>

Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

#
3. Darüber hinaus ist uns zugetragen worden, dass die Mannschaft nach Ende des Spiels eine kleine Überraschungsaktion plant, die nur stattfinden kann, wenn der Innenraum nicht geflutet ist. Da dies im letzten Jahr schon nicht möglich war, wünscht sich auch die Mannschaft, dass sie nach dieser Saison auch mal was zurückgeben darf.


... was wäre eigentlich die Überraschungsaktion im letzten Jahr gewesen ?
#
Weder Platzsturm, noch Feier am Römer
Immerhin gibt´s also ne Überraschung. Vielleicht lassen die Spieler ja Luftballons in den Himmel steigen und Attila fliegt hoch und muss sie mit seinem Schnabel alle zerpicken. Ich bin mal gespannt  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
3. Darüber hinaus ist uns zugetragen worden, dass die Mannschaft nach Ende des Spiels eine kleine Überraschungsaktion plant, die nur stattfinden kann, wenn der Innenraum nicht geflutet ist. Da dies im letzten Jahr schon nicht möglich war, wünscht sich auch die Mannschaft, dass sie nach dieser Saison auch mal was zurückgeben darf.


... was wäre eigentlich die Überraschungsaktion im letzten Jahr gewesen ?


Lass dich überraschen  ,-)
#
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Ansprache von Herri und Axel nicht mehr der üblichen Norm entspricht.
Es müsste heißen: Liebe Fans/-_innen, liebe User/-_innen
Der Unterstrich spricht hierbei die Personen an, die sich zu keinem der beiden Geschlechter bekennen...
#
Hochtaunuseagle schrieb:

... was wäre eigentlich die Überraschungsaktion im letzten Jahr gewesen ?


Vielleicht wird die ja heuer nachgeholt plus die für dieses Jahr
#
TomHengst schrieb:
Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Ansprache von Herri und Axel nicht mehr der üblichen Norm entspricht.
Es müsste heißen: Liebe Fans/-_innen, liebe User/-_innen
Der Unterstrich spricht hierbei die Personen an, die sich zu keinem der beiden Geschlechter bekennen...


#
Banner aber bitte diesmal ohne Deppenplural-Apostroph.
#
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.


Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.
#
neeko schrieb:
Banner aber bitte diesmal ohne Deppenplural-Apostroph.


Liebe Fan´s
#
RevierMarkierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.


Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.


Das heißt jetzt genau was?
#
HeinzGründel schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.


Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.


Das heißt jetzt genau was?


Ein "machen" zu viel, ansonsten bedeutet es genau das was da steht.
#
HeinzGründel schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.


Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.


Das heißt jetzt genau was?


Das er es kaum abwarten kann den Rasen zu küssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
In der FR steht, dass es aus "Sicherheitsgründen" kein Freibier gäbe. Man könnte ja die Freibierbons erst eine halbe Stunde nach dem Spiel einlösen, dann wär auch keiner plötzlich so voll und würde den Platz stürmen. Ist wohl eher ne Geizgeschichte...


Und die Freibiergesichter jammern    


Es wird sich doch hoffentlich jemand finden der dem Bub ein Bier ausgibt - Alles wird gut    


Der kann mir ja per PN seine Kontonr. schicken und ich überweise ihm das Geld für ein Bier.


wo find ich dich?
dann hol ichs mir so ab.
du schreibst doch wieder "für sexuelle dienstleistungen" auf den überweisungsträger, und ich muss es dann meiner frau erklären  
#
Also, ich jubel lieber der Mannschaft zu, die auf dem Rasen (hoffentlich) mehrere Ehrenrunden dreht - egal ob mit oder ohne Banner -, als mir einige 100 Jugendliche anzuschauen, die auf dem Rasen rumrennen. Laßt der Mannschaft und den anderen 49.000 Fans doch ihr Vergnügen eine tolle Saison stilvoll zu beenden.
Oder ist die Mehrheit der Meinung gegen 1860 wurde stilvoll der Aufstieg gefeiert?
Stürmt nach dem Spiel den Trainingsplatz - ist auch toll.
Übrigens: Emotionen haben mit Platzsturm mal rein gar nichts zu tun.
#
RevierMarkierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.


Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.


Das heißt jetzt genau was?


Ein "machen" zu viel, ansonsten bedeutet es genau das was da steht.


Hast PN.
#
Ich hoffe am Samstag schaffen es alle sich zu besinnen und die Bitte des Vereins zu respektieren!

Nicht weil der böse DFB es so will...
Nicht weil es irgendwelche Politiker es so wollen...
Nicht weil die Polizei es so will...

sondern weil es unser Verein - die Eintracht - so will!!!

Gängelung oder Bevormundung hin oder her, jetzt müssen wir uns zusammenreissen weil es sonst wieder unnötigen Schaden für die Eintracht geben wird. Ich denke es kann nicht im Sinne der Fans sein das es nächste Saison ein Gesterspiel gibt!

Unterstützt am Samstag mit aller Macht die MAnnschaft und tragt sie nach Europa!        ,-)
#
RevierMarkierer schrieb:
Salzwerk schrieb:
Bleibt nur zu hoffen das die Leverkusen Strafe mal ausgesprochen wird sonst dient das ganze in 10 Jahren noch als Drohkulisse.


Doch genau so wird es kommen bzw. so ist es eigl. schon längst. Völlig egal ob jetzt die komplette Rückrunde nichts größeres "vorgefallen" ist, man wird uns weiterhin immer besonders im Auge haben und von daher - scheisst einfach drauf. Ich mache mein Verhalten jedenfalls auch zukünftig nicht von so etwas abhängig machen.


Das unsere Fanszene mit Argusaugen beobachtet wird haben wir uns zum großen Teil selbst zuzuschreiben... wir haben uns dieses Bild das wir nach aussen vermitteln über Jahre hart erarbeitet... ich glaube nicht das ich sämtliche Pyroshows, Platzstürme und Überfälle auf Fanprojekte nochmal einzeln aufzählen muß, oder?
#
Ich glaub die machen eine menschliche Pyramide. Und zwar bis zum Videowürfel hoch. Und der Heribert steht ganz oben und muss symbolisch eine "Schatulle" öffnen.
#
Sachs schrieb:
Also, ich jubel lieber der Mannschaft zu, die auf dem Rasen (hoffentlich) mehrere Ehrenrunden dreht - egal ob mit oder ohne Banner -, als mir einige 100 Jugendliche anzuschauen, die auf dem Rasen rumrennen. Laßt der Mannschaft und den anderen 49.000 Fans doch ihr Vergnügen eine tolle Saison stilvoll zu beenden.
Oder ist die Mehrheit der Meinung gegen 1860 wurde stilvoll der Aufstieg gefeiert?
Stürmt nach dem Spiel den Trainingsplatz - ist auch toll.
Übrigens: Emotionen haben mit Platzsturm mal rein gar nichts zu tun.  


Jo Platzsturm ist gleich Platzsturm. Wollt ihr morgen wirklich das Ereignis gegen Köln wiederholen?

Mal ernsthaft, es ist erschreckend wie man hier einfach alles in einen Topr wirft, einmal rumrührt und mit dem Finger auf die Idioten zeigt die anderer Meinung sind.

War 1860 schön? Nein
War Köln schön? Wohl kaum

Letztlich ist ein jeder Platzsturm mit dieser Ansage für die Füße. Aber hätte irgendwer was sagen können wenn der HSV führt und wir in der 90 min. noch den Siegtreffer gegen die Wölfe machen. Wenn dann das Stadion ausrastet weils eben was anderes ist als in seinem Sessel zu sitzten. Wer könnte es den Fans verübeln?

@MrFocaccia und co. Ganz großes Kino, wie immer. Man könnte meinen das ihr im Forum die Aufmerksamkeit sucht, die eure verhassten Bengalobengel aufm Zaun erhaschen wollen.
#
AdlerGG schrieb:
Ich hoffe am Samstag schaffen es alle sich zu besinnen und die Bitte des Vereins zu respektieren!

Nicht weil der böse DFB es so will...
Nicht weil es irgendwelche Politiker es so wollen...
Nicht weil die Polizei es so will...

sondern weil es unser Verein - die Eintracht - so will!!!



Bitte les dir den Text von Hellman und Bruchhagen nochmal genau durch. Liest es sich wirklich so, als würde der Verein es wollen?


Teilen