>

D-Box mit 2 Kartenslots!

#
Container-Willi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst die arena Karte nicht einfach in den zweiten Schacht stecken - das läuft nicht!


Du hast eine PN von mir.Vielen Dank!!!
mfg
Container-Willi.


Du hast auf jeden Fall die Möglichkeit, Dein Premiere- und Dein Arena-Paket auf eine Karte machen zu lassen. Dazu brauchst Du keinen neuen Receiver.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst die arena Karte nicht einfach in den zweiten Schacht stecken - das läuft nicht!


Exakt!
Bei Standard-dBox2 mit Original-Betanova-Software ist der 2. Kartenschacht inaktiv!

Wenn man den 2. nutzen will, benötigt man ein sog. MultiCAM und ein passendes dBox2-Linuximage!


#
Vielleicht kann mir auch wer helfen. Ich wollte meiner Feundin einen Sat-Receiver mit Festplatte schenken. Da man ja nun auch mit Premiere Flex Fussball schauen kann, wäre es auch ein Geschenk an mich wenn das Ding nen Kartenslot für Premiere hat. Allerdings will ich für das Ding keine 200 € ausgeben. Hat da jemand nen Tip? Nochmal die Fakten:

-SAT
-Festplatte (80 Gig reichen dicke, 40 auch schon zur not)
-Kartenslot für Premiere
#
Was ist den hiermit ?

Ist CI-Slot gleichbedeutend mit Kartenslot für Premiere?
#
Was würde man hier bloss ohne dich machen?
#
Wie ich gerade gesehen habe kostet das Sporttagesticket (mit Premiere Flex) zwar tatsächlich nur 5 €, aber für Buli muss man nochmals 10 € draufpacken. Sprich 15 € um ein Spiel zu sehen. Schön dass ich für 6-7 Spiele bei Premiere soviel zahle wie für meine Dauerkarte....

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe Obi, auch wenn ich mir nun wahrscheinlich doch nicht bestellen werde da 15 € für ein Spiel einfach zu dreist ist.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hab auch ma ne Frage:
Ich hab Premiere aber ich muss immer das fernsehkabel aus dem fernsweh in die box stecken dann wieder wenn ich normales tv gucken will wie in den fernseher.
Weil alle außer die regionalen sender nicht freigeschaltet sind.

Kann mir da einer helfen?

Danke


Kann mir denn keiner helfen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Kann mir denn keiner helfen?


Wenn du dein Problem mal so formulierst,
dass man es versteht vielleicht.





ok dann tuts mir leid
Also,ich habe Premiere aber ich kann  es nicht gleichzeitig mit den ganzen anderen sendern gucken z.b Pro7,RTL.Ich kriege da nur regionales TV wie ard,zdf,hr....
Wenn ich normales fernsehn gucken will muss ich das TV-Kabel aus meinem Reciever rausmachen und an den Fernseher anschliessen aber ich hab keine lust das jedes mal zu machen.
Weiss vielleicht jemand wie man beides gleichzeitig gucken kann?

Danke
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Einfach den Premiere Receiver mit einem zweiten TV-Kabel mit den Fernseher verbinden.


ok werd ich versuchen

danke
#
dyna schrieb:
Was ist den hiermit ?

Ist CI-Slot gleichbedeutend mit Kartenslot für Premiere?


Ne, um Premiere mit einem Receiver zu sehen, der (nur) nen CI-Slot hat, wird ein Alphacrypt (light) oder ein Omega Crypt Modul benötigt!


Teilen