>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Timberland schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Matzel schrieb:


Vielleicht sollte ich mal 'ne Kombiwette platzieren:

Freiburg - Schalke 2:2 und Eintracht - VW 6:1...      


Haber ich ebenfalls gemacht   Allerdings nicht mit 2:2, sondern einfach auf Unentschieden und bei uns 5:0 oder 6:1. Gibt ne Quote von 269 bzw. 555 zu 1


Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du nie gewinnst bei Sportwetten?!?

Danke du hast mir mein letzten Glauben an der Cl genommen



Das Problem ist, dass ich nicht nur bei den Wetten nie gewinne, sondern das Schicksal es in der Regel nach Möglichkeit so gestaltet, dass ich in möglichst großem Umfang gef***t werde. Typisch wäre somit, dass wir verlieren und der HSV zwar nicht gewinnt -somit die Wette hinfällig wäre- dafür aber Gladbach die Bayern 4:0 wegfiedelt...  

Aber evtl. ist das ja auch meine Glückswoche und die CL-Quali-Wette gewinnt. Immerhin hat meine Frau heute (an unserem Hochzeitstag!) nach 4 Jahren (!) ihren Ehering wiedergefunden. Er war in der Taucherbrille, die nach unserer Hochzeitsreise fast 4 Jahre lang im Schrank lag  
#
Schobberobber72 schrieb:

Immerhin hat meine Frau heute (an unserem Hochzeitstag!) nach 4 Jahren (!) ihren Ehering wiedergefunden. Er war in der Taucherbrille, die nach unserer Hochzeitsreise fast 4 Jahre lang im Schrank lag    


 
#
sollten wir wirklich in die cl quali kommen, sauf ich soviel bis ich in der zeit zurückreise und caio das bier wegnehm
#
MemmingerAdler schrieb:
sollten wir wirklich in die cl quali kommen, sauf ich soviel bis ich in der zeit zurückreise und caio das bier wegnehm  


Dann wird es nicht passieren! Schreib lieber, dass Du in der Zeit zurückreist und Caio das Bier bringst!! Dann würde das einiges erklären und den Kreis schließen!
#
immer in ungeraden Jahren, wenn wir das letzte Heimspiel hatten, konnten wir uns durchsetzen
1999 - Gegen Kaiserslautern, die Wunderrettung
2003 - Gegen Reutlingen, der Wunderaufstieg
2005 - letztes Heimspiel gegen Burghausen, Aufstieg

Und die Auswärtsspiele haben uns nie besonders Glück gebracht 1992, 2004...2011

ich hab ein gutes Gefühl!!! Ein Sieg wäre ein Traum, CL dürfte wohl nicht mehr reichen, aber wie schon einige im Forum geschrieben haben, wenn es einer packt, ist es die Eintracht.
#
Super-Adler schrieb:
immer in ungeraden Jahren, wenn wir das letzte Heimspiel hatten, konnten wir uns durchsetzen
1999 - Gegen Kaiserslautern, die Wunderrettung
2003 - Gegen Reutlingen, der Wunderaufstieg
2005 - letztes Heimspiel gegen Burghausen, Aufstieg

Und die Auswärtsspiele haben uns nie besonders Glück gebracht 1992, 2004...2011

ich hab ein gutes Gefühl!!! Ein Sieg wäre ein Traum, CL dürfte wohl nicht mehr reichen, aber wie schon einige im Forum geschrieben haben, wenn es einer packt, ist es die Eintracht.



Man muss nur lang genug suchen, dann findet man immer eine Statistik die passt - sehr schön
#
Schobberobber72 schrieb:
Immerhin hat meine Frau heute (an unserem Hochzeitstag!) nach 4 Jahren (!) ihren Ehering wiedergefunden. Er war in der Taucherbrille, die nach unserer Hochzeitsreise fast 4 Jahre lang im Schrank lag    



Komm, das war doch kein Zufall...    
#
Basaltkopp schrieb:
Oka macht in der 94. Minute per Fallrückzieher das 6:1 und wir sind 4.!

Mir wäre das 6:0, das vor dem Fallrückzieher Bestand hatte, lieber. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:


Es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn Hamburg gewinnt und wir gleichzeitig verlieren. Das passiert nicht. Wer daran glaubt, kann gerne eine Kombiwette platzieren. Mit dieser Kombination hat man den Faktor 10. Kann derjenige damit viel Geld gewinnen. Viel Spaß    


Gute Idee, bei Tipico gibt´s sogar ne 13,95er Quote  

Hab in der Tat mal 30.- Euro gesetzt. Allerdings nicht unbedingt in der Hoffnung zu gewinnen, sondern weil ich bei Sportwetten grundsätzlich nie gewinne! Schon gar keine 400.- Euro. In Diesem Sinne.....EUROPAPOKAAAAAL



Ich bin auch mit 30 EUR dabei.
#
Schobberobber72 schrieb:


Gute Idee, bei Tipico gibt´s sogar ne 13,95er Quote  

Hab in der Tat mal 30.- Euro gesetzt. Allerdings nicht unbedingt in der Hoffnung zu gewinnen, sondern weil ich bei Sportwetten grundsätzlich nie gewinne! Schon gar keine 400.- Euro. In Diesem Sinne.....EUROPAPOKAAAAAL


Habe ich auch gewettet, bei mir war die Quote sogar 14.7 und ich hab auch ein bissi mehr gewettet. Sozusagen als emotionale Absicherung
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Gute Idee, bei Tipico gibt´s sogar ne 13,95er Quote  

Hab in der Tat mal 30.- Euro gesetzt. Allerdings nicht unbedingt in der Hoffnung zu gewinnen, sondern weil ich bei Sportwetten grundsätzlich nie gewinne! Schon gar keine 400.- Euro. In Diesem Sinne.....EUROPAPOKAAAAAL


Habe ich auch gewettet, bei mir war die Quote sogar 14.7 und ich hab auch ein bissi mehr gewettet. Sozusagen als emotionale Absicherung


Jo, hab auch nochmal etwas aufgestockt  
#
Hallo Maedels

Was hat die Eintracht zu verlieren? Nichts!

Und es ist so sicher wie das Amen in der Kirche - dass die Eintracht nicht verlieren wird.

Begruendung: H30 hat sich vom der Euo-Liga bereits verabschiedet.
#
Afrigaaner schrieb:
Hallo Maedels

Was hat die Eintracht zu verlieren? Nichts!

Und es ist so sicher wie der Armin in der Kirche - dass die Eintracht nicht verlieren wird.

Begruendung: H30 hat sich vom der Euo-Liga bereits verabschiedet.


So stimmts!  
#
Matzel schrieb:
Super-Adler schrieb:
immer in ungeraden Jahren, wenn wir das letzte Heimspiel hatten, konnten wir uns durchsetzen
1999 - Gegen Kaiserslautern, die Wunderrettung
2003 - Gegen Reutlingen, der Wunderaufstieg
2005 - letztes Heimspiel gegen Burghausen, Aufstieg

Und die Auswärtsspiele haben uns nie besonders Glück gebracht 1992, 2004...2011

ich hab ein gutes Gefühl!!! Ein Sieg wäre ein Traum, CL dürfte wohl nicht mehr reichen, aber wie schon einige im Forum geschrieben haben, wenn es einer packt, ist es die Eintracht.



Man muss nur lang genug suchen, dann findet man immer eine Statistik die passt - sehr schön


Nee, diese Dinge habe ich im Kopf...
#
...ich hoffe die Spieler schauen gerade Benfica Chelsea. Das macht Spaß! Benfica nimmt das Herz in die Hand und lässt gar nicht zu dass es in die Hose rutscht. So muss das am Samstag laufen und zudem muss man doch Bock auf die Euroleage bekommen!
#
chrispuck schrieb:
...ich hoffe die Spieler schauen gerade Benfica Chelsea. Das macht Spaß! Benfica nimmt das Herz in die Hand und lässt gar nicht zu dass es in die Hose rutscht. So muss das am Samstag laufen und zudem muss man doch Bock auf die Euroleage bekommen!


Nun, war ja wieder nix - wieder hat Chelsea eiskalt zugeschlagen... Also Jungs, spielt so beherzt wie Benfica, aber vor dem Tor so abgeklärt wie Chelsea.
#
Matzel schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich hoffe die Spieler schauen gerade Benfica Chelsea. Das macht Spaß! Benfica nimmt das Herz in die Hand und lässt gar nicht zu dass es in die Hose rutscht. So muss das am Samstag laufen und zudem muss man doch Bock auf die Euroleage bekommen!


Nun, war ja wieder nix - wieder hat Chelsea eiskalt zugeschlagen... Also Jungs, spielt so beherzt wie Benfica, aber vor dem Tor so abgeklärt wie Chelsea.


Mir wär's lieber Wolfsburg spielt so beherzt wie Chelsea und vor dem Tor so abgeklärt wie Benfica.  
#
sturmschatten schrieb:
Matzel schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich hoffe die Spieler schauen gerade Benfica Chelsea. Das macht Spaß! Benfica nimmt das Herz in die Hand und lässt gar nicht zu dass es in die Hose rutscht. So muss das am Samstag laufen und zudem muss man doch Bock auf die Euroleage bekommen!


Nun, war ja wieder nix - wieder hat Chelsea eiskalt zugeschlagen... Also Jungs, spielt so beherzt wie Benfica, aber vor dem Tor so abgeklärt wie Chelsea.


Mir wär's lieber Wolfsburg spielt so beherzt wie Chelsea und vor dem Tor so abgeklärt wie Benfica.    


Na, dann nehmen wir beides und hauen die ordentlich weg...

Das Einzige, was uns wirklich noch stoppen kann, ist der DFB. Wenn die nicht wollen, dass wir es schaffen, werden die das schon so "einrichten". *Verschwörungsmodus off*
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Immerhin hat meine Frau heute (an unserem Hochzeitstag!) nach 4 Jahren (!) ihren Ehering wiedergefunden. Er war in der Taucherbrille, die nach unserer Hochzeitsreise fast 4 Jahre lang im Schrank lag    



Komm, das war doch kein Zufall...      


hätte aber auch andersrum kommen können      
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Restspiele der EL Kandidaten:

Schalke 04: Hamburg (H),Gladbach (A),Stuttgart (H),Freiburg (A)

SC Freiburg: Bayern (A),Augsburg (H),Fürth (A),Schalke (H)

Eintracht: Mainz (A),Düsseldorf (H),Bremen (A),Wolfsburg (H)

Gladbach: Wolfsburg (A),Schalke (H),Mainz (A),Bayern (H)

Hamburg: Schalke (A),Wolfsburg (H),Hoffenheim (A),Leverkusen (H)

Mainz: Eintracht (H),Hannover  (A),Gladbach (H),Stuttgart (A)

meine Lieblingsschlagzeile

33.Spieltag Mainz schießt Frankfurt in die EL



Endstand

4 FC Schalke 04   34 16 7 11 58:50 55 CL-Quali
5 SC Freiburg 34 14 9 11 45:40 51 EL-Quali
6 Eintracht Frankfurt   34 14 9 11 49:46 51 EL-Quali
7 Hamburger SV   34 14 6 14 42:53 48
8 Borussia Mönchengladbach   34 12 11 11 45:49 47
9 Hannover 96   34 13 6 15 60:62 45


Teilen