>

Wie Geil SeiT ihr auf das Spiel gegen die VW-Käfer ?

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Gott, ich will ne Zeitmaschine! Ich mach die ganze Woche schon nix anneres, als von diese Spiel zu reden und mich drauf zu freuen und alle Leute damit zu nerven... Aber es ist erst übermorgen! Aaaahhh!!!


Ach so, und... Ne Hausarbeit sollte ich eigentlich auch grad schreiben. Aber ich kriegs nich hin. Macht das mal eben jemand für mich?
#
Was ist denn Dein Thema?
#
Btw: Ich kann an nix anderes mehr denken - das wird am Samstag eine Wahnsinns-Geschichte...

Von daher ne glatte 10
#
Bin so geil, das geht keine Minute dann ist es vorbei und das ohne Vorspiel!

#
Adleralex2 schrieb:
Was ist denn Dein Thema?


Lesen und Schreiben lernen an der Geistigbehindertenschule: Einführung eines Buchstaben.  
#
pulle absolut wodka und spiel daheim auf sky anschaun. abends stadt mitm sge trikot und jeden den ich seh --->        eurobbapokalll anbrüllen
#
MemmingerAdler schrieb:
pulle absolut wodka und spiel daheim auf sky anschaun. abends stadt mitm sge trikot und jeden den ich seh --->        eurobbapokalll anbrüllen


Was willste denn mit diesem schwedischen Ekelwasser?  
#
Trink lieber was richtiges!
#
Anthrax schrieb:
Trink lieber was richtiges!


boa nice! glei bestellt. 1 liter 17,90€.

danke!  

p.s. Ich hab vor der Saison auf Rang 6 getippt  
#
Ich hab den auch schon mal günstiger gesehen, aber der Absolut kost ja fast genau so viel  
#
halten wir fest.

hauptsach 5ter übermorgen und zu das raucht  ,-)
#
@ Memminger Adler

Ich geh mal davon aus das soll heißen
"...und das zu recht"

Und du hast recht!

Ich kann es kaum noch erwarten...
Noch zwei mal schlafen.

Ich weiß bald nicht mehr was ich hier im Forum noch alles lesen soll.

Und bleibt bitte alle nach dem Spiel im Rang...
#
technopin schrieb:
@ Memminger Adler

Ich geh mal davon aus das soll heißen
"...und das zu recht"

Und du hast recht!

Ich kann es kaum noch erwarten...
Noch zwei mal schlafen.

Ich weiß bald nicht mehr was ich hier im Forum noch alles lesen soll.

Und bleibt bitte alle nach dem Spiel im Rang...


 

bin aus bayern mein freund. zu das raucht = besoffen das alles vorbei is wenn wir 5ter werden.  
#
Also "Zu, dass es raucht" - sag das doch
#
mein fehler  

also samstag leute...puh zur einstimmung noch einmal...

http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

 
#
nervös unn hippelisch...eieiei werd immer schlimmer langsam  :neutral-face  
#
Ich schaue gerade nochmal alle Spielberichte... Kanns kaum noch erwarten!
#
Wie geil ich auf das Spiel bin ? Das weiß ich erst hinterher
#
propain schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
haustroll schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5.
Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes.
Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...

Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.


Doch, wir haben wieder die Belohnung für eine sensationelle Saison zu verlieren.
Mir flattert seit dem Bremenspiel ständig Rostock durch die Hirse, wo es halt auch am letzten Tag einen richtig fetten Schlag in die Fresse gab!



Nach Rostock gab es aber auch noch anderes, 5:1 gegen Lautern, 6:3 gegen Reutlingen. Wir haben nicht immer das letzte Spiel in den Sand gesetzt wenn es noch um irgendwas ging und man sollte bei sowas doch eher die guten Beispiele nennen als immer wieder Rostock.


Daheim haben wir noch kein letztes Heimspiel vergeigt, und das bleibt auch so


Teilen