>

Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

#
PsychoAdler schrieb:
Vorstand-EF schrieb:
Heribert Bruchhagen und Axel Hellmann


Na dann bleibe ich ausnahmsweise mal im Block - Aber nur weil ihr es seid.


PA


So ists fein.  
#
DougH schrieb:
Au weh, wenn man sich Hier so einiges der Uneinsichtigen  so durchliest, bedarf es doch ein paar hundert Ordner mehr.  ,-)

3. Darüber hinaus ist uns zugetragen worden, dass die Mannschaft nach Ende des Spiels eine kleine Überraschungsaktion plant, die nur stattfinden kann, wenn der Innenraum nicht geflutet ist.
Da bin ich auch einmal gespannt!


freibier für alle im innenraum!
#
Will man in der Kurve tatsächlich, im Moment des größten Vereinserfolgs der letzen Jahre, die höchste Strafe der letzten Jahre riskieren?  Dabei ist Sinn oder Unsinn ( Verbot sowie der Platzsturm) doch völlig egal.

Oder will man vllt so einen Aufgalopp ala KSC, damit die Eurofeier aussieht wie eine Kastordemo? Fast die ganze Rückrunde auf Pryo verzichten war dann völlig für den A....... Mal wieder mit Geisterspiel oder Minuspunkten in eine Saison zu starten super.

Emotionen ja ja  ich weiß, die kann ich auch ohne Gras unter den Füßen prima ausleben.
#
miri1178 schrieb:
Will man in der Kurve tatsächlich, im Moment des größten Vereinserfolgs der letzen Jahre, die höchste Strafe der letzten Jahre riskieren?  Dabei ist Sinn oder Unsinn ( Verbot sowie der Platzsturm) doch völlig egal.

Oder will man vllt so einen Aufgalopp ala KSC, damit die Eurofeier aussieht wie eine Kastordemo? Fast die ganze Rückrunde auf Pryo verzichten war dann völlig für den A....... Mal wieder mit Geisterspiel oder Minuspunkten in eine Saison zu starten super.

Emotionen ja ja  ich weiß, die kann ich auch ohne Gras unter den Füßen prima ausleben.  


Nein, will man nicht... ist doch auch ok. Aber in Frage stellen darf man diese Anmassung wohl schon.
#
miri1178 schrieb:
Will man in der Kurve tatsächlich, im Moment des größten Vereinserfolgs der letzen Jahre, die höchste Strafe der letzten Jahre riskieren?  Dabei ist Sinn oder Unsinn ( Verbot sowie der Platzsturm) doch völlig egal.

Oder will man vllt so einen Aufgalopp ala KSC, damit die Eurofeier aussieht wie eine Kastordemo? Fast die ganze Rückrunde auf Pryo verzichten war dann völlig für den A....... Mal wieder mit Geisterspiel oder Minuspunkten in eine Saison zu starten super.

Emotionen ja ja  ich weiß, die kann ich auch ohne Gras unter den Füßen prima ausleben.  


Da muss ich dir allerdings zustimmen.
#
miri1178 schrieb:


Oder will man vllt so einen Aufgalopp ala KSC, damit die Eurofeier aussieht wie eine Kastordemo?  


so eine polizeipferde-choreo würde ich ganz nett finden  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Salzwerk schrieb:
War das noch schön 1998/1999 als der FCk 5. zu 1 heimgeschickt wurde und alle zum Schluss auf den Rasen sind,damals hat keiner von Randalen gesprochen sondern vom Wunder in Frankfurt das die Spieler mit den Fans zusammen auf dem Platz feierten.


Recht haste.

Aber damals gabe es nicht diesen Sicherheitswahn der Innenministerien.

Der treibt alles vor sich her. Fans. Vereine. Sogar DFB/DFL.

Und die Medien spielen die Musik dazu.

Wo drohen denn die Frankfurter Fans Teil eines Events zu werden? Gibts hier Klatschpappen? Ein Operettenpublikum?

Es gibt eine lebendige Fanszene mit tollen Aktionen (NKW-Auswärtszüge, Mainfahrten nach Mainz etc.).

Es gibt einen Verein, der sich weitestmöglich streckt. um Kollektivstrafen etc entgegenzuwirken.

Lasst alldem eine Chance.

Wenn Einzelne auf den Platz rennen: werdet nicht zu Lemmingen.

Wer unfreiwillig mitgedrängt wird: Bleibt ausserhalb des Spielfeldes und verhaltet euch ruhig; versucht wieder in euren Block zu kommen.

An die Sicherheitskräfte: Bleibt besonnen.


Damals (zumindest beim 5:1) war es aber auch noch möglich das sich FuCK und SGE Fans mehr als 90 Minuten friedlich in ein und dem selben Block befanden und das obwohl vor dem Spiel  etliches an Steinen geflogen ist.
Es gab nicht ein einziges böses wort, ausser etwas Spott zur Halbzeit dem mit dem Kommentar "Euch haun ma wech" entgegnet wurde.

Danach wurde der Block verlassen, das Stadion halb umrundet um die Halbzeitpause auf der richtigen Seite zu verbringen. Das alles war problemlos möglich da diejenigen die sich die Köpfe einschlagen wollten meist eh abseits des Geschehens waren.

Die einzige Situation mit etwas Pfeffer war übrigens nach dem Abfiff als die Tore der Gästekurve nicht geöffnet wurden hinter denen sich einige SGE fans gesammelt hatten. Ansonsten ist im ganzen Spiel nicht einmal ein einziger Bierbecher geflogen obwohl es glaube ich nur Bleifreies gab was so richtig zum kotzen schmeckte.

Bin damals übrigens als 17 Jähriger ohne Karte mit dem Moped 170km angereist, die Kartenverticker  am Eingang Waldparkplatz hatten jedoch so horrende Preise das ich mich für ein günstiges Gästeticket entschied.
#
Ich werde nur beim Kastenkick in der HZ den Platz stürmen, danach werde ich mich hoffentlich auf meinem Platz freuen können! Dafür ist ein Platzsturm absolut nicht nötig! Den "Gefallen" sollte man dem DF-irgendwas definitiv nicht tun...
#
mickmuck schrieb:


so eine polizeipferde-choreo würde ich ganz nett finden    


... und dazu als Überraschungsaktion der Mannschaft eine richtig geile Pyroshow!  
#
In der FR steht, dass es aus "Sicherheitsgründen" kein Freibier gäbe. Man könnte ja die Freibierbons erst eine halbe Stunde nach dem Spiel einlösen, dann wär auch keiner plötzlich so voll und würde den Platz stürmen. Ist wohl eher ne Geizgeschichte...
#
Ooochh Menno Herry:
da will ich einmal den Platz stürmen....und dann sowas?!  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
schusch schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Man darf doch mal wirklich gespannt sein, was sich die Mannschaft ausgedacht hat;


Ich hoffe ein 5:0.


Fänd ich auch gut.    


Find`ich doof, dass hier jemand schon vorher die Überraschung verrät
#
SgeBasti85 schrieb:
In der FR steht, dass es aus "Sicherheitsgründen" kein Freibier gäbe. Man könnte ja die Freibierbons erst eine halbe Stunde nach dem Spiel einlösen, dann wär auch keiner plötzlich so voll und würde den Platz stürmen. Ist wohl eher ne Geizgeschichte...


Und die Freibiergesichter jammern  
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
In der FR steht, dass es aus "Sicherheitsgründen" kein Freibier gäbe. Man könnte ja die Freibierbons erst eine halbe Stunde nach dem Spiel einlösen, dann wär auch keiner plötzlich so voll und würde den Platz stürmen. Ist wohl eher ne Geizgeschichte...


Und die Freibiergesichter jammern    


Es wird sich doch hoffentlich jemand finden der dem Bub ein Bier ausgibt - Alles wird gut  
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
In der FR steht, dass es aus "Sicherheitsgründen" kein Freibier gäbe. Man könnte ja die Freibierbons erst eine halbe Stunde nach dem Spiel einlösen, dann wär auch keiner plötzlich so voll und würde den Platz stürmen. Ist wohl eher ne Geizgeschichte...


Und die Freibiergesichter jammern    


Es wird sich doch hoffentlich jemand finden der dem Bub ein Bier ausgibt - Alles wird gut    


Der kann mir ja per PN seine Kontonr. schicken und ich überweise ihm das Geld für ein Bier.
#
Das nenn ich mal einen Platzsturm aufgrund losgelassener Emotionen  

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0aoI152KSjM
#
Maintal_3112 schrieb:



Des Weiteren frage ich mich doch tatsächlich, weshalb sich der Verein darauf beruft, dass die Mannschaft eine "tolle" Aktion starten möchte, welche ihr letzes Jahr durch ein paar sogenannte "Fans" verwehrt blieb. Möchte Sie ein - von irgendwelchen Marketingexperten vorgedrucktes Spruchband vorzeigen wie es Bremen letzte Woche vorgemacht hat? Ganz ehrlich? So etwas macht jede Mannschaft. Das ist nichts besonderes oder der gleichen. Genauso wenig wie eine Weihnachtsaktion bei der Bälle durch Spieler im Nikolaus-Outfit auf die Ränge geschossen werden.
t!



Nein, die Mannschaft möchte eben nicht nur ein vorgefertigtes Spruchband durchs Stadion tragen.
#
EF-74 schrieb:
Maintal_3112 schrieb:



Des Weiteren frage ich mich doch tatsächlich, weshalb sich der Verein darauf beruft, dass die Mannschaft eine "tolle" Aktion starten möchte, welche ihr letzes Jahr durch ein paar sogenannte "Fans" verwehrt blieb. Möchte Sie ein - von irgendwelchen Marketingexperten vorgedrucktes Spruchband vorzeigen wie es Bremen letzte Woche vorgemacht hat? Ganz ehrlich? So etwas macht jede Mannschaft. Das ist nichts besonderes oder der gleichen. Genauso wenig wie eine Weihnachtsaktion bei der Bälle durch Spieler im Nikolaus-Outfit auf die Ränge geschossen werden.
t!



Nein, die Mannschaft möchte eben nicht nur ein vorgefertigtes Spruchband durchs Stadion tragen.  


Ich hab heut Nacht geträumt, dass wir ein langweiliges Spiel 1:0 gewinnen,   anschließend die Mannschaft mit jeder Menge Adlern aufm Arm aufs Feld kommt und diese dann durchs Stadion fliegen lässt.
Wär doch mal was.  
#
Wenn jetzt die letzten Trottel es nicht verstanden haben, ganz gleich wie etwas sich darstellt oder ausgeht, das es absolut Vereinsschädigend ist sich gegen die Vorgaben aufzugebähren...dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf gehts Eintracht..der letzte Punkt für Europa!!!!
#
BundesBerti schrieb:
Wenn jetzt die letzten Trottel es nicht verstanden haben, ganz gleich wie etwas sich darstellt oder ausgeht, das es absolut Vereinsschädigend ist sich gegen die Vorgaben aufzugebähren...dem ist nicht mehr zu helfen.
Auf gehts Eintracht..der letzte Punkt für Europa!!!!


http://de.wiktionary.org/wiki/geb%C3%A4ren?!


Teilen