kann ich den Spieltag auch genießen.
dann fangen die Bauchschmerzen erst wieder an wenn die Eintracht nach 89. Minuten 6:0 führt und die Schalker immer noch 2:1, aber Freiburg drückt und drückt.
Paßt mir bloß auf den naldo auf.
und den olic
und den kleinen umfaller und und und
Mei Nerve!
Auch, wenn ich net in Ffm bin, bin ich trotzdem uffgerescht und heiß auf Samstag. Wenn wir Europa kriegen, dann werd ich mir den einen oder anderen Pint in mir raunhauen (Bin gerade auf der grünen Insel)
Wird noch schlimmer... Am besten Oka als Vorbild nehmen, ein paar Mal tief ein- und wieder ausatmen, Puls auf 40 SpM senken und schön langsam kommen lassen (den Samstag)
ja Rostock hatte schon sowas wie n kleiner Tod,schon so gut wie Meister in der Bundesliga,ne absolut traumhafte Saison gespielt,und dann wird uns das geklaut und die Spätzle werden Meister (hat ja bei denen kaum so einer richtig wahrgenaommen).Das war das traurigste Erlebnis was ich jemals hatte wenns um die Eintracht geht.Da war selbst der (letzte) Abstieg nix dagegen..Bissi schiss hab ich schon das das so ähnlich wird am Samstag.
Andererseits haben sich die Jungs dieses Jahr selbst sooft aus der Scheisse gezogen,haben echten Charakter als Team gezeigt,da denk ich mir,das wird schon,die machen den Sack zu.Wäre echt zu geil.
Und wie sagte der Skyheini beim Düsseldorfspiel nach Alex` Traumtor? Wer solche Tore schiesst gehört nach Europa.Da schliess ich mich gerne an und ergänze das noch durch "eine Mannschaft die solch überragende Angriffe zeigt muss in die EL".
Jungs,belohnt euch selbst.
Aso, ++10
Also ich geh nervlich gerade am Stock..
Hoffe das ich diesmal nicht so am Boden zerstört sein werde. Es muss einfach klappen
also wenn ich mich nicht irre, fällt der irgendwie immer auf den letzten Spieltag.
So war es auch am 29.05.99
Also...alles wieder gut
PS: leide auch unter Magenkrämpfen, Herzrasen, Schweissausbrüchen....ganz schlimm