Hätte schlimmer kommen können. Wenn da jetzt Gagelmann gestanden hätte oder Eiterkinn hätt es mir den Tag verhagelt - aber der ist ja ned verkehrt. Hoffe das bleibt so!
In Nürnberg damals hat er mit viel Fingerspitzengefühl zu Saisonbeginn Zambrano nicht vom Geld gestellt nach 20 Min, obwohl man Gelb-Rot hätte geben können. Dann hat er 10 Sekunden zu früh abgepfiffen in der Nachspielzeit und Hecking ist ausgerastet. Mal sehen, wie Hecking Samstag abgeht... Immer wenn ich denke, dass der Schiedsrichter halbwegs okay ist, macht er einen Bock im Spiel, also weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll...
Daniel1604-NRW schrieb: In Nürnberg damals hat er mit viel Fingerspitzengefühl zu Saisonbeginn Zambrano nicht vom Geld gestellt nach 20 Min, obwohl man Gelb-Rot hätte geben können. Dann hat er 10 Sekunden zu früh abgepfiffen in der Nachspielzeit und Hecking ist ausgerastet. Mal sehen, wie Hecking Samstag abgeht... Immer wenn ich denke, dass der Schiedsrichter halbwegs okay ist, macht er einen Bock im Spiel, also weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll...
Du meinst sicherlich vom Platz gestellt und nicht vom Geld gestellt. Nur das eine im Kopp.
Florian Steuer,
Marcel Pelgrim,
Dr. Robert Kampka
Ach ja: Och nö, net der ...
Merk wäre gut gewesen
diese saison 2 spiele zwei siege.
aller guten dinge sind 3.
Und dann auch noch Auswärtssiege. Kann nur gut werden
+1
Hätte schlimmer kommen können. Wenn da jetzt Gagelmann gestanden hätte oder Eiterkinn hätt es mir den Tag verhagelt - aber der ist ja ned verkehrt. Hoffe das bleibt so!
+1
HSV-Pillen pfeift übrigens der Stark...
Stark? Stark! Den hat sich der Fink redlich verdient!
Der hat die Bibi bei sich...
Na, dann wird er wieder die körperbetonte Hose anziehen und sich in Szene setzen, der alte Poser!
Mit Meier und Zwayer, über den Dreier zur Feier...
Mal sehen, wie Hecking Samstag abgeht...
Immer wenn ich denke, dass der Schiedsrichter halbwegs okay ist, macht er einen Bock im Spiel, also weiß ich nicht, was ich davon jetzt halten soll...
Du meinst sicherlich vom Platz gestellt und nicht vom Geld gestellt. Nur das eine im Kopp.