>

Was schreiben die Fischbrötchen

#
Liebe Werderfans, liebe Stadionbesucher,
Allez Grün! richtet sich an alle Werderfans, die an den nächsten beiden Heimspielen im Stadion sein werden. Um die Mannschaft nicht nur akustisch, sondern auch visuell zu unterstützen, bitten wir alle Stadionbesucher, grüne Oberbekleidung zu tragen.
Die sportliche Lage unseres Vereins ist kritisch, drei Spieltage vor Saisonende sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz sowie fünf Punkte zum direkten Abstieg. Mit der TSG Hoffenheim kommt als nächstes der Verein, der derzeit diesen direkten Abstiegsplatz besetzt, es ist eines der berühmten Sechspunktespiele.
Es geht um die Erstliga-Existenz unseres Vereins. Zeit für Diskussionen über die Mannschaft, den Trainer und die Verantwortlichen ist zwischen den Spielen genug. Wenn die Partien gegen Hoffenheim und Frankfurt angepfiffen werden, sollten auch wir wie die Mannschaft alles mobilisieren, um uns gegen den Abstieg zu stemmen.
Lasst uns daher bei den beiden kommenden Heimspielen die Zuschauerränge in Werdergrün einfärben. Kommt alle in grüner Oberbekleidung. Trikot, Pullover, T-Shirt, Jacke – Hauptsache grün! Lasst an diesen beiden Spieltage die weißen, schwarzen oder orangenen Werdertrikots im Schrank und streift das grüne Trikot über.
Lasst uns gemeinsam als Einheit auftreten, unserer Mannschaft zeigen, dass wir mit ihnen sind. Lasst uns (grüne) Farbe bekennen und auch den beiden Gästeteams zeigen: das Einzige, was ihr hier im grünen Kessel verloren habt, sind die drei Punkte am Ende des Spiels!
Schon am Wochenende in Leverkusen haben Werderfans eindrucksvoll ihre Unterstützung demonstriert, schließen wir uns alle dem harten Kern an und zeigen zusammen: Wir sind Werder Bremen!
Alle Grün! Allez Grün!
-------------------------------------------------------------------------------
In Frankfurt ist nichts zu holen, die sind sehr stark und haben einen Lauf. Naja und Bremen wirds wieder vergeigen so wie heute.

Stimmt, in Frankfurt wird Werder nichts holen. Wie auch, wenn wir ein Heimspiel haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Miele
Fritz,Sokratis,Prödl,Schmitz
Ignjovski,Kroos
Yildirim,Hunt,de Bruyne
Petersen

Tipp: 0:2

Hoffe das Frankfurt sich mit einem Punkt zufrieden gibt. 1 - 1

4 Schalke 04 32 52
5 Eintracht 32 49
Warum ?
Sie werden natürlich versuchen 3 punkte zu holen !
Sie werden es auch schaffen
1-3 wird es leider ausgehen und wir werden blut schwitzen in Nürnberg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gegen Frankfurt ist nach kämpferisch guter Leistung nix zu holen. Anschließend wird die Mannschaft und der Trainergott in der Ost liebkost und gefeiert nach dem dann zwölften sieglosen Spiel in Folge. Bei uns zählen halt nicht mehr die Punkte, sondern hauptsache es gibt keinen Bruch zwischen den Fans und der Mannschaft.
Sehenden Auges in Liga 2...
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufstellung egal.
Heutiger Tipp: es gibt gegen Frankfurt nichts zu holen !
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meiner Meinung nach ist Hoffenheim im Moment spielerisch stärker als Frankfurt, auch wenn Frankfurt noch da oben steht. Ich denke mir, dass wir das am Samstag eintüten werden und die Saison wenn auch nicht rühmlich, so doch mit einem Sieg zu Hause als schlecht aber eben nicht abgestiegen abhaken können.
Ich freue mich auf Samstag und bin froh eine Karte zu haben.
#
miri1178 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Hoffenheim im Moment spielerisch stärker als Frankfurt, auch wenn Frankfurt noch da oben steht. Ich denke mir, dass wir das am Samstag eintüten werden und die Saison wenn auch nicht rühmlich, so doch mit einem Sieg zu Hause als schlecht aber eben nicht abgestiegen abhaken können.
Ich freue mich auf Samstag und bin froh eine Karte zu haben.


Leider sieht man das im Bremer Mannschaftskreis wohl anders, sonst hätten wir die drei Punkte schon sicher im Sack.  
#
Die sind mir zu pessimistisch die Fischköppe.
#
Alles ist übrigens aus folgender Quelle:  http://forum.werder.de
Da geht die Angst um, viel ist da das bekannte Spiel: "Was wäre wenn"
erinnert stark eine eine Zeit, an die ich nicht erinnert werden möchte.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Frankfurt ist auswärts meist ne NULLnummer !!!!
Nürnberg H 0:0, Dortmund A 0:3, Freiburg A 0:0, Gladbach H 0:1,
Hannover A 0:0,Stuttgart H 1:2, Fürth A 3:2, Bayern H 0:1,Augsburg A 0:2 Schalke H 1:0, Mainz A 0:0, Düsseldorf H 3:1

Diese Resultate zeigen die relativ magere Lust der Frankfurter Würschtl besonders auswärts Tore zu erzielen. Insgesamt erzielten sie dabei nur 8 Treffer in den letzten 12 Spielen,davon in 8 Sp. überhaupt nix.Nur die heutigen 3 Treffer gegen D'dorf aktuell verschönern die geniale Torflut der "Hessenbomber".Es ist damit zu rechnen, daß sie in Bremen zuerst an ihre eigene Defensive denken und mit einem Punkt zufrieden wären.Sie haben dann im letzten Heimspiel gegen WOB die Möglichkeit, die EL Quali fix zu machen,da andere Vereine nicht so prickelnd in Reichweite sind.Es ist also wohl realistisch,nächste Woche den Sack zuzumachen. Auf gehts Werder
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Gerade Werder spielt kaum zu Null. Für ein Gegentor sind wir immer zu haben.
Wir brauchen einen Punkt. Düsseldorf wird wohl gegen Nürnberg gewinnen und Hoffenheim Zuhause gegen den HSV vielleicht auch.
Augsburg verliert in München, hoffentlich hoch. Letzter Spieltag Hoffenheim in Dortmund. Das gewinnt Dortmund.
Wir müssen in Nürnberg einen Punkt holen, dann sind wir durch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da würde ich mich auch nicht drauf verlassen. Gerade Werder spielt kaum zu Null. Für ein Gegentor sind wir immer zu haben.
#
Würde noch das worum-Forum empfehlen.
#
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?
#
denen ist halt jetzt schon schlecht, wenn sie an das spiel gegen uns denken. so haben sie wenigstens zu ihren klamotten die passend grün angelaufenen gesichter. lustige choreo...
#
Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?  


Ich würde gerne die Kommentare hier im Forum sehen wenn die SGE am 32. Spieltag ne 2:0 Führung verspielt und dann total ins schwimmen gerät für letzten Spiele und dann noch ne Mannschaft kommt die zumindest auf Platz 5 heiß ist, wenn nicht sogar Platz 4. Da wäre hier die Hölle los...also kann ich dere negative Stimmung gut verstehen.
#
Geht lieber ins Worum.
#
Geht ja schon früh los bei denen

Naja die Trauerstimmung ist zu verstehen aber nicht der Optimismus, dass wir uns mit einem Punkt zufrieden geben werden.
Und seit wann ist Hoppenheim spielstärker?

Achja dank der grandiosen Leistung von Werder hab ich doch noch meinen Bwin Tipp gewonnen  
#
skyeagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?  


Ich würde gerne die Kommentare hier im Forum sehen wenn die SGE am 32. Spieltag ne 2:0 Führung verspielt und dann total ins schwimmen gerät für letzten Spiele und dann noch ne Mannschaft kommt die zumindest auf Platz 5 heiß ist, wenn nicht sogar Platz 4. Da wäre hier die Hölle los...also kann ich dere negative Stimmung gut verstehen.


Wie Du schon sagst- hier wäre die Hölle los. Hier wären eine Menge Emotionen, viele Threads, die am überkochen wären aber trotzdem Leute mit Optimismus und Zuversicht.
#
Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?  

Schau einfach mal im richtigen Leben nach und was die Werderfans am Wochenende gemacht haben, das war schon net schlecht. Und hier im Forum ist es bei sowas net besser, hier im Forum jammern ja auch genug Leute rum wenn ein Spiel verloren wurde und sehen den Weltuntergang in greifbarer Nähe.
#
Fanschobbe schrieb:
skyeagle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Was eine Trauerstimmung dort. Natürlich sollte man die Situation realistisch sehen, tun sie ja auch, die holen in dem Spiel nix, aber dann kann ich doch trotzdem ein bisschen Optimismus rauslassen und meinen Verein dennoch anfeuern?  


Ich würde gerne die Kommentare hier im Forum sehen wenn die SGE am 32. Spieltag ne 2:0 Führung verspielt und dann total ins schwimmen gerät für letzten Spiele und dann noch ne Mannschaft kommt die zumindest auf Platz 5 heiß ist, wenn nicht sogar Platz 4. Da wäre hier die Hölle los...also kann ich dere negative Stimmung gut verstehen.


Wie Du schon sagst- hier wäre die Hölle los. Hier wären eine Menge Emotionen, viele Threads, die am überkochen wären aber trotzdem Leute mit Optimismus und Zuversicht.  


Da geb ich dir recht!  Die gibt es bei denen aber vielleicht auch, nur trauen die sie nicht in der Angst nen gammeligen Hering an den Kopf zu bekommen
#
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt  
#
ich finde das sehr anmassend, wie manche hier das spiel schon positiv abhaken
die bremer haben nicht schlecht gespielt
vorsicht!
#
sunking schrieb:
ich finde das sehr anmassend, wie manche hier das spiel schon positiv abhaken
die bremer haben nicht schlecht gespielt
vorsicht!


Ich finde es interessant, wie du zu der Auffassung kommst, dass hier irgendwer das Spiel abhakt!? Ich finde hier nicht einen einzigen Beitrag, der in diese Richtung geht!?
#
sunking schrieb:
ich finde das sehr anmassend, wie manche hier das spiel schon positiv abhaken
die bremer haben nicht schlecht gespielt
vorsicht!


Der Koreaner kommt schon noch und mal für alle anderen zusammen schwarz. Nur Geduld  ,-)

Und der Hoeppner23 weiss schon seit Wochen, dass wir nie wieder gewinnen werden. Und der wartet nur auf eine Niederlage, um hier dick auftrumpfen zu können!
#
Copado11 schrieb:
wir werden in bremen nix holen!

1. weil  wir in der endphase nie zu 100% dasind
2. weil Zuviel Championsleague im Kopf ist jeder überlegt  komm wir noch auf den  vierten platz usw.
3. weil werder gewinnt    



Ich meine, wenn du das als anerkannter Fussballexperte schreibst - dann wird es so kommen.

Schick doch Herrn Bruchhagen ne Kopie deines Beitrags, dann kann sich die Eintracht die Reisekosten sparen.
#
Gegen LEV war Bremen teilweise ganz furchtbar. Gegen HOP hingegen drehten die auf.
Wir müssen wirklich 90 Minuten allerhöchste Konzentration aufbringen.
Solche teilweise grandiosen Fehlpässe wie gegen DÜS würden da sicher hart bestraft.
#
Gerade Werder Spieler und Verantwortliche auf Sky: Extrem kämpfen bis zur 94. Minute. Die hören sich sehr überzeugt an.


Teilen