nee, leider nich. aber eins sag ich dir. der tiebreak im 2ten satz war ja mal sowas von krass! ich saß vor'm fernseher und hatte die ganze zeit nen megafettes grinsen auf den backen.. sowas geiles hab ich echt lang nich mehr gesehn. demnächst wirds bestimmt paar szenen auf youtube oder so geben, ich versprechs dir!
Jaja, pack noch mehr Salz in die Wunde ..Ja das wäre ein Anfang wenn ich wenigstens ein paar Szenen sehn kann, aber eigentlich wollte ich das komplette Spiel sehen. Haben die bei Eurosport das ganze Spiel live gezeigt oder haben sie auch mal den Court gewechselt oder sind sie erst später in das Spiel reingegangen? Gucke täglich bei youtube, aber bislang erfloglos...
Tjo, und damit geht der erste Satz im tiebreak an Federer. Bisher mal noch nicht das Hammer-Spiel. Lebt eher von der Spannung. Ich wundere mich ein wenig, was Federer für eine Spielweise an den Tag legt. Wie der Eurosporttyp eben auch schon sagte.. irgendwie kann er in den überlegen geführten Ballwechseln wenig aus dem aufgebauten Druck machen.
Und 2-0 Federer. Der arme Djoko. Ist eigentlich besser als Federer, aber gegen den Mann kannst du echt nichts machen, da er gerade unter Druck sein bestes Tennis (und das soll was heißen!!!) bringt.
gegen wen ?
Djokovic
Wird zwar mit 90% Sicherheit Federer werden, aber den einen oder anderen genialen Ballwechsel wird es sich geben
A²
Aber dass Djokovic wiederholt den zweiten in den entscheidenden Situationen ins Netz setzt ist schon tragisch
Federer aber wirklich net gut heute, hat in seinen Schlägen heute einfach nicht die richtige Länge drin.
A²
Hat er aber gut weggesteckt aus den ersten Satz.
7-2 im Tiebreak ist nach der Leistung schon übel.
A²
Auch der 2. Satz geht an Federer. Schöner Passierschlag zum Satzgewinn.