>

Vorbereitung für die neue Saison

#
Weiß jemand schon wo und gegen wenn Vorbereitungsspiele für die neue Saison stattfinden, außer das am 14. Juli in Urberach?
Bitte keine schreibt nicht eure Fantasiegeschichten ihr rein, ich sag nur 1.Spieltag neue Saison in Mainz!

Wir sind wieder da!
#
Hi, Sonntag,17.7. in Wetzlar. Uhrzeit weiss ich net.
#
Trainingsauftakt
30. Juni 2005

Trainingslager
3. bis 10. Juli 2005 im Zillertal (Lauftrainingslager)
18. bis 25. Juli 2005 (Ort noch offen)

Testspiele
6. Juli 2005 gegen Zillertal- Auswahl
10. Juli 2005, 18:00 Uhr beim FC Augsburg
14. Juli 2005, 18:45 Uhr bei Viktoria Urberach
17. Juli 2005, 18:00 Uhr bei Eintracht Wetzlar
30. Juli 2005 Gegner noch offen
2. August 2005, 18:30 Uhr bei TuS Dehrn


Quelle: sge4ever.de


Und nun wird doch nach fantasiert, hier (in Erbach) kuriert das Gerücht, dass das noch offene Testspiel anlässlich des Wiesenmarktes gegen die Darmstädter stattfindet.
#
das sind ja hammer gegner...
#

Frankfurter-Bub schrieb:
das sind ja hammer gegner...


Ja geb ich dir recht, also ein Knaller müsste da schonmal dabei sein, Köln spielt zum Beispiel gegen Liverpool, so ein Spiel wäre doch mal geil, selbst wenn es nur ein kleinerer Gegner aus dem ausland wäre, lieber als gegen deutsche Bezirksligisten!
Frankfurter-Bub schrieb:
das sind ja hammer gegner...
[/quote]
#

shingloun schrieb:


Und nun wird doch nach fantasiert, hier (in Erbach) kuriert das Gerücht, dass das noch offene Testspiel anlässlich des Wiesenmarktes gegen die Darmstädter stattfindet.


Ist nur ein Gerücht, bzw. war in Planung. Wegen des hohen Gefahrenpotentials - wenn diese beiden Risiko-Fan-Gruppen aufeinander treffen - und weil sich im Sportpark keine getrennten Eingänge  realisieren lassen, riet die Polizei von dieser gefahrenträchtigen Paarung ab. Die bösen, bösen Hooligans aus DA und FFM in Erbach auf dem Wiesenmarkt!
Es wäre so schön gewesen.... Aber die WM-Hochsicherheitstaktik erstreckt sich bis aufs platte Land.
#
was ein scheiss?! also spielt die eintracht jetzt gar net hier?!
quelle?
#
liverpool soll wahrscheinlich für köln ausfallen, wegen championsleage-quali
#

shingloun schrieb:
was ein scheiss?! also spielt die eintracht jetzt gar net hier?!
quelle?

Quelle: Informantenschutz!
Berufsbedingt im Rathaus in Erfahrung gebracht, toppsecret blabla...
Aber noch sollen Gespräche laufen, auch mit der Eintracht. Siegen war schon als Gegner angedacht. Vermute mal, in den nächsten Tagen entscheidet sich da was - und ich behalte mein Wissen dann garantiert nicht für mich
Wäre ja schon cool...
#
Schade! Letzes Jahr waren wenigstens zwei Bundesligisten in der Vorbereitung dabei. Und jetzt nur Amas? Also weinigstens ein vernünftiger Zweitligist (das Spiel gegen den KSC in Bruschsal zähle ich nicht dazu) sollte als echter Test schon dabei sein. Vielleicht ergibt sich ja noch was...
#

weidenadler69 schrieb:
Hi, Sonntag,17.7. in Wetzlar. Uhrzeit weiss ich net.


Wie kommt man an Karten??
#

Adler_marburg schrieb:

weidenadler69 schrieb:
Hi, Sonntag,17.7. in Wetzlar. Uhrzeit weiss ich net.


Wie kommt man an Karten??

Tach, wir fahren ohne Karten nach Wetzlar. Übrigens vom Mbg-Hauptbahnhof
#

shingloun schrieb:
was ein scheiss?! also spielt die eintracht jetzt gar net hier?!


Doch, am 27. Juli um 17.30 Uhr gegen eine Odenwaldauswahl.
#

Audrey schrieb:
Odenwaldauswahl.


ach herrje, ich glaub des gibt en schützenfest...
aber geil, endlich ma die eintracht im odenwald.


Teilen