>

Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.

Schäm dich singender hesse.
Danke Eintracht!
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Verpiss dich lieber nach sonstwohin.  
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.




Nein. Du D... verdirbst mir meine gute Laune nicht. Ich freu mich auch.
#
Gestern gab es zwei GROSSE Gewinner! Mannschaft und die FANS!!

Egal wie (un)sinnig das Verbot des Rasen Erklimmens nun war die Fans haben sich nahtlos dran gehalten und haben bewiesen wenn es drauf ankommt stehen ALLE hinter Eintracht!
Vlt. kapiert man es nun auch bei DD(fb/fl), das  man für ein paar Verrückte nicht die Allgemeinheit bestrafen kann!

Chapeau! an die Fans die nach Leverkusen sich hervorragend verhalten haben    
10.000 € ist immerhin etwas, eine kleine feine Würdigung  
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Ach, die Jugend und ihre Freude an Chaos und Anarchie! Waren wir nicht mal alle so? Und wie gut, dass wir nicht mehr alle so sind. Schade nur, dass unser junger Sangesfreund nun nach einer absolut geilen Saison jetzt ein schlechtes Wochenende hat! Aber Fußball wird ja eh' immer wieder überschätzt!  ,-)
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


spinnender hesse?
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.

spinnender hesse?  
Der hat doch bestimmt nach dem geilen Tag nur en bisschen zu tief in den Bembel geguckt.  
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.



Das muss richtig gute Ironie sein.

Weil wenn es gemeint, wie geschrieben, ist - Ein guter Tipp sing in einen anderen Forum eines anderen Vereins.
#
Afrigaaner schrieb:
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.



Das muss richtig gute Ironie sein.

Weil wenn es gemeint, wie geschrieben, ist - Ein guter Tipp sing in einen anderen Forum eines anderen Vereins.


Nein, der meint das ernst. Wundert mich aber überhaupt nicht. Der interessiert sich nämlich nicht fürs Spiel, sondern nur für das Drumherum, daher auch so verbittert.
#
Afrigaaner schrieb:
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.



Das muss richtig gute Ironie sein.

Weil wenn es gemeint, wie geschrieben, ist - Ein guter Tipp sing in einen anderen Forum eines anderen Vereins.


Keine gute Ironie, aber gewiss der Versuch. Denn dass der Sänger das wörtlich gemeint haben soll, halte ich für nahezu ausgeschlossen in Kenntnis seiner oft sehr kenntnisreichen Posts.

In diesem Sinne: Don't drink and post!
Gute Besserung, singender Hesse!  
#
ElzerAdler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Wobei, wenn die 10.000 EUR die Überraschung waren, ich mich schon frage wieso man das nicht auch hätte verkünden können, wenn Fans auf dem Rasen sind. Naja, wayne - EUROPAPOKAL!!!!    


Das mit dem Shirts verteilen wäre aber wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden...


wann und an wen wurden denn Shirts verteilt?...habe davon nix mitbekommen,obwohl ich bis knapp 18 Uhr im Block war
#
Weiss einer ob´s das Europacup-Shirt auch in den Fanshops zb. in Wiesbaden gibt?
Bislang wohl nur in 3 Fanshops und Online-Shops... Ist ja auch bissl ne Abzocke,
wenn man sich das Shirt holen will und es im Online-Shop n Mindestbestellwert von 15 Euro plus 5 Eur Versandkosten gibt....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
ElzerAdler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Wobei, wenn die 10.000 EUR die Überraschung waren, ich mich schon frage wieso man das nicht auch hätte verkünden können, wenn Fans auf dem Rasen sind. Naja, wayne - EUROPAPOKAL!!!!    


Das mit dem Shirts verteilen wäre aber wahrscheinlich ziemlich schwierig geworden...


wann und an wen wurden denn Shirts verteilt?...habe davon nix mitbekommen,obwohl ich bis knapp 18 Uhr im Block war


Ein paar von den Europacuuup-Shirts haben die Spieler an den einen oder anderen Fan in den ersten Reihen verteilt, war glaube ich kurz nach den Ansagen der Spieler und von Armin sowie der Hulding der Haarpracht unseres Sportdirektors  
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Weiss einer ob´s das Europacup-Shirt auch in den Fanshops zb. in Wiesbaden gibt?
Bislang wohl nur in 3 Fanshops und Online-Shops... Ist ja auch bissl ne Abzocke,
wenn man sich das Shirt holen will und es im Online-Shop n Mindestbestellwert von 15 Euro plus 5 Eur Versandkosten gibt....




Ruf einfach am Dienstag mal da an, wo du sonst in Wiesbaden die Eintracht-Klamotten kaufst, dann werden die dir schon sagen, ob die die Shirts haben. Ansonsten warteste halt, bis es auch die Tassen gibt, oder bestellst gleich zwei.  

Abzocke find ich in dem Kontext allerdings ein wenig daneben, auch wenn da "bissl" davor steht. Da gibts Kosten für Einkauf, Lagerung, Personal usw., weshalb man im allgemeinen einen Mindestbestellwert angibt, da sich Bestellungen im Bereich darunter einfach nicht lohnen. Das die Shirts darunter liegen... sei doch froh, oder wäre dir ein Preis von 15 EUR zur direkten Erreichung des Mindestbestellwertes lieber gewesen ?  Nö, oder ?
#
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde das bei einem Blick ins Forum zum Thema Choreospende jetzt der Ersteindruck der Undankbarkeit entsteht.
Dabei ist das sicher nicht die Mehrheit der Eintrachtfans die das so sieht.
Ich finde es geradezu absurd da eine Diskussion über die Höhe anzufangen, konsequent das der Thread wieder zu ist.
Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet dass dies ein Danke-Thread ist.
Denn das wäre in meinen Augen die einzig richtige Reaktion.

Da ich aber solch einen Thread nicht aufmachen will, weil es mir schlicht nicht zusteht, sage ich hier einmal danke.
Und zwar nicht nur an die Mannschaft für die Spende, sondern vor allem auch an die Verantwortlichen, die damit dann wieder einen Anblick schaffen der das Eintracht Herz höher schlagen lässt.
Danke für die tollen Choreos die Ihr organisiert habt!
#
Polemaetus schrieb:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde das bei einem Blick ins Forum zum Thema Choreospende jetzt der Ersteindruck der Undankbarkeit entsteht.
Dabei ist das sicher nicht die Mehrheit der Eintrachtfans die das so sieht.
Ich finde es geradezu absurd da eine Diskussion über die Höhe anzufangen, konsequent das der Thread wieder zu ist.
Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet dass dies ein Danke-Thread ist.
Denn das wäre in meinen Augen die einzig richtige Reaktion.

Da ich aber solch einen Thread nicht aufmachen will, weil es mir schlicht nicht zusteht, sage ich hier einmal danke.
Und zwar nicht nur an die Mannschaft für die Spende, sondern vor allem auch an die Verantwortlichen, die damit dann wieder einen Anblick schaffen der das Eintracht Herz höher schlagen lässt.
Danke für die tollen Choreos die Ihr organisiert habt!


Naja wenn man es genau nimmt war es ja nur ein User dem es völlig gegen den Strich ging ... 1-2 sehen es ähnlich und das war es dann. Ich denke schon das die geste von sehrsehr vielen Richtig gedeutet wird.

Und ich hätte definitiv so lange den erwähnten dummen Thread gespammt bis entweder ich oder der Thread gesperrt worden wäre  ,-)

Die Mannschaft hat uns eine Halbsaison komplett verzaubert und in der zweiten hälfte zwar teilweise überstrapaziert aber eben auch belohnt. Hat sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit zusätzlich bedankt ... da ist es Scheißegal ob es einer oder zehntausend Euronen sind.

Diese Saison war unsere Saison ... wer jetzt , einen Tag nach diesem Herzschlagfinale (wiedermal !) , immernoch das Haar in der Suppe sucht ist bedauernswert.

Wenn es optimal läuft haben wir (nur) 2 Spiele gegen einen ungesetzten gegner vor der Brust um sicher in der Gruppenphase zu sein.

Aber nun erstmal "erholen" und mit Spannung die Meldungen über Neuzugänge herbeisehnen und langsam wieder Spannung aufbauen. So wie die Jungs aufm Zahnfleisch gekrochen sind brauchen die einige Zeit um die Akkus wieder auf zu laden.

Sei ihnen gegönnt.
#
Cyrillar schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde das bei einem Blick ins Forum zum Thema Choreospende jetzt der Ersteindruck der Undankbarkeit entsteht.
Dabei ist das sicher nicht die Mehrheit der Eintrachtfans die das so sieht.
Ich finde es geradezu absurd da eine Diskussion über die Höhe anzufangen, konsequent das der Thread wieder zu ist.
Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet dass dies ein Danke-Thread ist.
Denn das wäre in meinen Augen die einzig richtige Reaktion.

Da ich aber solch einen Thread nicht aufmachen will, weil es mir schlicht nicht zusteht, sage ich hier einmal danke.
Und zwar nicht nur an die Mannschaft für die Spende, sondern vor allem auch an die Verantwortlichen, die damit dann wieder einen Anblick schaffen der das Eintracht Herz höher schlagen lässt.
Danke für die tollen Choreos die Ihr organisiert habt!


Naja wenn man es genau nimmt war es ja nur ein User dem es völlig gegen den Strich ging ... 1-2 sehen es ähnlich und das war es dann. Ich denke schon das die geste von sehrsehr vielen Richtig gedeutet wird.

Und ich hätte definitiv so lange den erwähnten dummen Thread gespammt bis entweder ich oder der Thread gesperrt worden wäre  ,-)

Die Mannschaft hat uns eine Halbsaison komplett verzaubert und in der zweiten hälfte zwar teilweise überstrapaziert aber eben auch belohnt. Hat sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit zusätzlich bedankt ... da ist es Scheißegal ob es einer oder zehntausend Euronen sind.

Diese Saison war unsere Saison ... wer jetzt , einen Tag nach diesem Herzschlagfinale (wiedermal !) , immernoch das Haar in der Suppe sucht ist bedauernswert.

Wenn es optimal läuft haben wir (nur) 2 Spiele gegen einen ungesetzten gegner vor der Brust um sicher in der Gruppenphase zu sein.

Aber nun erstmal "erholen" und mit Spannung die Meldungen über Neuzugänge herbeisehnen und langsam wieder Spannung aufbauen. So wie die Jungs aufm Zahnfleisch gekrochen sind brauchen die einige Zeit um die Akkus wieder auf zu laden.

Sei ihnen gegönnt.


Müssen aber zunächst erstmal auf Freundschaftsspiel-Tour gehen! Aber da spielt eh nur die C-Elf!
#
singender_hesse schrieb:
war fürn *****.
mehr ist nicht zu sagen.
für die sensation schlicht unwürdig.
freu dich dfb, freu dich vorstand, freu dich mannschaft.
ich bin sauer bis sonstwohin.


Unter all den bedeutungsschwangeren  Ergüssen die du in diesem Forum regelmäßig,  wortreich und allwissend  absonderst, ist dies mit Sicherheit  der Gipfel der Dämlichkeit.
Wenn man 4 Wochen keinen Sex hatte, dass Nachbarskind einem wieder die Förmchen geklaut hat oder einem ein sonstiges Übel widerfahren ist,  ist dies wirklich schrecklich. Man kann es aber auch  mannhaft ertragen.
Man muß seiner Umwelt nicht auch noch permanent auf die Nerven gehen.. Aber offensichtlich mußt du das doch..

Es gehört schon Chuzpe  dazu , der Mannschaft nach einer ..doch man kann es sagen .. historischen Saison,  ein   kaum verklausuliertes" f:ick dich" entgegenzuhalten.

Sowas ist krank.. Geh zum Arzt. Das meine ich ernst. Mit dir stimmt was nicht.
Und das mache ich nicht nur an diesem wahrlich erbärmlichen Beitrag fest.

Weißt Du was.. es ist besser das Du in Zukunft einigen Leuten aus der Sonne gehst.
#
Lasst euch doch nichts von dem Schwachmaten vermiesen
#
ElzerAdler schrieb:


Ein paar von den Europacuuup-Shirts haben die Spieler an den einen oder anderen Fan in den ersten Reihen verteilt, war glaube ich kurz nach den Ansagen der Spieler und von Armin sowie der Hulding der Haarpracht unseres Sportdirektors    


und dann schaffen es noch einige Fans, sich um die Shirts zu streiten. "Ich habe ihn gefangen, es ist meins". "Nein meins, ich hau dich" etc...man schafft die Quali und dann das. Jämmerlich


Teilen