>

*Bye Bye Eva Herman*

#
Das war dann wohl der letzte Job den die hübsche Blondine in der Bundesdeutschen Fernsehlandschaft ausgeübt hat...

Einmal mehr wird deutlich wie es in diesem Land um die Meinungsfreiheit bestellt ist!

http://tinyurl.com/3ajgl9
#
auswaertsinferno schrieb:
Das war dann wohl der letzte Job den die hübsche Blondine in der Bundesdeutschen Fernsehlandschaft ausgeübt hat...

Einmal mehr wird deutlich wie es in diesem Land um die Meinungsfreiheit bestellt ist!

http://tinyurl.com/3ajgl9


ist doch so, wer in der öffentlichkeit steht darf auch nur öffentlich "konforme" Meinung haben...........
habe heute morgen das originalzitat gelesen und darin stand doch nur, wenn ichs mir richtig behalten habe .......... 3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........
wahrscheinlich reicht das "gut"
wir die kindeskinder und auch unsere kinder und deren kinder wird das immer verfolgen.....
bitte nicht falsch verstehen, aber ich persönlich hab nix gemacht !

gruß
#
auswaertsinferno schrieb:

Einmal mehr wird deutlich wie es in diesem Land um die Meinungsfreiheit bestellt ist!


Na bestens - sie kann doch sagen, was sie will (tut sie ja leider auch ständig). Dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk so einer Vorreiterin der Anti-Aufklärung nicht weiter diesen Schwachsinn finanziert, war ja nun mittlerweile wirklich überfällig.
#
Sorry, aber die Dame hat vorher schon massig an Mist gebaut, so konte sie nur mit ach und Krach davon abgehalten werden bei einer Veranstaltung der rechtspopulistischen FPÖ teilzunehmen.

Naja wie dem auch sei, gefeuert ist gefeuert und das meiner Meinung auch zurecht.

Quelle: http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:%C4u%DFerungen-Nazi-Zeit-NDR-Eva-Herman/597237.html
#
bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........


Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...  
#
Rigobert_G schrieb:
bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........


Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...  







Und vergiß auch nicht behinderte Familienmitglieder, wie "gut" man sich um jene gekümmert hat im 3. Reich  
#
Rigobert_G schrieb:
bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........


Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...  






Ich glaube du verwechselst Werte und Rechte...
Fr. Herman sprach von der Wertschätzung der Mutter, der Kinder und der Familien die, so sagt sie von den 68ern abgeschafft wurde...
#
oh, das wird wieder ein richtig guter thread werden...

man muss schon gewaltig schlecht in der schule aufgepasst haben, wenn man nicht weiß (oder zumindest kombinieren kann), dass die "familie" als solche von den nazis lediglich desalb so geschätzt wurde, weil sie als produktions-stätte für die überlegene rasse dienen sollte, deren mütter möglichst viele söhne gebären sollten um wiederum die vormachtstellung der "herrenrasse" zu zementieren oder auszubauen und somit andere völker zu unterwerfen (oder zu vernichten).

wer daraus auch nur einen fünckchen gutes herleiten will, der ...

denkts euch.

gruß von
henk
#
auswaertsinferno schrieb:
Rigobert_G schrieb:
bully-me schrieb:
3. Reich war schlecht, aber die Werte der Familie waren gut...........


Was vor allem auf sozialdemokratische, kommunistische und insbesondere jüdische Familien zutraf...  






Ich glaube du verwechselst Werte und Rechte...
Fr. Herman sprach von der Wertschätzung der Mutter, der Kinder und der Familien die, so sagt sie von den 68ern abgeschafft wurde...


Was absolut sinnlose Polemik der "guten" Frau ist.

Denn die Mutter war in der Nazizeit nix weiter als eine Hirnlose Gebärmaschine welche soviele Kinder als möglich produzieren sollte. Am besten männlich, blond, blauäugig, arisch und dem Führer absolut ergeben damit er sein Weltreich aufbauen konnte.

Danke nein, da hat jemand echt nicht in der Schule aufgepasst.
#
Henk schrieb:
oh, das wird wieder ein richtig guter thread werden...

man muss schon gewaltig schlecht in der schule aufgepasst haben, wenn man nicht weiß (oder zumindest kombinieren kann), dass die "familie" als solche von den nazis lediglich desalb so geschätzt wurde, weil sie als produktions-stätte für die überlegene rasse dienen sollte, deren mütter möglichst viele söhne gebären sollten um wiederum die vormachtstellung der "herrenrasse" zu zementieren oder auszubauen und somit andere völker zu unterwerfen (oder zu vernichten).

wer daraus auch nur einen fünckchen gutes herleiten will, der ...

denkts euch.

gruß von
henk


100% agree!!

Die gute Eva ist meiner Meinung nach seit 2 Jahren völlig abgedreht und zur populistischen Volksschwätzerin mutiert.
Allein ihr erstes Buch „ Das Eva Prinzip" war inhaltlich ( habe nur Auszüge in der Presse gelesen) der größte Schwachsinn.
Die Botschaft lautete mehr oder weniger " Frauen zurück an den Herd und dient euren Männern".
Sie selbst ist die größte Karrieresau, erzählt aber der deutschen Normalfrau, wie sie richtig zu Leben hat.

Das schlimme daran ist, dass das Buch auch noch ein Bestseller wahr und das neue Buch, es sicherlich wird.

Ich kann Menschen nicht verstehen die sich so einen Schund kaufen und die gute Eva immer reicher machen.

Ich bin auch ein großer Fan der Freitag Talkshows, da diese in der Regel, die seriösesten und unterhaltsamsten  sind.
Aber die Frau Hermann hat da wirklich nichts mehr zu suchen!

Der Rausschmiss ist 100% ok!

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:


Das schlimme daran ist, dass das Buch auch noch ein Bestseller war und das neue Buch, es sicherlich wird.



Ich gehe mal davon aus, dass Frau Herman genau deswegen gesagt hat was sie gesagt hat... Vielleicht lässt sich mit ihren Büchern ja derzeit mehr Geld verdienen als mit Ihren TV-Jobs
#
auswaertsinferno schrieb:
Finsterling schrieb:


Das schlimme daran ist, dass das Buch auch noch ein Bestseller war und das neue Buch, es sicherlich wird.


Ich gehe mal davon aus, dass Frau Herman genau deswegen gesagt hat was sie gesagt hat... Vielleicht lässt sich mit ihren Büchern ja derzeit mehr Geld verdienen als mit Ihren TV-Jobs


wieso? sie hat doch bisher auch beides parallel "geschafft"? und von zwei jobs lässt sich in der regel noch besser leben als von einem...
#
Gute Links ihr beiden!
#
Wieder ein typisches Beispiel, wie es in unserem Staat im Untergrund brodelt.

Ich habe Tag ein Tag aus mit bis zu 20 Kunden zu tun.

Und Ihr könnt mir glauben.
Die liebe " EVA " stellt dabei nur ein repräsentatives Beispiel dar.

Das schlimme an der ganzen Sache ist, das es sich dabei noch nicht mal um die interlektuelle Unterschicht handelt, sondern durchaus um die etwas angesehenere Gesellschaft.

Mir graut vor dem Tag, wo das Alles wieder Wirklichkeit wird.
#
Henk schrieb:
oh, das wird wieder ein richtig guter thread werden...

man muss schon gewaltig schlecht in der schule aufgepasst haben, wenn man nicht weiß (oder zumindest kombinieren kann), dass die "familie" als solche von den nazis lediglich desalb so geschätzt wurde, weil sie als produktions-stätte für die überlegene rasse dienen sollte, deren mütter möglichst viele söhne gebären sollten um wiederum die vormachtstellung der "herrenrasse" zu zementieren oder auszubauen und somit andere völker zu unterwerfen (oder zu vernichten).

wer daraus auch nur einen fünckchen gutes herleiten will, der ...

denkts euch.

gruß von
henk


henk trifft den nagel mal wieder auf den kopf   :neutral-face
#
Henk schrieb:
oh, das wird wieder ein richtig guter thread werden...

man muss schon gewaltig schlecht in der schule aufgepasst haben, wenn man nicht weiß (oder zumindest kombinieren kann), dass die "familie" als solche von den nazis lediglich desalb so geschätzt wurde, weil sie als produktions-stätte für die überlegene rasse dienen sollte, deren mütter möglichst viele söhne gebären sollten um wiederum die vormachtstellung der "herrenrasse" zu zementieren oder auszubauen und somit andere völker zu unterwerfen (oder zu vernichten).

wer daraus auch nur einen fünckchen gutes herleiten will, der ...

denkts euch.

gruß von
henk



dem braucht man nichts mehr hinzufügen
#
Ich bin ja immer für Meinungsfreiheit, auch im Falle der " tollen Medienfrau" E.H..

Aber die tickt nicht richtig. Schön wenn eine solche Person aus der Medienlandschaft verschwindet. Bedauerlicherweise werden werden 3 neue Luftnummern an Ihrer Stelle nachkommen  

Bezügl. der Familienpolitik im 3. Reich ist mir sofort die Aktion" Lebensborn e. V. eingefallen.....................

Mir diesen Äusserungen hat die Tante nur ihre Dummheit erneut bewiesen!!
#
Die von Frau H. angesprochenen Werte " Kinder, Mütter, Familie, Zusammenhalt " sind keine nationalsozialistischen Werte.. Die gab es vorher und danach.
Es ist selten dämlich wenn eine halbgebildete Pute meint, diese Werte auf das "tausendjährige Reich "reduzieren zu müssen

Mir ist es eigentlich ganz recht,dass diese Schnappe jetzt vom Bildschirm verschwindet


Teilen