>

Schiedsrichter gegen Golf/Polo/Passat ist ....

#
Felix Zwayer,
Florian Steuer,
Marcel Pelgrim,

Dr. Robert Kampka
#
Extra ein Promovierter, um mit den Trainern zu babbeln  

Ach ja: Och nö, net der ...
#
Hm, hätte schlimmer kommen können....  
#
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Merk wäre gut gewesen
#
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_124.html

diese saison 2 spiele zwei siege.
aller guten dinge sind 3.
#
Mit Zwayer gibts den Dreier.
#
singender_hesse schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_124.html

diese saison 2 spiele zwei siege.
aller guten dinge sind 3.

Und dann auch noch Auswärtssiege. Kann nur gut werden  
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Zwayer gibts den Dreier.


+1

Hätte schlimmer kommen können. Wenn da jetzt Gagelmann gestanden hätte oder Eiterkinn hätt es mir den Tag verhagelt - aber der ist ja ned verkehrt. Hoffe das bleibt so!
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Zwayer gibts den Dreier.


+1
#
Hat uns beim 2-0 Sieg in Hamburg gepfiffen. Hoffentlich ein gutes Omen für Lakic...    

HSV-Pillen pfeift übrigens der Stark...
#
BananaJoe schrieb:
Hat uns beim 2-0 Sieg in Hamburg gepfiffen. Hoffentlich ein gutes Omen für Lakic...    

HSV-Pillen pfeift übrigens der Stark...


Stark? Stark!  Den hat sich der Fink redlich verdient!
#
prothurk schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hat uns beim 2-0 Sieg in Hamburg gepfiffen. Hoffentlich ein gutes Omen für Lakic...    

HSV-Pillen pfeift übrigens der Stark...


Stark? Stark!  Den hat sich der Fink redlich verdient!  


Der hat die Bibi bei sich...  
#
Mit Aytekin hätts keinen Sinn!
#
BananaJoe schrieb:
prothurk schrieb:
BananaJoe schrieb:
Hat uns beim 2-0 Sieg in Hamburg gepfiffen. Hoffentlich ein gutes Omen für Lakic...    

HSV-Pillen pfeift übrigens der Stark...


Stark? Stark!  Den hat sich der Fink redlich verdient!  


Der hat die Bibi bei sich...    


Na, dann wird er wieder die körperbetonte Hose anziehen und sich in Szene setzen, der alte Poser!
#
Oje, der schon wieder!  
#
Gute Güte!
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Zwayer gibts den Dreier.


Mit Meier und Zwayer, über den Dreier zur Feier...
#
In Nürnberg damals hat er mit viel Fingerspitzengefühl zu Saisonbeginn Zambrano nicht vom Geld gestellt nach 20 Min, obwohl man Gelb-Rot hätte geben können. Dann hat er 10 Sekunden zu früh abgepfiffen in der Nachspielzeit und Hecking ist ausgerastet.
Mal sehen, wie Hecking Samstag abgeht...
Immer wenn ich denke, dass der Schiedsrichter halbwegs okay ist, macht er einen Bock im Spiel, also weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll...
#
Daniel1604-NRW schrieb:
In Nürnberg damals hat er mit viel Fingerspitzengefühl zu Saisonbeginn Zambrano nicht vom Geld gestellt nach 20 Min, obwohl man Gelb-Rot hätte geben können. Dann hat er 10 Sekunden zu früh abgepfiffen in der Nachspielzeit und Hecking ist ausgerastet.
Mal sehen, wie Hecking Samstag abgeht...
Immer wenn ich denke, dass der Schiedsrichter halbwegs okay ist, macht er einen Bock im Spiel, also weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll...


Du meinst sicherlich vom Platz gestellt und nicht vom Geld gestellt. Nur das eine im Kopp.  
#
Zweyer pfeift einen Dreier durch 5 Tore von Meier. Champignonliga olé  


Teilen