Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke ZUHAUSE gegen stuttgart auch irgendeinen Punkt liegen lässt, liegt doch irgendwo bei 0,000001 % oder sehe ich das falsch?
Stuttgart hat Zuhause gegen Fürth verloren und es geht für sie in dieser Saison um rein gar nichts mehr .. : /
Loathing schrieb: as ist ja eigentlich das härteste an der ganzen Sache, dass Freiburg am letzten Spieltag gegen Schalke spielt. Das hätte kein Drehbuchautor besser hinbekommen. Was es doch manchmal für Zufälle gibt.
Schwer einzuschätzen was nächsten Spieltag passiert aber wenn es hart auf hart kommt wir das echt ein knaller letzter Spieltag Am besten würde mir dabei natürlich gefallen, wenn wie mit einem Sieg an Schalke vorbeiziehen könnten und Freiburg 3 Punkte bräuchte um den 6. Platz zu halten.
Also Sieg für uns gegen Bremen, kein Sieg von Schalke und am besten noch Niederlage von Freiburg das wäre perfekt. Das wäre ein perfekter letzter Spieltag.
Ja,genau !Und am letzten Spieltag schenk uns der SCF durch einen Sieg bzw Punkteteilung die Champions League Quali. Ein grandioses Finish
genau darauf wollte ich hinaus
Und wir gewinnen durch ein 1:0 in der 90. Minute und einem Tor vom OO
sge_verliert_nicht schrieb: ... bezüglich eines möglichen Platz 4's! ; )
Die Wahrscheinlichkeit, dass Schalke ZUHAUSE gegen stuttgart auch irgendeinen Punkt liegen lässt, liegt doch irgendwo bei 0,000001 % oder sehe ich das falsch?
Stuttgart hat Zuhause gegen Fürth verloren und es geht für sie in dieser Saison um rein gar nichts mehr .. : /
Wenn Schalke gegen Stuttgart gewinnt, was ich nocht nicht als so sicher ansehe, müssen wir halt ein paar Tore im Torverhältniss gutmachen und Freiburg auch ein oder zwei Tore mehr gegen Schalke schießen. Am letzten Spieltag ist immer viel möglich.
Blablablubb schrieb: Mir hat jemand erzählt, dass dadurch, dass Bayern oder Dortmund die CL gewinnen, und der Sieger für nächstes Jahr automatisch qualifiziert ist, der 4. dieses Mal nicht die CL-Quali spielen muss, sondern auch direkt dabei ist.
Kann dies irgendjemand bestätigen oder widerlegen?
Ein Freund von mir - absoluter Statistik-Freak in Sachen Fußball - war auch erst der Meinung. Vielleicht dadurch, dass in England auch 4 Teams direkt durch waren. Allerdings war Chelsea als TV da Fünfter, also eine andere Konstellation.
Blablablubb schrieb: Mir hat jemand erzählt, dass dadurch, dass Bayern oder Dortmund die CL gewinnen, und der Sieger für nächstes Jahr automatisch qualifiziert ist, der 4. dieses Mal nicht die CL-Quali spielen muss, sondern auch direkt dabei ist.
Kann dies irgendjemand bestätigen oder widerlegen?
Ein Freund von mir - absoluter Statistik-Freak in Sachen Fußball - war auch erst der Meinung. Vielleicht dadurch, dass in England auch 4 Teams direkt durch waren. Allerdings war Chelsea als TV da Fünfter, also eine andere Konstellation.
Es waren 4 Teams direkt drin, aber Totenham war 4. (normalerweise ein CLQ-Platz) und durfte dann nichtmal die Quali spielen, sondern musste in den Europapokal.
Ich bleibe auch weiterhin bei meinen 51 Punkten für Platz 6. Der HSV kann beide Spiele gewinnen.
Schalke wird nächste Woche Platz 4 sichern, den der VfB ist durch, die tun nix mehr.
Wollen wir 5. bleiben, müssen wir vielleicht sogar noch 6 Punkte holen. Denn so, wie die Freiburger heute aufgetreten sind, ist denen auch zuzutrauen, sowohl in Fürth als auch gegen Schalke zu gewinnen.
Also Jungs, volle Konzentration bei den Fischköppen, kontert sie aus!
Ich hoffe einfach mal inständig dass wir Platz 5 halten können - Bayern-Sieg im DFB-Pokalfinale vorausgesetzt - muss der 6. durch ZWEI Playoff/Quali-Spiele, während der 5. dann DIREKT in die Gruppenphase der EL kommt.
Das ist schon ein Riesen-Unterschied, besonders da wir als No-Name wahrscheinlich in den Playoffs gegen einen richtig dicken Brummer ran müssten
Der_Keks schrieb: Ich hoffe einfach mal inständig dass wir Platz 5 halten können - Bayern-Sieg im DFB-Pokalfinale vorausgesetzt - muss der 6. durch ZWEI Playoff/Quali-Spiele, während der 5. dann DIREKT in die Gruppenphase der EL kommt.
Das ist schon ein Riesen-Unterschied, besonders da wir als No-Name wahrscheinlich in den Playoffs gegen einen richtig dicken Brummer ran müssten
Wir sind selbst auch nicht gerade ein dünner Brummer. Ich denke 99% der "dicken Brummer" wünschen sich nicht! die Eintracht.
Loathing schrieb: as ist ja eigentlich das härteste an der ganzen Sache, dass Freiburg am letzten Spieltag gegen Schalke spielt. Das hätte kein Drehbuchautor besser hinbekommen. Was es doch manchmal für Zufälle gibt.
Tja, der Drehbuchautor hat auch eher darauf spekuliert, dass es gestern zum Showdown um die Meisterschaft kommt. Hat nicht gepasst.
sge_verliert_nicht schrieb: ... bezüglich eines möglichen Platz 4's! ; )
Ja, das siehst Du falsch. Wieso sollte die Chance auf einen Punkt für die Stuttgarter bei 1:100.000.000 liegen? Das ist nur unwesentlich wahrscheinlicher als ein 6er im Lotto mit Superzahl. Ganz ehrlich - Deine Annahme ist 100%ig bescheuert!
Der_Keks schrieb: Ich hoffe einfach mal inständig dass wir Platz 5 halten können - Bayern-Sieg im DFB-Pokalfinale vorausgesetzt - muss der 6. durch ZWEI Playoff/Quali-Spiele, während der 5. dann DIREKT in die Gruppenphase der EL kommt.
Wir sind selbst auch nicht gerade ein dünner Brummer. Ich denke 99% der "dicken Brummer" wünschen sich nicht! die Eintracht.
welche dicken brummer wären denn dann allgemein eig so in der verlosung? hatte sogar was von chelsea gelesen vor paar tagen.
Tja, der Drehbuchautor hat auch eher darauf spekuliert, dass es gestern zum Showdown um die Meisterschaft kommt. Hat nicht gepasst.
Hä ? Verstehe ich nicht, warum soll denn Düsseldorf im Plan des Drehbuchautors ein Kandidat für die Meisterschaft sein ? Bei uns hat er sich ja nur knapp verkalkuliert
Oder meintest du MUC Rot gegen Lüdenscheid ? Das kann doch ernsthaft keinen interessieren, oder ? ^^
welche dicken brummer wären denn dann allgemein eig so in der verlosung? hatte sogar was von chelsea gelesen vor paar tagen.
Keine Ahnung. Dafür ist Werner zuständig.
Aber auch Chelsea würde im Zweifel lieber gegen Plovdov spielen als gegen uns.
Wenn wir in Bremen gewinnen, haben wir den 6. Platz sicher! Dann kommen Gladbach und Hamburg nicht mehr ran! Dann gibt´s dann am letzten Spieltag das Fernduell, mit Freiburg, um Platz 5! Wieder mal ein Frankfurter Herzschlagfinale!
genau darauf wollte ich hinaus
Und wir gewinnen durch ein 1:0 in der 90. Minute und einem Tor vom OO
Herzinfarkt Style
Wenn Schalke gegen Stuttgart gewinnt, was ich nocht nicht als so sicher ansehe, müssen wir halt ein paar Tore im Torverhältniss gutmachen und Freiburg auch ein oder zwei Tore mehr gegen Schalke schießen. Am letzten Spieltag ist immer viel möglich.
Es waren 4 Teams direkt drin, aber Totenham war 4. (normalerweise ein CLQ-Platz) und durfte dann nichtmal die Quali spielen, sondern musste in den Europapokal.
Schalke wird nächste Woche Platz 4 sichern, den der VfB ist durch, die tun nix mehr.
Wollen wir 5. bleiben, müssen wir vielleicht sogar noch 6 Punkte holen. Denn so, wie die Freiburger heute aufgetreten sind, ist denen auch zuzutrauen, sowohl in Fürth als auch gegen Schalke zu gewinnen.
Also Jungs, volle Konzentration bei den Fischköppen, kontert sie aus!
Da sind wir besser als Schalke und Freiburg
Ja, das siehst Du falsch. Wieso sollte die Chance auf einen Punkt für die Stuttgarter bei 1:100.000.000 liegen? Das ist nur unwesentlich wahrscheinlicher als ein 6er im Lotto mit Superzahl.
Ganz ehrlich - Deine Annahme ist 100%ig bescheuert!
Hä ? Verstehe ich nicht, warum soll denn Düsseldorf im Plan des Drehbuchautors ein Kandidat für die Meisterschaft sein ? Bei uns hat er sich ja nur knapp verkalkuliert
Oder meintest du MUC Rot gegen Lüdenscheid ? Das kann doch ernsthaft keinen interessieren, oder ? ^^
Keine Ahnung. Dafür ist Werner zuständig.
Aber auch Chelsea würde im Zweifel lieber gegen Plovdov spielen als gegen uns.
P.S. Wo bleiben die Kickernoten? ,-)
Plovdov oder -div ... Hauptsache Albanien.
Warum auch muss das "o" so nah am "i" liegen.
Ich möchte Dich aber dahingehend korrigieren, dass es selbstverständlich heißen muss: " Hauptsache Rumänien."