>

Wie Geil SeiT ihr auf das Spiel gegen die VW-Käfer ?

#
Auswärts Heimspiele vergeigen ist auch schwierig  ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
mein fehler  

also samstag leute...puh zur einstimmung noch einmal...

http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

   



Ich bin so heiß auf Samstag, hab gerade mit nem Nachbar im Hof gesprochen, dem geht's genau so... Is ja schlimm! Haben über die Spieler und den bisherigen Saisonverlauf gesprochen... Bla, bla... Ich will das endlich Samstag ist....

Und danach Wochenlange leere... Alptraum...

Aber ich hab mich für Samstag auch mal komplett Zuhause abgemeldet. Ich bin sicher spätestens um 13:00 Uhr am Stadion und fange schon mal an zu feiern.
Und danach... Mir egal, Hauptsache Spaß bis zum Morgengrauen  

Und wenn das Spiel anders als erwartet ausgeht...........
"Wird es nicht!"
#
Ich bin auch net geiler auf das Spiel als in 2006, wo ich in der selben Lufthansa-Maschine wie "THURK du Sau" und Co nach Istanbul geflogen bin und einen Tag später dann knapp 80 Spielminuten lang von der KO-Phase geträumt habe ...


PA
#
...ich bin heiß wie Pumakacke uff´s Spiel!  
#
de ganze taach denk ich nur samstag 15:30, samstag 15:30, samstag 15:30
unn des hört net uff
minus 24 stunde unn 35 minuten noch
könntschgradverriggdwern...
#
in 24 stunden geht die zweite halbzeit los
#
Ich platz gleich.......
ich glaub ich nehm heute noch den nächsten Zug nach Ffm,
und campe vor dem Stadion, das ist ja nicht zum aushalten. ,-)
#
Ich hab soeben meinen Pessimismus über Bord geworfen und freue mich einfach auf das Spiel.

Selbst wenn wir verlieren, muss der HIV erstmal gegen die Pillen gewinnen - alles andere als einfach.

Und sollte es nicht klappen, dann freue ich mich über die aktuelle und vor allem auf die nächste Saison mit dieser geilen Mannschaft.

Schaut euch Freiburg an, die würden ihren 5. Platz sicher dafür eintauschen, niemanden abgeben zu müssen. Solche Probleme haben wir zum Glück nicht.

Auf geht's Eintracht !  
#
meine Geilheit ist nicht mehr messbar  

konnte die ganze Woche an nix anderes denken, und jetzt ist er da der Vorspielabend...
#
ich bin heut nüchtern. ein schlechtes zeichen der überkrassen nervosität  
#
Bin auch übelst nervös...

Wäre morgen mal für ein anderes Einlauf-Lied...  

http://www.youtube.com/watch?v=JulsXD7O1Gs
#
Ich hab etwas Sorge. Darf gar nicht dran denken, was wäre wenn wir das verlieren und rutschen aus den Rängen.

Hab übrigens bei einem Tippspiel erstmals auf einen Sieg der Eintracht gewettet, obwohl ich den Rest der Saison oft nur seeehr zurückhaltend für die Eintracht tippte.

Will natürlich die Gewissheit haben, wie es mit dem Europacup nun weitergeht. Ganz wohl ist mir net.  
#
MAAAAANN!!! Erst kurz nach 10.. noch über 17 Stunden!
Hab schon nen Krampf im Fuß vom vielen Beinwackeln  :neutral-face

Ob Bier da hilft?
#
Fiete schrieb:
MAAAAANN!!! Erst kurz nach 10.. noch über 17 Stunden!
Hab schon nen Krampf im Fuß vom vielen Beinwackeln  :neutral-face

Ob Bier da hilft?


Hab grad eins getrunken. Hilft nix.
Ich geh jetzt ins Bett. Hoffentlich wird's schnell morgen...
#
Ich freue mich auf Morgen.   Ein schönes Spiel zum Schluß.
Saisonziel erreicht. ( 40 Punkte )  
Wenn wir die Europa League erreichen. Unglaublich.
#
Noch 14 Stunden und 15 Minuten...
#
Maximal erlaubte Anzahl an Zeichen die in diesem Forum erlaubt sind mit Neunen füllen, dann kommts hin. Würde grade am liebsten auch direkt den Zug nehmen, kein Bock mehr zu warten, geschweigedenn zu schlafen.

Tickets vor 6 Monaten gekauft, Kumpels am Start und in bester Feierlaune.
#
Sollte mal schlafen gehen, ist aber schwierig.
(Wird aber schon gut gehen.)
#
Ich meine das mit dem Sieg morgen...
#
Jakky schrieb:
Maximal erlaubte Anzahl an Zeichen die in diesem Forum erlaubt sind mit Neunen füllen, dann kommts hin. Würde grade am liebsten auch direkt den Zug nehmen, kein Bock mehr zu warten, geschweigedenn zu schlafen.

Tickets vor 6 Monaten gekauft, Kumpels am Start und in bester Feierlaune.


Geht mir ähnlich. Heiß wie Fritten Fett. Muss leider vorher noch ne kleine Prüfung schreiben. Wird aber schon gut gehen und dann in den Zug und ab nach Frankfurt.


Teilen